Sambal,
reichen wir präpubertierenden Mädels uns die Hand!
Sambal,
reichen wir präpubertierenden Mädels uns die Hand!
Sambal:
1. Nein, ich trage keine Goldketten im Erkan & Stefan-Stil.
2. Du schreibst soviel Mist, dass es Dir schon garnichtmehr auffaellt, wie kindisch das ist.
Erika:
1. Nicht wirklich. Ihr koennt es nur nicht wahrhaben, dass es auch Personen gibt, die anderer Meinung als "die Mehrheit" sind.
2. Das ist wohl nun unterste Schublade. Nur weil eine osteuropaeische Frau gut aussieht, ist sie dumm? Du hast damit gerade bewiesen, wie tief ein Mensch sinken kann. Ueber Menschen zu urteilen, ohne dass man sie kennt ist wirklich mies.
Weiter kenne ich einige GUS-Frauen, die wirklich sehr, sehr intelligent sind (auch studieren) und trotzdem gut aussehen. Man sollte eine Person nicht an Hand seiner Herkunft und es Aussehens beurteilen.
3. Fuer mich ist das Aussehen einer Frau sehr wichtig (wohl fuer jeden Menschen).
Beispiel fuer die Frauen: wen sprecht Ihr in der Disco eher an?
- den charmanten, schoenen und gepflegten Mann
oder
- das 200kg Walross, welches ein total ungepflegtes Auftreten hat?
Doch wohl hoffentlich Variante 1. Und genauso ist es auch bei Maennern. Wir sprechen lieber eine Frau an, die uns gefaellt, als eine, die uns nicht gefaellt. Das hat nichts mit Machogehabe zu tun sondern mit Realismus.
Achja: Ich habe hier noch niemanden als Freier oder ***** oder derartiges beschimpft. Die Frauen der Schoepfung hier schon. Soviel zum Thema praepubertaeres Verhalten.
LG,
Daniel.
Bienekind:
1. Wie ich oben schon geschrieben habe, ist mir bekannt, dass es auch solche Faelle gibt - aber ich toleriere sie. Ist doch nicht mein Bier. Außerdem doch schoen fuer diese Maenner, wenn sie mit 60 noch 20-jaehrige Freundinnen haben.
2. Schoen, dass Du ausfallend wirst.
LG,
Daniel.
meintest Du mit dem 200-kg-Walroß etwa Dich selbst, Nookie? Oder hat mein Emanzen-Alice-Schwarzer-Lesekurs nicht gewirkt?
Ein Tipp: bitte eine nicht zu knappe Badehose wählen, denn sonst kann das bei soviel Fettmassen leicht wie FKK aussehen, wenn man die Badehose nicht mehr sieht vor lauter Paulanergeschwür und in einem muslimischen Land wie Türkei wäre das doch wieder ein negativer Punkt und bringt die bösen bösen Poolkotzer aus Deutschland wieder in Verruf!!
melbelle:
1. Kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass ich weniger Fett wie Du habe.
2. Wiege ich keine 200kg und bin auch nicht mit einem derartigen Gewicht vergleichbar.
3. Hat dieser Post eben wieder gezeigt, wie kindisch Du eigentlich bist.
LG,
Daniel.
nookie: am 4. Tage wog er nur noch ein halbes Lot und war am 5. Tage tot oder so ähnlich.
mann, sind wir alle kindisch, nur weil wir was dagegen haben, dass Du Dich nicht ans Thema hältst.
lol melbelle.
1. Haeltst Du Dich genauso wenig ans Thema.
2. Kannst Du meine Posts auch ignorieren, wenn sie ja achso schlimm sind.
3. Bin auch auch nicht magersuechtig (mit 78kg auf 1.75m habe ich ein ziemlich gutes Gewicht, auch wenn's noch zu wenig ist).
LG,
Daniel.
...nochmals eine kleine Anmerkung eines Admins:
Auch wenn ich vielleicht "lästig" bin oder euch "nerve":
Die letzten posts haben mit dem eigentlichen Thema eigentlich absolut nichts mehr zu tun - also entweder schafft ihr es jetzt bitte wieder zum Thema zurückzukommen, oder ich muß hier langsam aber sicher schließen.
Ja, nookie und carlos wir wissen jetzt, das ihr beiden die "russischen" "Frauen" für das Maß aller Dinge haltet und ihr ansonsten teils "besondere" Ansichten habt.
Und da wir das jetzt alle wissen, akzeptieren wir dies jetzt bitte auch stillschweigend - oder melbelle, sambal, erika...?
VG
melbelle, wieso bist Du so blau?? Hast Du Dich so sehr geärgert??
(Mist, und die Smilies funzen auch nicht!!!)
Doch, jetzt nach dem Anmelden!!
Wir waren letztes Jahr dort und dachten, wir sind in Russland gelandet !! Egal in welches Hotel du gehst, alles fest in Russischer Hand! Nie wieder dort hin, weil die können sich echt nicht benehmen und sind schlimmer wie die gefürchteten Engländer im Urlaub !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!