Danke für die Antwort.
Gleich noch ne neue Frage.
In welchem Abstand wiederholt sich der Galaabend ??
Alle 2 oder alle 4 Wochen.
Gruß
Danke für die Antwort.
Gleich noch ne neue Frage.
In welchem Abstand wiederholt sich der Galaabend ??
Alle 2 oder alle 4 Wochen.
Gruß
In den letzten Jahren gab es im Wechsel jeden Samstag ein Galadinner. Einmal für die Gäste des Village und am darauffolgenden Samstag für die Gäste des Resort, so dass das Galadinner im Village alle 14 Tage stattfindet und im Resort auch. Bei einem 14-tägigen Urlaub kann man einmal am Galadinner teilnehmen.
Bin ja echt mal gespannt!
Ende August fliegen wir mit 4 Erwachsenen und zwei Kindern hin!
Was meint ihr?
Ist es besser vorher anzurufen dass man Zimmer direkt nebeneinander haben möchte, oder machen die das automatisch???
Wo kann man denn dort am besten shoppen gehen?
Wir waren letztes Jahr in Side - Innenstadt und da hat es mir nicht so gut gefallen!!
Höre bzw. lese gerne von Euch!
Gruß Altstadtfunke
Der Mark in Manavgat ist eine wirkliche Sensation. So einen großen Markt hab ich noch nie erlebt. Aber Vorsicht, merkt euch unbedingt den Eingang, denn es gibt sehr viele davon, und man verläuft sich ziemlich einfach.
Die Geschäfte direkt vor dem Melas sind in Ordung
lg
harry
PS Wir sind vom 07.09 - 21.09 im Melas Holiday Village und freuen uns schon sehr darauf.
Hallo Zusammen,
wir haben das Melas Holiday Village ende April gebucht. Neben oder vor dem
Melas Resort soll jetzt eine große Baustelle sein. Ist das Village in irgend einer Form davon betroffen? Wer weiß etwas darüber? Vielen Dank.
LG Hajo
hallo!
wir haben uns nun für das melas holiday village entschieden.
kann mir jemand sagen, welche zimmer die neuen zimmer sind?
das melas resort wurde ja jetzt über den winter renoviert, weiß jemand, ob vielleicht auch an den alten zimmern im melas resort was gemacht wurde?
herzlichen dank im voraus für einen infoaustausch
Überflüssiges Zitat gem. Forenregeln entfernt
Das Melas Resort wird komplett renoviert. Ich denke auf Grund der Lage dürfte es nicht stören
Überflüssiges Zitat entfernt
Die neuen Zimmer sind die, die über dem Restaurant liegen.
Renoviert wird meines Wissens erst im kommenden Winter.
Hotel ist sehr schön, waren dreimal in Folge dort, hat aber auf Grund der Umbauarbeiten (Restaurant) an Charme verloren. Werden heuer das Aysha Pappillon besuchen und wenn im Winter wirklich renoviert wird, was auch nötig ist, werden wir das Melas Holiday Village sicher wieder in die ängere Wahl nehmen.
Überflüssiges Zitat entfernt u. Beitrag repariert. Ein @+oder Username reicht aus, wenn man auf einen Beitrag dieser Seite antwortet.
Das Melas Resort wird komplett renoviert und um einen Stock aufgestockt. Ich denke auf Grund der Lage dürfte es im Zimmer nicht stören, am Strand schön links halten, dann dürfte es reibungslos ablaufen.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!