• Holginho
    geschrieben 1126104834000

DANKE Michael...

...und zwar nicht nur für Deinen letzten Beitrag...

...Du weißt schon, was ich meine!

DANKE!!!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kugelwurm
    geschrieben 1126105833000

@SvkP   ;) Ist dann doch selbstverständlich

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1126108888000

Sambal: Das ist unsinn. Was will ich mit einer Frau, die mir nicht gefaelltß? Garnichts. Ich will eine schoene Frau, mit der ich was anfangen kann, keine, die mir nicht gefaellt. Und das hat garnichts mit dem Aussehen zu tun. Wer gut aussieht kann aber immerhin auch schoene Frauen verlangen. :>

Ich spreche jetzt zwar nur fuer mich, nicht fuer carlosCB, aber das ist ja egal.

x
  • Pinguinella
    geschrieben 1126114097000

zum Glück iss Schönheit ja relativ...

• chin
    geschrieben 1126136269000

Hallo @all,

jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben, da hier immer von einem "Russen-Problem" welches es gibt, oder auch nicht gibt, die Rede ist.

Das "gefühlte" Problem ist einfach, dass sich viele Urlaube vor lauter Entspannung stets "auffälligen" Dingen widmen. Mathematisch also auch ganz einfach zu erklären: Da es in jeder Nationalität Menschen gibt, die sich nicht benehmen können, trifft man natürlich von der überwiedend vertretenden Nationalität prozentual mehr "Danebenbenehmer".

Seit mehr als 10 Jahren fahre ich in die Türkei und behaupte somit auch, viel Erfahrung mit Land und Leute, sowie Tourismusentwicklung dort zu haben. In all den Jahren hatte ich nur einmal eine heftige Auseinandersetzung in einer Hoteldisco.........mit einer Deutschen.

Nun zum echten Problem, welches auch schon der Regierung aufgefallen ist (...und deswegen sprechen die von "einem Problem"):

Wer mit offenen Augen durch die meist grössren AI-Anlagen geht, wird feststellen, dass es dort sehr viele, äußerst attraktive alleinreisende russische Damen gibt. Der geneigte, meist deutsche Touri, lernt also eine derer kennen und stürzt sich in den vermeintlichen Urlaubsflirt, der dann irgendwann auf einem Zimmer in der Anlage (sind ja auch schließlich beide Gäste), endet. Öfter schon mal recht abrupt, da die Damen dann die Hand aufhalten. Zahlt der Touri nicht, hat er ein Problem, denn es ist immer der "Freund" der Dame mitgereist.

Das ist schon mehreren Bekannten dort passiert. Und generalstabsmässig aufgezogen funktioniert es prächtig. Oftmals (und das ist gut zu beobachten, wenn man sensibiliert ist) ist in der Hotelanlage und abends in der Hoteldisco ein Oberaufseher, der die Mädels per Knopf im Ohr genau dirigiert, zu wem sie sich setzen soll, sobald er einen oder mehrere allein sitzende Männer erspäht hat. Falls mal eine zeitlang nichts geht, wird die komplette Gruppe Mädels gegen eine neue Gruppe ausgetauscht und los gehts. Die Hotelfritzen schauen natürlich weg, hier hilft natürlich die entsprechende "kleine Aufmerksamkeit".

Was für Auswirkungen DAS auf den Tourismus und auf die komplette türkische Riviera incl. der Bewohner hat, brauch ich hier wohl nicht näher zu erläutern. Zu diesem Handel gehören ja auch immer zwei. Die Nachfrage wird da sein, sonst gäbe es das Angebot nicht.

Also: Was ist dagegen ein schlechtes Benehmen?  Peanuts.

Mir persönlich macht es nichts aus, weder das schlechte Benehmen von irgendwem noch das .....hm, wie nenn ich das denn jetzt gefahrlos.....hm, die russische Offenheit.

Schließlich kann es ja auch, wie gesagt man liegt so ganz entspannt rum,  sehr unterhaltsam sein, wenn man beobachtet, dass mal wieder einer ins Netz geht.

Merhaba und Dos vidanja.....

chin

• nookie
    gesperrt
    geschrieben 1126137926000

Das stimmt, aber das Problem ist nicht sooo groß, wie Du es beschreibst.

Aber ich hatte das Problem bis jetzt noch nie. Ich bezweifle auch, dass es sich bei 16-18-jaehrigen Maedels rumtreibt. ;)

Das Ganze aendert uebrigens nichts daran, dass sie schoen zum Anschauen sind. Die Frauen der GUS-Staaten.

LG,

Daniel.

x
  • Sambal
    geschrieben 1126172046000

nookie wrote:

> Das Ganze aendert uebrigens nichts daran, dass sie schoen zum Anschauen sind. Die Frauen der GUS-Staaten.

Bist Du so notgeil oder warum hast Du sonst keine anderen Argumente? Ich schreib doch auch nicht hundertmal in einem Skandinavienthread, dass die skandinavischen Männer für mich die bestaussehenden der Welt sind...!

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • nookie
    gesperrt
    geschrieben 1126186759000

Ich habe andere Kommentare bereits mehrfach im anderen Thread abgelassen (was das allgemeine Russenproblem in der Tuerkei betrifft) und habe keine Lust, alles 10x zu wiederholen.

Notgeil bin ich nicht. ;) Nymphoman, hmm ja :D, notgeil nicht.

x
  • melbelle
    geschrieben 1126204007000

um hier mal haarscharf am Rassismus vorbeizuschwenken ;-)

Osteuropäer, sind genauso ein eigener Typ wie die Südeuropäer. Genauer: Osteuropäer haben meistens flache breite Nasenwurzeln, sehr ausgeprägte Wangenknochen (mein Freund behauptet immer, diese schon von weitem zu erkennen)....guck doch mal die Klitschko Brüder an. Die Südeuropäer sind meist dunkelhaarig mit oliven Teint, etwas kleiner...... In Deutschland sind die Leute etwas gemischter von der Rasse....und wer auf bestimmtes Aussehen abfährt, kann das von mir aus, nur soll er nicht ständig immer abwertend über andere labern (wie die beiden Herren das schon in einem anderen Thread getan haben). Geschmack ist relativ, was der eine total gut findet, gefällt dem anderen überhaupt nicht!

Genau wie hier schon geschrieben wurde (Skandinavier): ich schreib ja auch nicht im Afrika Thread rein, dass z. B. die Schwarzen die besten Männer sind (selbst wenn es so wäre) oder im Asien Thread, wenn da einer reinposten würde, wie mega er kleine Thaischnecken finden würde....wähhh, solche Äußerungen finde ich echt abartig und ich hoffe, ich muss hier niemehr lesen, wie g... welche Weiber aus welchen Nationen sind, ist ja widerlich!

;) melbelle
  • Erika1
    geschrieben 1126207192000

Bravo, melbelle!!!

In besagtem anderen Thread habe ich mich mit einem ähnlichen Thema auseinandergesetzt, bis es mir zu dumm wurde, über die körperlichen Vorzüge resp. angeblicher Nachteile anderer Nationalitäten zu lesen.

Das gehört nicht in ein Reiseforum, dafür gibt es sicherlich andere Websites und 0190-Nummern...für die, die es nötig haben. Nymphoman.... tzetze...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!