So ganz unrecht hat nookie aber nicht. Ein Mann schaut nun mal mehr aufs Äußerliche und wenn dann ein paar hübsche Mädchen aus welchem Land auch immer mit hochhackigen Badeschuhen und Stringtanga auf und ab laufen dann schaut man schon mal hin. Wenn man dann jedoch in die deutsche Kolonie schaut und sieht Papa mit 2 Tonnen Übergewicht, genausoviel Übergewicht wie seine Frau, deren Oberschenkel in engen Leggins aneinander reiben, wendet man seinen Blick doch wieder der schönen Seite des Lebens zu.
Oh Schreck! In Kemer wirklich so viele Russen???
-
geschrieben 1126221404000<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
-
geschrieben 1126222343000
Aus dem anderen Thread. Da ich ja angeblich keine sinnvollen Kommentare zum Thema geben kann.
--------------------------------------
Mal was zum Thema russen:
Ich persoenlich fahre um ein vielfaches lieber in ein Hotel, welches ueberwiegend von russen besucht wird als in eines, das von Oesterreichern und Deutschen besucht wird.
Beispiel (dieses Jahr im Amara Beach Resort, klasse Hotel, mein Hotelbericht ( http://reisen.ciao.de/Amara_Beach_Resort_Colakli__Test_2992759 )):
Es waren nicht russen, die um 03.00-06.00 im nach der Disco vor'm Hotel besoffen herumgegroehlt und gepoebelt haben, sondern Oesterreicher und Deutsche.
Es waren nicht russen, die wegen zuviel Alkohol vor'm Pool gekotzt haben, sondern Deutsche und Oesterreicher.
Es waren nicht russen, die sich staendig ueber das Hotel und das Personal (warum ist das nicht so wie im XXX Club letztes Jahr?) aufgeregt haben, sondern Oesterreicher und Deutsche.
Es waren nicht russische Landsleute, die tagsueber herumgeschriehen haben, als waeren sie die einzigen im Hotel, sondern Deutsche, Oesterreicher und Belgier.
Und nochwas, was meiner Meinung nach eine absolute Frechheit war:
im Amara Beach Resort gibt es am Strand Arbeiter, die immer den Steg kerren und die Muelleimer ausleeren. Ein Oesterreicher ist zu einem solchen Arbeiter gegangen und hat ihm gesagt, er solle 2 Liegen zu einem bestimmten Platz stellen und die Handtuecher hinlegen. Der Arbeiter waere dafuer nicht verantwortlich, trotzdem hat er es nicht gemacht. Er hat die Liegen in bruetender Hitze ca. 30m zu dem Platz getragen, wo die Oesterreicher sie haben wollten und die Handtuecher von 400m Entfernung geholt. Warum er es gemacht hat? Weil er Angst haette, er wuerde sonst seinen Job verlieren.
Die russen sind mir ueberhaupt nicht negativ aufgefallen. Sie haben zwar manchmal etwas mehr gegessen, aber das mache ich auch.
Was die Kleidung der russischen Frauen betrifft:
Lieber schoene Russinnen, die auf ihr Aeußeres achten als dicke, fette Oesterreicherinnen und deutsche Frauen, die es nicht interessiert, wie sie aussehen.
Meine Worte zum Thema russen.
LG,
Daniel.
--------------------------------------
x -
geschrieben 1126222963000
Und was hat das Ganze bitteschön mit Kemer und den dort angeblich "stationierten" Russen zu tun???
Dieses notgeile Gesörgel geht mir so langsam auf den Wecker!!
Ich war übrigens gerade zwei Wochen in Marmaris & Fethye!Den größten Anteil der Urlauber dort zur Zeit machten die Briten aus!!Der Rest war schön verteilt mit Deutschen, Österreichern, Holländern,Russen und Türken.Wirklich danebenbenommen hat sich eigentlich keiner!!Und das schönste war, Türken und Engländer feierten gemeinsam ihre Fußball-Wm-Qualifikationsspiele!!
Ne schöne Jroß!!
-
geschrieben 1126227742000
Ach nookie/Daniel,
Du bist ein hoffnungsloser Fall.... und wo hast Du eigentlich Deine Augen: die dicken, fetten, Russinnen, die sich in Klamotten quetschen, die um drei Nummern zu eng sind und dazu Ausschnitte bis zum Bauchnabel sind in der Überzahl, aber nach denen drehst Du Dich ja nicht um, Du übersiehst sie einfach...aber in ein paar Jahren sehen Deine Püppchen genau so aus.
Dein unsachliches Geschwafel nervt. Kommt mir sehr bekannt vor - bist Du eventuell schon unter anderem Nick hier aufgetreten und wir haben nun Jekyll & Hyde?
-
geschrieben 1126234454000
Also Erika, ich denke, ich muss Dir mal einiges sagen:
1. Wurde sich vorher beschwert, dass ich immer den gleichen Stuss von mir gebe. Folglich habe ich meine Meinung zum Thema Russen mit driftigen Gruenden aus dem anderen Beitrag 1:1 kopiert. Ich haette den Teil der Russinnen weglassen koennen (und habe auch ernsthaft darueber nachgedacht) aber ich war der Meinung, dass dann sowieso wieder Kommentare a la "und was ist mit dem anderen Teil Deines Beitrages" kommen wuerden und es 2. einfach nicht sinngerecht ist.
2. Was genau ist an:
---------------------------------------
Es waren nicht russen, die um 03.00-06.00 im nach der Disco vor'm Hotel
besoffen herumgegroehlt und gepoebelt haben, sondern Oesterreicher und
Deutsche.
Es waren nicht russen, die wegen zuviel Alkohol vor'm Pool gekotzt haben, sondern Deutsche und Oesterreicher.
Es
waren nicht russen, die sich staendig ueber das Hotel und das Personal
(warum ist das nicht so wie im XXX Club letztes Jahr?) aufgeregt haben,
sondern Oesterreicher und Deutsche.
Es waren nicht russische
Landsleute, die tagsueber herumgeschriehen haben, als waeren sie die
einzigen im Hotel, sondern Deutsche, Oesterreicher und Belgier.
Und nochwas, was meiner Meinung nach eine absolute Frechheit war:
im
Amara Beach Resort gibt es am Strand Arbeiter, die immer den Steg
kerren und die Muelleimer ausleeren. Ein Oesterreicher ist zu einem
solchen Arbeiter gegangen und hat ihm gesagt, er solle 2 Liegen zu
einem bestimmten Platz stellen und die Handtuecher hinlegen. Der
Arbeiter waere dafuer nicht verantwortlich, trotzdem hat er es nicht
gemacht. Er hat die Liegen in bruetender Hitze ca. 30m zu dem Platz
getragen, wo die Oesterreicher sie haben wollten und die Handtuecher
von 400m Entfernung geholt. Warum er es gemacht hat? Weil er Angst
haette, er wuerde sonst seinen Job verlieren.
---------------------------------------------
unsachlich? Erklaere es mir doch bitte, liebste Erika.
Es kommt mir eher so vor, als ob Du die wichtigen Dinge in meinem Beitrag uebersiehst. Anscheinend hast Du ja NUR Augen dafuer, den Teil der Russinnen in meinem Beitrag zu lesen, nicht den anderen.
3. Nein, ich war hier noch nie unter einem anderen Namen, und werde es auch nicht sein. Aber ich finde es nett, dass Du mir einfach sowas unterstellst.
4. Es mag sein, dass es auch dicke, fette Russinnen gibt. Allerdings habe ich bis jetzt kaum derartige gesehen. Es ist eben eine Tatsache, dass zumindest im jungen Alter diese Frauen sehr gut aussehen. Aber ich will nicht weiter ueber das Thema diskutieren. Es wird ja sowieso nur an mir herumgehackt, weil es anscheinend zu schwer ist, einen Beitrag von mir VOLLSTAENDIG zu lesen. Das naechste Mal schreibe ich ihn in 36pt Groeße. Vielleicht faellt es Dir dann leichter.
LG,
ein angenervter Daniel.
x -
geschrieben 1126288895000
och nöööö Daniel....wie oft denn noch? :gun:
Was war denn das Thema? Wobei es schon amüsant ist, wie sich die beiden (inzwischen eigentlich schon 3) Herren ergötzen und sich gar nicht mehr einkriegen. Wenn man so ein eingefahrenes Bild hat, dann denke ich, dass es familiäre Gründe haben muss. Oder aber in D oder A hattet ihr nur Chancen bei Frauen, die sonst keiner wollte
Ups, jetzt werde ich auch schon wieder so unterstschubladig.
Apropos an den Pool kotzen: wusstest Du eigentlich, dass es in Brasilien an der Tagesordung ist, beim Gehen und Stehen in der Öffentlichkeit einen **** zu lassen oder wenn einem schlecht ist, einfach auf den Weg zu erbrechen, ohne sich Gedanken um die anderen zu machen? Zumindest war das so vor 10 Jahren, eine gute Bekannte hat Jahre dort gelebt (Sao Paolo) und mir einige Nettigkeiten von dort berichtet. Und wenn man dort wertvolle Ringe an den Fingern trug, so konnte es einem passieren, dass man Dir dort die Hand abhakt, denn es soll schließlich schnell gehen....da ist doch ein bisschen Poolverunreinigung gar nix dagegen, oder? :lol: :lol:
;) melbelle -
geschrieben 1126301450000
melbelle: Ich rate Dir, einen Lesekurs zu besuchen.
LG,
Daniel.
x -
geschrieben 1126428202000
hallo nookie
wieso bist du so sicher das es nur deutsche und österreicher waren die sich nicht zu benehmen wussten ? WARST DU VIELEICHT IMMER MIT DABEI ??????
lg.roswitha
-
geschrieben 1126453139000
Roswitha: Auch wenn Du es Dir schwer vorstellen kannst, aber man kann das Verhalten von einigen Personen auch mitbekommen, ohne dass man engbefreundet mit ihnen ist.
melbelle: Du kannst keine Argumente liefern, sei also bitte 'mal still.
x -
geschrieben 1126456608000
Ganz sicher nicht, ich weiß, dass ich im Recht bin und dass Du seit meinem Beitrag noch keine sinnvollen Argumente geliefert hast.
Soviel zum Thema Streit.
LG,
Daniel.
x