• onnie
    geschrieben 1194352694000

Hallo!

Also, mich würde mal interessieren wie die Lage des Hotels dort ist. Haben dieses Hotel nämlich auch ins Auge gefasst. Jetzt habe ich allerdings gehört, das es doch sehr abseits liegt und es runterherum eher "verlassen" aussieht. Stimmt das? Welche Hotel Alternative würde es noch geben? Oder würdet Ihr mir das Novum Side empfehlen? Hatten auch erst das Nova Park und Fee Beach in Betracht gezogen, doch da habe ich gelesen, dass dort Steinplatten im Meer sind und das ist mit einem Kind (5 Jahre) natürlich nicht so prickelnd.

Mfg

onnie

• WonderfulNZ
    gesperrt
    geschrieben 1194355417000

Hi onnie,

also verlassen würde ich die Gegend echt nicht nennen.

1 Minute vom Hotel entfernt hast du super Shoppingmöglichkeiten, Bars, Frisöre, Apotheken und und und...

Wir waren im Diamond Beach nebenan, dort waren es ca. 5 Minuten zum Strand.

Ich kenne den Weg vom NG nicht, schätze dass es aber ungefähr gleich lang ist.

Glaube es gibt sogar einen Strand-Transfer.

Würde dir dass Hotel schon empfehlen, kenne zwar auch nur andere Meinungen aber die sind alle positiv und es ist dort einfach ein super Preis/Leistungsverhältnis.

Evtl. Alternativen wären dass Aspendos Beach, Kumköy Beach Resort oder Papillon Muna.

LG

Michi

Aus Freundschaft wurde Liebe und aus Liebe wurde Hass! Nun sitz ich 1.000 km entfernt von dir, schaue aufs Karibische Meer und DU bist nicht da :(
  • Happy Holiday
    geschrieben 1194358124000

Hallo,

wir waren in diesem Sommer im Aspendos Beach,ein wirklich tolles Hotel.

Nur was gar nicht toll war,der Ort.Entweder Basar oder nicht Basar.Es gibt dort keine Möglichkeit mal schön spazieren zu gehen.Wir haben und das Novum sowohl von der Strand als auch von der Strassenseite angesehen.Macht,äußerlich,auch einen schönen Eindruck.Wir haben uns für 08 ein Hotel zwischen Colakli und Kumköy ausgesucht und auch das erste Mal über Öger gebucht,waren halt die günstigsten.Wir werden uns mal überraschen lassen.

LG Anja

• onnie
    geschrieben 1194361087000

Habe mir gerade das Kumköy Beach Resort und Papillon Muna angeschaut. Ist leider preislich viel höher als das Novum-Side.

Da das Aspendos Beach ja leider keinen Basar bzw. es dort keine Spaziermöglichkeiten gibt, fällt dies auch schonmal weg.

Laut Bewertungen ist das Novum-Side ja TOP. Bin aber immer noch am zweifeln. Weiß auch nicht warum. Bis jetzt hatten wir immer Hotels direkt am Strand und fast immer nah am Zentrum.

Ich fühl mich jetzt auch ein bischen unter Druck, da Öger ja einen Vorabkatalog rausgebracht hat und dieser nur bis zum 14.11 gültig ist. Danach erscheint der Hauptkatalog und da sollen die Preise dann auch nicht mehr so niedrig sein.

Oh man. Warum muss es immer so schwierig sein, etwas passendes zu finden.

Lg

onnie

• Happy Holiday
    geschrieben 1194363242000

Hallo onnie!

Es gibt schon einen Basar aber nichts anderes und der ist z.Tl.überdacht und so ist auch am Abend eine extrem schlechte Luft.Das ist aber auch der einzige Nachteil den wir am Aspendos sehen,leider!

LG Anja

• Lisa*90
    geschrieben 1194370464000

@onnie sagte:

Habe mir gerade das Kumköy Beach Resort und Papillon Muna angeschaut. Ist leider preislich viel höher als das Novum-Side.

Da das Aspendos Beach ja leider keinen Basar bzw. es dort keine Spaziermöglichkeiten gibt, fällt dies auch schonmal weg.

Laut Bewertungen ist das Novum-Side ja TOP. Bin aber immer noch am zweifeln. Weiß auch nicht warum. Bis jetzt hatten wir immer Hotels direkt am Strand und fast immer nah am Zentrum.

Ich fühl mich jetzt auch ein bischen unter Druck, da Öger ja einen Vorabkatalog rausgebracht hat und dieser nur bis zum 14.11 gültig ist. Danach erscheint der Hauptkatalog und da sollen die Preise dann auch nicht mehr so niedrig sein.

Oh man. Warum muss es immer so schwierig sein, etwas passendes zu finden.

Lg

onnie

meinst du wirklich dass es dann so viel teurer wird??? wir waren jetzt schon drei mal im novum und würden nächstes jahr auch wieder gern dort hin gehn aber leider ist es teurer geworden und wenn es im hauptkatalog noch teurer wird dann wars das wohl :disappointed:

lg lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • onnie
    geschrieben 1194377468000

So, ich war gerade im Reisebüro und der nette Herr hat mir auch das Novum Side ans Herz gelegt. Er sagte, das die Preise im Hauptkatalog auf jeden Fall höher sein werden. Wie hoch genau, das konnte er mir auch nicht sagen, aber er vermutet, das die Preise dann ungefähr so hoch wie bei Alltours sind. Da kostet das ganze im Moment für uns 3 fast 400 Euro mehr. Das ist schon ne Menge. In dem Vorabkatalog steht dann auch welche Fluggesellschaft höchstwarscheinlich fliegt. Ich habe ja totale Flugangst und möchte nicht unbedingt mit Sky Airline fliegen. Es ist die Blue Wings angeben, die mir ja überhaupt nichts sagt. Kennt jemand diese Gesellschaft und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Habe ja jetzt noch bis zum 14.11 zeit um zu buchen.

@Lisa*: Du warst ja jetzt schon 3 x im Novum. Scheinst ja sehr zufrieden zu sein. Ich hoffe, das es für uns eine gute Wahl ist. Vielleicht kannst Du mir ja ein wenig über das Novum erzählen, damit mir die Entscheidung leichter fällt :laughing:

Lg

onnie

• Lisa*90
    geschrieben 1194382368000

@onnie

ja uns gefällts in dem hotel total gut, is einfach alles perfekt dort und der preis stimmt unsrer meinung nach eigentlich auch (zumindest war es so in den letzten jahren,dieses jahr :frowning: ). hmm ich weis jetzt nicht was du genau von mir wissen bzw hörn willst....

lg lisa

Frauen sind Engel. Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir einfach weiter... auf einem Besen :P
  • SylviMele
    geschrieben 1194470635000

Also wir haben uns auch dazu entschlossen, unseren 1. Türkei-Urlaub Ende Juni 2008 im Novum Garden zu verbringen. Eine Bekannte war dieses Jahr in diesem Hotel und war begeistert u. die Bewertungen sprechen ja eingentlich schon für sich. Ich denke, wir haben eine gute Wahl getroffen. :D

Vielleicht hat noch jemand Tipps oder Anregungen!? :frowning:

Gruß Sylvi

• candy22
    geschrieben 1195078021000

Hallo,

wir haben auch gebucht und wir fliegen am 3.07.08 für 14 Tage :laughing:

Nun würde ich noch gerne wissen, wie groß die Zimmersafes sind. Ich würde nämlich gerne meine Spiegelreflex Kamera mitnehmen. Aber auch nur wenn sie in den Safe passt.

Lg

candy

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!