Ich kenne zwar den Katalog nicht, aber hier ist sicherlich der Preis für die gesamten drei Personen gemeint und um das kannst Du sicherlich nicht in die Karibik.
LG
Aqua
Ich bin auch der festen Meinung, dass die Preiserhöhungen nicht unbedingt was mit Nepp zu tun haben. Die Türkei zieht seit Jahren immer mehr Urlauber an, und dass dabei irgendwann die Preise steigen ist doch klar.
....und bis jetzt sind das immer noch Preise die man bezahlen kann.
Wenn ich da Griechenland u.Spanien sehen da kommen mir die Tränen.
Tja vielleicht sollte man auch mal daran denken, dass das Personal ja auch bezahlt werden muss und auch was verdienen will, ....und Griechenland und Spanien haben doch ein etwas höheres Lohnniveau.
Aydinbey Kings Palace habe das Hotel heute gebucht und 950 euro pro mann bezahlt! fliege vom 17.6.09 - 01.07.09 und finde den preis angemessen!
Also wir waren dieses Jahr Ende Mai / Anfang Juni im Novum Garden !
Habe über Preissuchmaschine für die selbe Zeit in 2009 geschaut 152 Euro mehr !
Find ich auch ziemlich heftig !
Aber ich denke man sollte wirklich abwarten bis mehr Kataloge auf dem Markt sind da kann man sicher besser vergleichen .
LG Helly !
So teuer werden die Preise auch nicht sein. Die können ja nicht ein paar Hundert Euro mehr verlangen .. Abwarten und gelassen bleiben & den 1 Frühbucher nutzen also gleiche ende Oktober/anfang November ins Reisebüro
@Happy Holiday sagte:
....und bis jetzt sind das immer noch Preise die man bezahlen kann.
Wenn ich da Griechenland u.Spanien sehen da kommen mir die Tränen.
Du hast recht, Türkei ist immer noch bezahlbar, bei allen anderen Urlaubszielen kommen einen die Tränen ohne Ende, vor allem wenn denn noch 2 Kinder dabei sind die keinen KIp. mehr bekommen.
Gruß
Jacky92
Mir kommen in Italien die Tränen, aber darum geht es hier nicht. Die Teuerung ist zwangsläufig durch die höheren Energiekosten bedingt, die sind weltweit gestiegen und betreffen Lebensmittel genauso wie Klimaanlage, Transport oder SPA. Der Kostenschub ist doch in jedem Haushalt zu spüren, weshalb sollte er sich nicht global in Urlaubsdestinationen niederschlagen, demnach kein türkeispezifisches Phänomen - oder doch: Die türkische Riviera ist eine Energieschleuder!
Das beste Beispiel ist doch immernoch ein 2 wöchiger Urlaub in Deutschland. Ich denke Mal, dass man zur gleichen Preis/Leistung in der Türkei günstiger wegkommt, auch wenn die Preise 2009 angehoben werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!