...., bitte sagt mir, wie das RB erkennen soll, ob der Kunde tatsächlich volljährig ist?
Mit 16 allein in die Türkei? Eltern überreden.
-
geschrieben 1272304919000
-
geschrieben 1272306139000
Nochmal, @The Dude ... für die Einreise braucht ein Minderjähriger keine zusätzlichen Papiere oder Vollmachten. Im Hotel sind sie ggf. nicht nützlich und für die Einreisebehörde uninteressant!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1272662710000
In Türkei lassen die Turken selber ihre frauen nicht alleine uber die strasse gehen und das ist wirklich nicht alleine aus tradition, und euch soltet mit 16 jahre dort alleine auf vacation gehen??
Ich werde hier nicht schreiben was ich mit meine tochters in diesen fall machen sollte aber es hat etwas zu tun mit ein Tisch!!!
Sorry fur mein erbarmliches deutsch, mein holländisch is viel besser!!!
Schöne ferien!!!
-
geschrieben 1272667824000
Liebe Anny,wie kommen denn dann die vielen Frauen auf den Basar,in ihren Job oder in die Uni?(übrigens studieren in der Türkei mehr Frauen als Männer...und das ganz ohne Kopftuch)
Hier nicht mehr -
geschrieben 1272668383000
....und es laufen auch viele türkische Teenager ( Mädchen ) absolut westlich gekleidet ohne Aufpasser auf den Strassen rum,so haben wir es zumindest wahrgenommen.
In den Bergen mag es vielleicht anders sein....
Vaya con Dios y quiêreme como soy -
geschrieben 1272735561000
Stimmt, ist doch etwas zwarts weiss aber trotzdem ist 16 jahre viel zu jung um aleine ferien halten zu können (meine meininug) wenn alles normal geht ist nichts loss aber wenn es etwas anders geht haben 16 jahrige nicht die lebenserfarung um zu händlen.
Und etwas anderes im tourismus im Turkei ist sehr bald!
Nicht um sonst lasst unsere Turkische plegesohn sein frau und die mitglieder seines team nicht gern aus den augen und das ist bestimmt nicht weil diese frauen selbst ihr sachen nicht rechtstellen können.
Habe es selbst erfahren, wolltte es auch nicht glauben, was sollt mich passieren als 50-jahrige frau, aber wenn ich alleine im laden war hat jemand mich so ein forslag gemacht das selbst ein 50 jahrige rote ohren bekommen habe...
Ich weiss, kinder kan man nicht an einen band fest halten aber in ein hotel brauchen sie doch nicht unbedingt bei die vati und mutti auf ein zimmer zu sein und können separate zimmer haben und damit das gefuhl alleine ferien zu haben, wenn dan etwas passiert sind vati und mutti oder jemand anderes immer unter handbereich.
Grusse, Anny
-
geschrieben 1272744530000
Anny...ich gebe dir vollkommen Recht....
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.) -
geschrieben 1272745832000
@plinze sagte:
Anny...ich gebe dir vollkommen Recht....
Danke Plinze, habe schon gedacht ich werde antiek und altmodisch!!
-
geschrieben 1272746110000
Neee Anny...so sind wir Mamas...
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit. Platon (um 400 v.Chr.)