• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1328711238000

Leute---bitte nicht wieder die Abriss Geschichte... Das Forum ist voll von Infos darüber---ok?

Bitte diskutiert über das Hotel...

• tina1312
    geschrieben 1328727926000

OT: Sorry Günter!

• Jestin
    geschrieben 1329677067000

Hallo,

wir haben das Miramare Queen vor ca. 2 Monaten gebucht.

Wollen dort v. 17.06.2012 bis 01.07.2012 unseren Urlaub verbringen.

4 Erwachsene + Kind 3 Jahre.

Jetzt sind wir aber sehr beunruhigt wegen der Abrißarbeiten in Kumköy

und wegen der Renovierung im Nachbarhotel Miramare Beach.

Zahlreiche Bilder sind im Internet zu sehen.

Was meint Ihr dazu???

Ist in Kumköy zu unserer Reisezeit alles wieder aufgebaut?

Wir möchten Bummeln gehen und das nicht in einer Baustelle.

Hat jemand aktuelle Infos dazu?

Wie ist es mit d. beiden Miramare Hotels, ist dort auch zu unserer Reisezeit

alles wider in Ordnung?. Was wird dort eigentlich gemacht?

Unser Reisebüro währe mit einer Umbuchung einverstanden.

Es bleiben in unserer Reisezeit nur noch das "STONE PALACE und das PRENSES

über, weil wir bei Alltours gebucht haben und andere Hotels in der Reisezeit nicht

mehr frei sind.

Kennt Ihr die beiden Hotels und wie ist euere Meinung zu diesen Hotels?

Würdet Ihr umbuchen?

Können uns noch nicht auf unseren Urlaub freuen bis alles geklärt ist.

Danke für Antworten.

Tschüß

• nate1
    geschrieben 1329680685000

Die Anlage des Stone Palace ist zwar schöner, aber auch schon älter und doch sehr renovierungsbedürftig, außerdem sind es ca. 250 m bis zum Strand. Das Hotel wurde zwar erst kürzlich an die Vera Hotels verkauft, ob es aber renoviert wird, ist bis jetzt nicht bekannt.

Das Side Prenses ist neu aufgebaut und nur ca. 200 m vom Strand entfernt.

Wenn ich wählen könnte, würde ich lieber das neuere Hotel nehmen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • gessi66
    geschrieben 1329682026000

Ich würde allerdings gar keine Veranlassung zur Umbuchung sehen, zumindest nicht aus den genannten Gründen. Bis zum Reisezeitpunkt wird sicherlich wieder alles in Ordnung sein. Die werden jawohl kaum in der Hochsaison Kumköy in Schutt und Asche lassen. Und ab Mai ist sowieso Baustop, also müßten im Miramare Beach zumindest die groben Bauarbeiten längst erledigt sein.

Dies hat man allerdings bereits oft genug nachlesen können, wie ja auch Günter bereits oben schrieb!

• tanja @138
    geschrieben 1329742553000

Ich würde nicht Umbuchen.Haben auch für july gebucht.Wir wissen aus sichere Quelle das alles wieder schöm ist bis April.Kein Schutt und Staub.Toll zum bummeln.In beach wurden die Fenster ausgetauscht.Ist alles Wieder Tip Top bis April.Also freuen den die Vorfreude idt die schönste Freude,

Wenn noch Fragen einfach Schreiben

Wünsche euch einen schönen Urlaub

• Eisbaerdeutschland
    geschrieben 1330454425000

Hallo an alle, 

ich würde auch die Füße still halten. Gut Kumköy sah und sieht wohl immer noch nicht nett aus, aber das wird....und bis zum Sommer sowieso.

Zum Miramare Queen/Beach.....wir waren Weihnachten vor Ort und "müssen" am Samstag schon wieder.....

Das Beach war vom 15.12 an geschlossen....und soll am 1.3 wieder auf machen. Lt. einem Angestellten (großer Amet) soll wohl noch mehr gemacht worden sein, als nur die Fenster....aber.....man kann ja viel erzählen....wir werden es dann ja ab Samstag sehen und danach auch gerne berichten.

Im Queen wurde im Dezember in den Villen gearbeitet.....die Fliesenböden wurden rausgehämmert...auch was dort geschehen ist können wir dann berichten...

Leider können wir nur von Reisezeiten Ende April/Anfang Mai berichten wegen dem Liegenproblem. Da bekommt man gegen 10 Uhr eigentlich immer noch ne Liege, wenn  man nicht gerade in der 1. bis 3. Reihe liegen will.....und dieses Jahr könnte es ein wenig entspannter sein, denn so wie wir gehört haben, hat das Miramare wieder den ganzen Strand ohne den Streifen, den man vor Jahren ans Desire abgeben mußte. 

Schönen Abend noch....

und wenn jemand noch was wissen will oder wir noch was auskundschaften sollen....Anfragen gehen noch bis Freitag abend

• Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1330510200000

Hallo! Wenn Ihr vor Ort seid könnt ihr ja mal nen Abstecher zum Desire Beach/Resort machen. Erst einmal zum Strandabschnitt, der am Miramare war ja eh sehr klein und

nicht gerade einladend. Könnt ihr mal schauen wie gross jetzt der Abschnitt vom Desire auf der anderen Seite des Flusses aussieht und wie die Strandbar aussieht und ob diese auch renoviert wurde. Jetzt noch eine Bitte, das Desire Beach und der Club Hane gehören ja jetzt zusammen und heissen Desire Resort. Es soll jetzt renoviert worden sein, vielleicht könnt ihr ja was in Erfahrung bringen wie es jetzt aussieht, was gemacht worden ist und wie die Gäste jetzt zufrieden sind. Haben für august gebucht und die letzten Bewertungen waren ja schrecklich, aber wir hoffen das es jetzt nach der Renovierung besser wird. Danke schon einmal im voraus. Schönen Urlaub. Unsere Freunde fahren Anfang Mai in Miramare Queen, mal gespannt was Ihr berichtet, die haben auch eine Villa gebucht. Danke. LG Nicole

• Ilmare
    geschrieben 1330519573000

Also wir sind auch Anfang Juli mit unserer Tochter im Miramare, allerdings im Beach, und ich mache mir sowohl im Bezug auf den Neuaufbau von Kumköy als auch im Bezug auf die Renovierung des Miramare keine Sorgen :D :D

Bin nächste Woche in der Nähe, und werde mir das Ganze "Vor Ort" anschauen :laughing:

Andi 

• Eisbaerdeutschland
    geschrieben 1330544108000

hilfe Franz, ich kann dir irgendwie nicht anworten....dann also auf diesem Weg......

WLan bekommst du im Queen kostenfrei....Schläpp-Top mit.....Zugangsdaten an der Rezeption abholen und gut is.....und wenn abgelaufen....neuen holen

Klimaanlage, kann ich nicht wirklich was zu sagen....zu unserer Zeit brauchen wir das noch nicht.....sorry

Thema Strandabschnitt......wir werden mal sehen, was wir so in Erfahrung bringen....

....ich sach nur "viel Glück im Desire" is wohl recht günstig für Hochsaison, aber ne Freundin von mir hat ne Sammelklage am Laufen....waren im Sommer 2010 da....ich will echt keinen bange machen.....waren ja auch viele zufriedene Gäste dabei....nur ich sage nur eins.....Qualität kostet ihren Preis.....es wird keinem was geschenkt

Wir werden berichten, was sich in den Villen im "queen" getan hat

Mehr kann ich euch leider nicht sagen, aber trotzdem....wenn noch einer Fragen hat....ich versuche sie zu beantworten

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!