• nate1
    geschrieben 1330590787000

@Eisbaerdeutschland sagte:

...ich sach nur "viel Glück im Desire" is wohl recht günstig für Hochsaison, aber ne Freundin von mir hat ne Sammelklage am Laufen...

"Sammelklage"? :frowning: Dann aber auf keinen Fall in D, ist bei uns nicht möglich.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1330599919000

Wieso Sammelklage??? Haben sich soviele zusammen getan und wollen dann anhand einer Mängelliste ihr Geld zurück??? Was war denn so schlimm, klar die Fotos sagen es ja , viel

kaputt, Dreck, ...

Vielleicht wird ja auch alles gut. Klar wir erwarten keinen Luxus Schuppen, nicht für 1000 Euro weniger. Wir waren 2011 im Hane Family für 3100, das soll jetzt 3400 für 2 Erw und 2 Kids in den Sommerferien kosten, da haben wir uns für das Desire für 2400 entschieden.

• tanja @138
    geschrieben 1330687665000

Warum nicht Miramare Queen gebucht.Fliegen auch in den Sommerferien 2Erw-2 Kinder 13-14Jahre.Da bekommt man was für sein Geld.Mein Bruder war schon da und ist sehr begeistern von den Hotel.Man muss nur in November bucher wegen xxl frühbucher.Wir freuen uns schon sehr und wissen das wir das richtige Hotel ausgesucht haben.

Viele Grüsse

Tanja

• Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1330699525000

Wir waren schon 2010 im Miramare Queen, hat uns super gefallen, aber leider

kostet es über 3000 Euro in den Sommerferien für uns 4 , das war für 2012 einfach

nicht machbar, also mussten wir Abstriche machen und hoffen auf ein gutes Ende!!!

• 1979saec
    geschrieben 1331829173000

Hallo Community

wir fahren in den Osterferien ins Miramare Queen und wünschen uns einen guten Urlaub !

Habe bissher nur gutes über diese Hotel gelesen . Muss dazu sagen das ich vor 7 jahren in der Türkei gewesen bin ebenfals in Side allerdings in titreyengöl , dort hatten wir aber ein Hotel welches sehr osteuropäisch geprägt war !

Soll heissen es waren nur osteuropäer dort , dies hatte mich bissher immer davon abgehalten die türkei erneut zu buchen !

Nun denken wir haben wir die richtige entscheidung getroffen und uns im letzten jahr entschieden das Miramare Queen zu buchen über die osterferien und freuen uns nun alle zusammen auf einen schönen urlaub !

Die bauarbeiten interessieren mich da herzlich wenig mit 3 kleinen kindern werden wir eh sehr selten die hotelanlage verlassen, dazu kommt das wir hier bei uns in der Stadt auch an jeder ecke seit jahren eine baustelle nach der anderen haben !

ausserdem muss ja irgendwann mal etwas erneuert werden , sehe es gelassen entgegen und freue mich auf die 14 tage 

werde euch sicher informieren wie unser aufhalt dort gewesen ist 

Lg

• blume29599
    geschrieben 1335471377000

Hallo

am 15.06. fliegen wir mit zwei Kindern 7 und 13 ins Miramare Queen. In den letzten Jahren waren wir immer in Tunesien. Wir haben ein Familienzimmer gebucht- ich hoffe wir bekommen auch eins- nicht das wir mit Zustellbetten abgespeist werden. Ansonsten ist meine größere Sorge eher immer an einem MagenDarmInfekt zu erkranken. Wer hat Erfahrung mit den leckeren Salaten. Kann man diese bedenkenlos essen? ODer wie siehts mit Fisch aus? Muß man das was beachten? In Tunesien habe ich sowas nicht gegessen, aber ich denke in der Türkei ist es alles besser.

• vonschmeling
    geschrieben 1335472583000

@blume29599

Deine Anfrage ist nicht sehr hotelspezifisch ... generell sind die hygienischen Auflagen streng und werden auch eingehalten - eine direkte Infektion durch die Speisen im Hotel ist demgemäß die Ausnahme.

Beachten solltest du immerhin für die Anfangszeit die gewohnten Essenszeiten, -mengen und -angebote. Trinke morgens Tee mit Honig, anstatt Kaffee, genehmige dir hin und wieder vor oder spätestens nach dem Essen einen Raki ... dann sollte das - übrigens in allen Hotels der Region! - gutgehen.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • azuro
    geschrieben 1335474063000

Hi blume29599

mach dir bitte wegen der Magen Darm Erkrankungen keine so großen Sorgen.... mit den Miramare Hotels Queen und Beach habt ihr eine sehr gute Wahl getroffen....

Ich selber war mit meiner Famile (2+2)  5 x in den Miramare Hotels... sie liegen direkt nebeneinander und haben den gleichen Strandabschnitt ( extraklasse ).... Magen Darm hatten wir nicht ein einziges mal... und das ohne großer Vorsorge ! Zähne putzen sollte man aber nicht mit Leitungswasser ! Beide Hotels haben einen 75-80 % Anteil an deutschprachigen Gästen und sind bestens auf ihre Gäste eingestellt ! Familenzimmer im Miramare Queen sind normalerweise nicht im Hauptgebäude sondern in einem extra Gebäudekomplex.... alles schön grün drum herum ! Die Familienzimmer die wir im Miramare Queen hatten bestanden aus einem Raum nicht sehr groß aber ok... mit schönem Balkon..... einem großen Bett für die Kids.... und 2 Betten  für die Eltern !

Ich wünsche euch einen richtig schönen Urlaub....und den werdet ihr haben...die Miramere Hotels haben einen tollen Strand und liegen am schönsten Strandabschnitt Side Kumköy... also viel  Spass !!!

Lg azuro

• tanja @138
    geschrieben 1335527178000

Wir fliegen seid Jahren mit Kinder in die Türkey und nie Magenprobleme.Aber wir nehmen alle Getränke ohne Eiswürfel.Fliegen auch in den Sommerferien ins Miramare Queen und freuen uns schon total.Das Essen ist in der Türkey Top Qualität

• vonschmeling
    geschrieben 1335552679000

Nochmal nicht ganz im Thema ... aber die Zeit der "bösen Eiswürfel" ist vorbei. Heutzutage kommen die Dinger (auch die im Miramare!) aus industrieller Produktion und sind nicht mehr kontaminiert.

Empflindliche Mägen reagieren eher auf zu kalte Getränke, die dem erhitzten Körper zugemutet werden; man sollte darauf achten, nicht grad nach dem Schleifchentournier ne eiskalte Cola zu stürzen ...

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!