• Bayer 56
    geschrieben 1305630695000

Hallo Zusammen,

wollte nur mitteilen, daß Magic Life den Club Sarigerme Seno in diesem Monat eröffnet hat.

Gruß Herbi

Herbi
  • frank_24
    geschrieben 1306325161000

Hallo,

wir haben den "Club Seno" über die Tui am letzten Samstag gebucht. Das Reisebüro hat bei Magic Life angerufen und gefragt, ob dort noch eine Baustelle ist und die haben das verneint. Bis kurz vor der Fertigstellung des Hotels sollte es tatsächlich unter den Namen "Magic Life Club Seno" laufen. Laut telefonischer Auskunft, handelt es sich jetzt aber nun doch nicht mehr um ein Magic Life Hotel. Es wurde bei der Buchungsanfrage auch nochmals automatisch darauf hingewiesen, dass es sich nicht um ein Magic Life Hotel handelt.

Wir sind sehr gespannt, was uns dort erwartet...

Wir fliegen vom 17.06.11

Gruß

Frank

• miss_varna
    geschrieben 1306921981000

[url=http://www.holidaycheck.de/thema-Aktualisierte+Forenregeln+und+Nettiquette-id_118105.html][size=9px][color=darkblue]×Werbung×[/size][/color][/url]

• Ralle08
    geschrieben 1307012657000

Also wir waren in den ersten beiden Maiwochen im ML Sarigerme und zu dem Zeitpunkt hat auch der SENO eröffnet, teilweise mit ML Mitarbeitern, auch haben wir eine Führung (geleitet durch den Assitent General Manager und der Guestmanagerin vom ML Sarigerme) dorthin gemacht.... .

Wieso macht man ne Führung dorthin, wenn`s nen Konkurrenz Club sein soll, ein Schelm der böses dabei denkt.

Toller Club und lt. unserem TUI RB in der letzten Woche, müssen die schon was miteinander zu tun haben. Was wird sich noch rausstellen und ich glaube da kommt noch was.

Könnte was für uns sein da absolut nicht Senioren und Kindergerecht.

LG und schönen Vatertag

Ralle

@Frank24

Der Club war noch nicht zu 100% fertig gestellt, aber man hörte vom ML aus keine Baugeräusche.

ML World03-Iberotel Makadi Oasis06-ML Manar07-ML Kalawy09-ML Fuerte10-ML Sarigerme11-ML Candia Maris12-ML Kos Marmari.13l-ML Jacaranda 14/15/April17,Iberotel Boltenhagen21/TUI Blu Nissaki Beach22,Kairaba Mythos Palace Korfu
  • zinigabi
    geschrieben 1320489021000

Hallo liebe Club-Seno-Urlauber!

Wir möchten unseren Urlaub im Sommer 2012 im neuen Club Seno verbringen (2 Erw. & 2 Kinder). Kann uns jemand kurz Infos bzgl. Juniorsuiten und Familienzimmer geben (Lage, Ausstattung, Raumaufteilung). Kann man Kat-Segeln & Kosten?

Freuen uns auf Antworten!

Liebe Grüße aus Österreich

• Ceylan59
    geschrieben 1336166433000

Hallo,

war jemand in diesem Jahr schon im Club Seno und weiss, ob das Hotel tatsächlich aufgerüstet hat (Anzahl der Zimmer) und wenn ja, wie es dann jetzt platztechnisch beim Essen, Pool und Strand aussieht.

Wir wollen Mitte September nach Sarigerme.

Viele Grüße

• abholl
    geschrieben 1336168479000

Ich bin heute vormittag hier angekommen und konnte sehen, dass über den Winter keine weiteren Zimmer dazu gebaut wurden. Zugegeben, das Platzangebot ist im Moment schon sehr großzügig, zumal das Hotel wohl derzeit nicht komplett belegt ist. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass sich die Menschen auch bei einer Erweiterung auf der großen Fläche ganz gut verteilen werden.

Da das Hotel aber erst vor knapp 2 Wochen wieder nach der Winterpause geöffnet hat, konnte ja auch bisher nicht viel berichtet werden.

• Ceylan59
    geschrieben 1336212145000

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Eine Frage hätte ich aber noch, da Du ja vor Ort bist.

Welche Bungalows bzw. Zimmer-Nrn. sind besonders zu empfehlen (Nähe zum Pool bzw. Strand, ebenerdig oder besser 1. Etage). Habe über TUI ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht.

Wir sind nicht so geräuschempfindlich bzgl. Open-Air-Veranstaltungen und gehen

auch eigentlich nie vor 24.00 Uhr schlafen.

Würde mich sehr freuen, wenn Du noch was berichten könntest und wünsche weiterhin einen tollen Urlaub im Club Seno!

Viele Grüße

• abholl
    geschrieben 1336219059000

Da ich ja nur ein Zimmer bewohne, kann ich das schlecht sagen. Die meisten Zimmer  dürften ohnehin Meerblick haben, die Ausstattung ist ohnehin die selbe. Zum Strand muss man auf alle Fälle laufen oder mit dem Shuttle fahren, auf der Ebene gibts gar keine Zimmer. Das Shuttle fährt ohnehin fleissig den ganzen Tag hin und her und wenn einer mit den Golfwagen nach oben fährt und noch einen Sitz frei hat, wird der auch unterwegs den bergauf laufenden Gästen angeboten.

Die Pools sind unterhalb des Restaurants, von der Meerseite aus rechts sind Häuser, da stehen aber auch Bäume. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es da einiges an Essensdünsten geben kann. Links vom Restaurant sind zwei Häuser, direkt über einem der a la carte Restaurant und der Bar/Disco. Die haben aber den ganzen Tag die Sonne drauf, das wär mir ,glaub ich, zu heftig.

Ob ebenerdig oder nicht, ist Geschmackssache. Durch die recht steile Hanglage läuft man zwar in die meisten EG Zimmer ebenerdig rein, hat aber dann doch Balkon und keine Terrasse.

Die Hotels teilen die Zimmer ohnehin nach gebuchter Kategorie ein, im September dürften die meisten so voll sein, dass das schon genug Arbeit für die Rezeption ist, verschone sie mit zusätzlichen Mails und freue Dich einfach auf die umwerfende Aussicht, die man ohnehin von nahezu überall hat.

• Ceylan59
    geschrieben 1336220561000

Nochmals danke für die schnelle Antwort!

Wir lassen uns dann mal überraschen und freuen uns auf einen (hoffentlich) schönen

Urlaub im Club Seno.

Viel Spaß noch!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!