Alles, was man zu Deinen Argumenten schreibt, kann nur noch sinnvoller sein! Du und Carlos habt wieder angefangen, von den weiblichen Vorzügen zu plaudern. Deine 50 Postings handeln anscheinend nur von Schwärmereien der GUS-Staaten-Frauen. Sehr intellektuell und vor allem immer so passend zum eigentlichen Thema. Anstelle die Meinung anderer zu tolerieren, wertest Du andere ab! Morgen bin es nicht ich, sondern wieder ein anderer, warten wir es ab!
Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
-
geschrieben 1126457193000;) melbelle
-
geschrieben 1126459782000
Sag mal.... willst Du meine Beitraege nicht lesen oder kannst Du meine Beitraege nicht lesen?
JEDER hier hat meinen Beitrag (ich zitiere ihn extra fuer DICH nocheinmal):
---------------------------------------
Es waren nicht russen, die um 03.00-06.00 im nach der Disco vor'm Hotel
besoffen herumgegroehlt und gepoebelt haben, sondern Oesterreicher und
Deutsche.
Es waren nicht russen, die wegen zuviel Alkohol vor'm Pool gekotzt haben, sondern Deutsche und Oesterreicher.
Es
waren nicht russen, die sich staendig ueber das Hotel und das Personal
(warum ist das nicht so wie im XXX Club letztes Jahr?) aufgeregt haben,
sondern Oesterreicher und Deutsche.
Es waren nicht russische
Landsleute, die tagsueber herumgeschriehen haben, als waeren sie die
einzigen im Hotel, sondern Deutsche, Oesterreicher und Belgier.
Und nochwas, was meiner Meinung nach eine absolute Frechheit war:
im
Amara Beach Resort gibt es am Strand Arbeiter, die immer den Steg
kerren und die Muelleimer ausleeren. Ein Oesterreicher ist zu einem
solchen Arbeiter gegangen und hat ihm gesagt, er solle 2 Liegen zu
einem bestimmten Platz stellen und die Handtuecher hinlegen. Der
Arbeiter waere dafuer nicht verantwortlich, trotzdem hat er es nicht
gemacht. Er hat die Liegen in bruetender Hitze ca. 30m zu dem Platz
getragen, wo die Oesterreicher sie haben wollten und die Handtuecher
von 400m Entfernung geholt. Warum er es gemacht hat? Weil er Angst
haette, er wuerde sonst seinen Job verlieren.
---------------------------------------------
lesen und verstehen koennen. Außer Du.
Auch hat jeder diesen Beitrag lesen und verstehen koennen:
Ich finde es einfach nur laecherlich, wie sich Severus hier verhaellt.
Anscheinend meint ja eher er selbst, dass er der groeßte ist und alles
muesste so sein, wie ER es will. Dem ist aber nicht so:
-
auch Deutsche und Englaender groelen Nachts im Hotel rum. Wenn Du ein
Problem damit hast, solltest Du ein anderes Hotel aufsuchen. Außerdem
nicht alles gleich auf die achsoboesen Buerger der GUS-Staaten schieben.
- die Deutschen und Englaender sind es, die um 06.00 morgens alle Liegen reservieren und mit Handtuechern belegen
-
Beim Essen vordraengeln? carlosCB hat alles perfekt erlaeutert. Leute,
die sich nicht entscheiden koennen, was sie haben wollen, muessen halt
warten. Ich sehe es nicht ein, warum ich hinter jemanden warten muss,
der sich nicht entscheiden kann oder hinter jemanden warten muss, der
meint er muesse das ganze Buffet fuer sich beanspruchen und alle
anderen muessten hinter ihm warten
- wenn ihr Euch von tuerkischen
Haendlern bescheißen laesst, seid ihr selbst schuld. Glaubt ihr die
Haendler wissen nicht, dass die deutschen Urlauber ein viel naiveres
Volk sind wie Buerger der ehemaligen GUS-Staaten?
DU allerdings liest immer nur von den GUS-Frauen. Ergo gab's von dir, außer Noerglerei nicht wirklich viel zum Thema beizutragen.
LG,
Daniel.
x -
geschrieben 1126460917000
ganz einfach: weil es das Thema schon mal gab! Außerdem, wenn Du Deinen Lesekurs mal beendet hättest, hättest Du in meinen vorherigen Postings hier in diesem Thread gelesen, dass ich von der Russenschwemme in meinen 3 bisherigen Türkeiaufenthalten nicht so viel bemerkt hatte!
Laß mal die Kirche im Dorf.
Und ganz ehrlich: Deine Raubkopien aus einem anderen Thread, die damals schon daneben waren (ich gebe zu, nicht alles, aber vieles) lese ich natürlich nicht ein 2. Mal, da gebe ich Dir Recht. Aber der Alzheimer hat in meinem Hirn noch nicht genagt, ich wusste noch allzugut, wass Du dort geschrieben hattest! Und Du wirst sicher auch wissen, was damals mein Kommentar war!!
;) melbelle -
geschrieben 1126482932000
nookie/Daniel
könntest Du es bitte nochmal wiederholen? Danke!
-
geschrieben 1126525653000
nookie wrote:
> Ganz sicher nicht, ich weiß, dass ich im Recht bin ...
ich hab recht, ich hab recht, ätschegäbele!
Ist ja Kindergartenniveau hier...
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1126525950000
Ich würde es auch gerne noch einmal lesen... *hihi*
Mal davon abgesehen gibt es nur eine, die recht hat hier
Ich nämlich
Skandinavische Männer sind viiiiiiiiieeeel schöner als russische Mafiosi. Auch die Baltinnen sind ja sehr attraktiv, vorausgesetzt, sie sind nicht von der russischen Minderheit
(ACHTUNG, IRONIE!!)
:sarcastic:
Mich erinnert das hier langsam an den Sextourismus in Thailand. Fette hässliche deutsche Männer, die keine hiesige Frau auch nur geschenkt haben will...
Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century) -
geschrieben 1126544042000
melbelle:
1. Ja, das Thema gab es und wird es immer wieder geben. Weil wir ja anscheinend so große Probleme mit den Russen haben.
2. Es war genau 1 Absatz, mit dem Du nicht zufrieden warst und wegen welchem Du angefangen hast, auf mir herumzuhacken. Anscheinend bist Du wohl so eine Emanze?
3. Wie waere es, wenn Du 'mal etwas Toleranz gegen Meinungen anderer Personen zeigst (carlos, ich, ...)?
Und an das praepubertaere Verhalten von Sambal und Erika, will ich nicht antworten. Auf dieses Niveau begebe ich mich nicht.
LG,
Daniel, der schon auf die naechsten argumentationslosen Posts wartet.
x -
geschrieben 1126549042000
@ Nookie:Lieber 10 "Emanzen" wie Melbelle und 100 Präpubertiernde??? wie Erika als einen Macho wie dich! Brrrr, mich schüttelt es!
Ich weiß ja nicht, wie oft du bereits in der Türkei in Urlaub warst, aber es ist eine bekannte Tatsache, dass viele (nicht alle) der jungen hübschen Mädchen aus Russland dort in Begleitung wesentlich älterer, mit Goldketten behängter Männer sind. Wenn du das dann noch toll findest...
@ all: Wisst ihr, woran man in einem Hotel schnell erkennt, dass wenige Russen da sind?
Wenn es zum Nachtisch Erdbeeren gibt und ihr bekommt noch welche...
Nur nicht den Kopf hängen lassen, Nookie ist ja nur ein kleiner Möchtegern-Macho. Ich versuch ihn mir gerade vorzustellen...kicher...
@ Nookie: Ich weiß, das sind natürlich keine Argumente, sollten es auch gar nicht sein. Bei sowas wie dir hilft nur noch Allzweckreiniger oder Schmierseife.
Allerliebste Grüße von der prä- (oder eher post)pubertären Emanze Bienekind.
-
geschrieben 1126549935000
Vielleicht behängt Nookie sich auch mit Goldketten, im aktuellen Erkan & Stefan Stil? So richtig voll krass ey...?
Jedenfalls konnte ich über seine Kommentare vorhin herzhaft lachen. Wenigstens etwas an diesem stressigen, trüben Tag im Büro...
Präpubertär...
geschrieben 1126550789000
Bienekind,
ich glaube, es ist verschwendete Energie, sich mit nookies Beiträgen zu beschäftigen. Er sieht die Welt scheinbar mit etwas anderen Augen - worauf er Wert legt, hat er mehrfach zum Ausdruck gebracht. Frau braucht Busen, Hirn weniger. Eine Frau mit Hirn hätte wahrscheinlich Probleme mit ihm.
Solche Statements können mich nicht mal aufregen....aber amüsant sind sie schon irgendwie...