• MAN-mann
    geschrieben 1335557887000

@blume29599,

habe gerade Deinen Beitrag gelesen,hatte vor Dir eine PN zum Thema zu sende,aber leider

"Der angegebene Benutzer hat keinen Kontakt erlaubt".

schade,Heiner

Zu Hause ist wo man auch am Abend"Moin"sagt
  • Jestin
    geschrieben 1335838906000

Hallo,

hatte vor einigen Wochen schon einige Beiträge und Fragen zum "Miramare Queen" hier im Forum gestellt. Ich hoffe das meine Fragen jetzt von Euch zu einzelnen Punkten beantwortet werden können. Wir haben gebucht und wir möchten auch ins "Miramare Queen" auch wegen Preis- Leisstugsverhältnis was auch in d. Bewertungen von Urlaubern bei "Holiday-Check" positiv bewertet wurde.

Wir sind 2 Fam. = Sen. 2 Erwachsene. Jun. 2 Erwachsene + 1 Kind von 3 Jahren.

Wir haben v. 17.06 bis 01.07 2012 gebucht.

Es sind aber noch einige Fragen, wo wir keine direkten Antworten auch hier im Forum von Euch bekommen haben.

Bitte Antwortet "direkt" auf meine Fragen ohne Bla Bla Bla.

1. Abriß in Kumköy (wie sind die Miramare Hotels ab 15.06.2012 betroffen)

Im Internet sind katastrovale Bilder vorhanden.

Sind diese Umbau- Maßnahmen mitte Juni beendet???

2. Sehr wichtig.

Wir brauche 2 Doppelzimmer nebeneinander (da eine Behinderung beim Enkelkind 

vorliegt)

und jederzeit beim Enkelkind jemand da sein muß. Wie ist das im Vorfeld an der

Repzeptzion von Miramare Queen zu verständigen

Wir haben 2 Doppelzimmer mit Merrblick gebucht, also sollte auch das

Hauptgebäude für uns möglich sein oder???. Haben beim Reisebüro für diesen

Meerblick zusätzlich bezahlen müssen.

Hier im Internet sind ja einige Langzeit- Urlauber die schon 1 bis 15 mal im

Miramare Queen oder Bach waren. Welche Zimmernummern im Hauptgebäude

v. Queen sollten wir buchen ( Doppelzimmer in der 4. Etage)

nebeneinander mit Zimmer- Nr. angeben, damit wir bei der Repzepzion evtl.

diese Zimmer resevierenkönnen. 

Durch die Behinderung des Enkelkinder werden wir abends immer auf d. Balkon

sitzen müsen. Deshalb sind zwei Doppelzimmer nebeneinander für uns sehr

wichtig.

3. Finden auch Türkische - Abende, Schaum- Partys am Strand, Poll - Partys u.s.w.    in unserer Reisezeit statt???

4. Welche Ausflüge würdet Ihr uns empfehlen???

Danke für Antworten auf meine Fragen.

• Nicole-Stefan-Nele-Lenny
    geschrieben 1336426198000

Wo liegt die Villa Wagner im Miramare Queen???? Zur Poolbar, vorne mit Blick zum Pool, eher hinten Richtung Fluss oder mehr am Haupthaus???

Wir waren schon einmal in der VIlla Vivaldi, die hatte direkt Blick auf den Pool mit dem kleinen Wasserfall.

• nicobor
    geschrieben 1338720367000

Hallo,

wir sind Mitte August im Miramare Queen und haben einige Fragen. Hoffentlich kann uns hier jemand weiterhelfen.

- Wie ist der Stand der Baumaßnahmen rund um das Hotel und in Kumköy generell ?

- Sind die Baumaßnahmen bis Mitte August beendet ?

- Gibt es rund um das Hotel (wieder) Einkaufsmöglichkeiten ?

- Welche Getränke beinhaltet das AI-Angebot ?

Wäre super, wenn uns hier jemand helfen könnte.

Danke Kai !!!

• DarthVader0815
    geschrieben 1339413356000

Hallo zusammen!

Wir fahren am 12. Juli 2012 für zwei Wochen ins Miramare Queen. Als wir im September

2011 gebucht haben, war uns durchaus klar, das in Kumköy kräftig gebaut werden wird.

Das der immer wieder kursierende Fertigstellungstermin 31.05.2012 als sehr optimitisch anzusehen war, war mir auch klar. Jetzt haben wir am Samstag von unserem Reiseveranstalter einen Brief bekommen, in dem man uns auf die Bautätigkeit hinweist.

Das bedeutet ja, dass die Bauarbeiten über den 30.06.2012 hinweg fortgesetzt werden. Man will ja fertig werden. Der Reiseveranstalter bietet uns nun an, kostenlos zu stornieren oder umzubuchen. Da wir mit 6 Personen fahren, halte ich umbuchen 4 Wochen vor Reiseantritt für fast unmöglich (zumindest wenn man etwas vergleichbares sucht).

Eigentlich will ich auch garnicht umbuchen. Mich würde nur interessieren, ob man im Hotel von den Bauarbeiten bzw. dem Baulärm etwas mitbekommt. Kann dazu jemand was sagen, der im Mai oder Juni dort war? Im Hauptgebäude gibt es ja auch Zimmer, die in Richtung 'Straße' gerichtet sind. Dort könnte ich mir schon vorstellen, dass man den Baulärm hört. Mir geht es da um meine Schwiegereltern die mitfahren. Da die beiden ein Doppelzimmer gebucht haben, denke ich, dass die im Hauptgebäude landen werden. Wir vier anderen haben ein Familienzimmer. Die sind ja sowieso in den Gartengebäuden, oder?

Ich wäre auf jeden Fall für Erfahrungen vor Ort dankbar.

Viele Grüße und danke,

DarthVader0815

• steppuhn
    geschrieben 1339416916000

Hallo DarthVader0815

Ich war bis zum 29.05. in Kumköy und bin auch mehrfach am Queen vorbei gegangen.

ich kann dir sagen da tut sich gar ncihts. Ich habe in der ganzen zeit da vielleicht 2 Bauarbeiter gesehen. Außerdem wird erzählt, dass über den Sommer Baustopp ist.

Von Baulärm gehe ich für euch deswegen nicht aus, aber schön ist es nun wirklich nicht rund um die Hotels.

VG und einen schöne Urlaub!!!!

• tanja @138
    geschrieben 1339432533000

DarthVader0815:

Hallo zusammen!

Wir fahren am 12. Juli 2012 für zwei Wochen ins Miramare Queen. Als wir im September

2011 gebucht haben, war uns durchaus klar, das in Kumköy kräftig gebaut werden wird.

Das der immer wieder kursierende Fertigstellungstermin 31.05.2012 als sehr optimitisch anzusehen war, war mir auch klar. Jetzt haben wir am Samstag von unserem Reiseveranstalter einen Brief bekommen, in dem man uns auf die Bautätigkeit hinweist.

Das bedeutet ja, dass die Bauarbeiten über den 30.06.2012 hinweg fortgesetzt werden. Man will ja fertig werden. Der Reiseveranstalter bietet uns nun an, kostenlos zu stornieren oder umzubuchen. Da wir mit 6 Personen fahren, halte ich umbuchen 4 Wochen vor Reiseantritt für fast unmöglich (zumindest wenn man etwas vergleichbares sucht).

Eigentlich will ich auch garnicht umbuchen. Mich würde nur interessieren, ob man im Hotel von den Bauarbeiten bzw. dem Baulärm etwas mitbekommt. Kann dazu jemand was sagen, der im Mai oder Juni dort war? Im Hauptgebäude gibt es ja auch Zimmer, die in Richtung 'Straße' gerichtet sind. Dort könnte ich mir schon vorstellen, dass man den Baulärm hört. Mir geht es da um meine Schwiegereltern die mitfahren. Da die beiden ein Doppelzimmer gebucht haben, denke ich, dass die im Hauptgebäude landen werden. Wir vier anderen haben ein Familienzimmer. Die sind ja sowieso in den Gartengebäuden, oder?

Ich wäre auf jeden Fall für Erfahrungen vor Ort dankbar.

Viele Grüße und danke,

DarthVader0815

Ich würde nicht Umbuchen machen wir auch nicht.das Hotel ist geil und wir haben auch ein ´Doppelzimmer gebucht und die sind im Haupthaus meerseite .Famielenzimmer sind Landseite.Wenn man Abends bummeln gehen will und es ist noch nicht alles fertig vor dem Hotel einfach ein stück an der Promenade lang gehen und man ist direkt im zentrum ohne Bauschutt.So schlimm sieht es auch nicht mehr aus.

• egal1963
    geschrieben 1339578465000

Frage: Gibt es im Miramare einen Wäschedienst ?

Was kostet soetwas denn ? zB. Waschen eines T Shirt s ?

Ich habe damit keinerlei erfahrung !

• Pommnic
    geschrieben 1339578711000

Hallo,

hat jemand einen Übersichts/ Anordnungsplan der Nebengebäude vom MQ? Wir fliegen in den Herbstferien mit einem Kleinkind dorthin und wollen etwas in der nähe zur Poolbar reservieren.

LG

Ralf

Ralf
  • gessi66
    geschrieben 1339578857000

Villa Strauß liegt direkt neben der Poolbar. Da hatten wir auch unser Familienzimmer. Uns hat die Lage sehr gut gefallen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!