@plinze sagte:
Neee Anny...so sind wir Mamas...
....und das ist auch gut so. Gebe Euch beiden vollkommen recht.
@plinze sagte:
Neee Anny...so sind wir Mamas...
....und das ist auch gut so. Gebe Euch beiden vollkommen recht.
@ Anny: natürlich würde ich meine 16 Jährige Tochter nicht alleine ins Ausland reisen lassen,ausser es handelt sich um eine betreute Jugendreise.Aber Deine Aussage
"In Türkei lassen die Turken selber ihre frauen nicht alleine uber diestrasse gehen und das ist wirklich nicht alleine aus tradition"
hat da schon eine andere Qualität.Aber vielleicht habe ich Dich ja missverstanden
Nee nee Maxilinde, das hast du nicht falsch verstanden aber der Türkei ist so gross und damit ist dort wirklich alles, im breitesten sin vons wort, möglich.
Unsere plegesohn kommt officiel vom swartzes meer, Trabzon, wohnt seit jahren in Manavgat aber er sagt, es ist nicht das ich euch (die mädchen) nicht vertraue, nein ich vertraue die türkische männer nicht.
Auch das fenomeen mit bedeckten kopf ist uns sehr gut bekannt aber wir gehen of-topic.
Es sollte sein, wie die eltern zu uberzeugen das 16 jáhrige alleine zu Türkei auf ferien können.
Meine stelle ist klar, sorry, zu jung, also gar nicht!
Trotzdem ein gute ferien gewunscht1
Liebe grusse, Anny
Auch wir hätten unsere beiden Kinder nie allein in den Urlaub fahren lassen, höchstens bei einer betreuten und organisierten Gruppenreise. Wir haben sie schließlich gezeugt, zur Welt gebracht(also ich), haben sie erzogen und sind für sie verantwortlich bis an unser Lebensende. Auch wenn sie das oftmals nicht wahr haben wollen. Es ist nun mal so, daß wir Alten bis zur Volljährigkeit der Jungschen die Aufsichts- und Erziehungspflicht haben. Natürlich ist Vertrauen gut, aber Kontrolle ist besser! Es ist auch ein wenig Angst um die "Kleinen Küken" im Spiel, und seien wir Mütter doch mal ehrlich, eigentlich sitzen wir doch bis ins hohe Alter wie eine Glucke auf den Kindern, auch wenn es ihnen manchmal mächtig auf den Pinsel geht. PS:@Anny, ist das deine Katze?(süüüüß) Ein schönes WE wünscht Brigitte, die sich auch heute noch um ihre volljährigen Kinder sorgt.
Nein das ist nicht unsere katze Brigitte, aber weil ich katzen so gern mag habe ich ein schöne avatar gesucht, auf diese seite habe ich sie gefunden, http://www.animaatjes.nl/msn-plaatjes/bewegend.html
Und hier sitz auch ein mutter hintens klavier die bestimmt das sorgen um ihre kinder nicht verlernt ist abwohl sie beide mitten 20 sind, ist sogar noch ein turkensohn dazu gekommen um fur zu sorgen und er ist weitaus genau so antiek im diese sache wie wir sind!
Nee diese sind mich alle viel zu kostbar um risico's mit zu laufen und das nur fur ein ferien von 14 tagen?
Weis, ich sehe zuviel Bären auf den weg aber trotzdem hat es sie nicht geschadet!!
Fur auch allen auch ein schónes wochenende, seht hier im Holland kalt, dunkel und nass aus!!!
Liebe grusse, Anny
@ Anny & koechin 58
......genauso sehe ich das auch ...... vielleicht sollte man mit den beiden fragestellenden übermütigen Kids 'mal richtig "tacheles" reden...
Ich vermute, dass die kids sich schon längst nicht mehr für diesen thread interessieren, nachdem er nicht das erwartete Verständnis gebracht hat sonst würde sich der Schreiberling ja nochmals melden....
Würde mich aber jetzt auch mal interessieren ob Fire-Man jetzt fliegt oder nicht!
Fliegt ihr denn jetzt? Die Sommerferien starten bald!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!