• angel322090
    geschrieben 1402472648000

Hallo, 

meine Fragen richten sich an alle, die jetzt zur Fußball-WM im Puravida Seno Sarigerme sind.

Werden die Spiele auf einer Außenleinwand übertragen?

Ich hatte bereits vor einiger Zeit das Hotel direkt angemailt und dort wurde mir das so bestätigt. Seit paar Tagen habe ich die Puravida My Time App auf meinem Handy, da steht auch, dass am Donnerstag ab 21.00 der Countdown und das Eröffnungsspiel am Multifunktionsplatz beim First Date Restaurant übertragen werden. Aber bereits für den nächsten Tag steht in der App nichts mehr von WM-Übertragung drin... Wir sind Anfang Juli vor Ort. Empfängt man im Fernseher auf dem Zimmer ARD und ZDF?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand in den nächsten Tagen Bescheid geben könnte!

In einer neuen Bewertung las ich heute, dass die schöne Starlight Bar nur noch 1x pro Woche geöffnet hat. Entspricht das den Tatsachen?? Wäre echt schade...

Und eine letzte Frage: Wie ist denn das Cocktailangebot in puncto Umfang und Qualität? Über einen Blick auf die Cocktailkarte würde ich mich auch freuen, falls jemand so etwas posten mag. Gern auch per PN. Ich hab gelesen, dass man für internationale Spirituosen zuzahlen muss. Wenn die Drinks dann so schmecken wie bei uns, hätte ich damit kein Problem.

Ich hoffe, wir haben das richtige Hotel gebucht... ? 

Freue mich über jedwede Infos, die mir mehr Klarheit verschaffen!!!

Auch gibts am Mittwoch und Samstag immer einen TUI-Ausflug nach Istanbul (mit Inlandsflug). Möchten wir auf jeden Fall machen. Weiß jemand den Kostenpunkt hierfür?

Für Rückmeldungen aller Art bedanke ich mich schon im Voraus!!

• Andrea & Engin
    geschrieben 1403681635000

Hallo,

wir checken kommenden Freitag ebenfalls im Puravida Club Seno ein. Die Spiele werden lt. Bewertungen und App übertagen - im Public Viewing Außenbereich. In der App sieht man immer nur die nächsten 3 Tage. Das mit den Cocktails würde mich auch interessieren, wir gehen mal auch davon aus, dass die extra kosten, anders wäre es aber auch schön

• Dagmar Egle
    geschrieben 1424512861000

Puravida Resort Seno - mit Kind?

Hallo! wir überlegen uns das hotel zu buchen, bin aber nicht ganz sicher, ob es mit meiner tochter (6) geeignet ist ... mir erscheint das hotel ist mehr auf pärchen ausgelegt.

meine frage richtet sich daher an urlauber, die in der zeit juli-august dort waren: sind viele kiddies dort, sodass sie auch spielgefährten haben/finden? wäre froh, wenn jemand seine erfahrung mit mir teilt. vielen dank

• Christin2903
    geschrieben 1519140011302

Hallo Zusammen, hat jemand aktuell (zumindest seit 2017) Erfahrungen mit dem Seno Resort Sarigerme? Die letzten Bewertungen sind von Oktober 2016 und ich glaube zu der Zeit war es noch das Puravida. Vielleicht kann mir jemand helfen :grinning: Danke und LG Christin

• Mam62
    geschrieben 1519141105465

Der Club war im letzten Jahr wegen der rückläufigen Buchungen für die Türkei geschlossen, daher gibts keine Bewertungen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!