Hallo,
meine Fragen richten sich an alle, die jetzt zur Fußball-WM im Puravida Seno Sarigerme sind.
Werden die Spiele auf einer Außenleinwand übertragen?
Ich hatte bereits vor einiger Zeit das Hotel direkt angemailt und dort wurde mir das so bestätigt. Seit paar Tagen habe ich die Puravida My Time App auf meinem Handy, da steht auch, dass am Donnerstag ab 21.00 der Countdown und das Eröffnungsspiel am Multifunktionsplatz beim First Date Restaurant übertragen werden. Aber bereits für den nächsten Tag steht in der App nichts mehr von WM-Übertragung drin... Wir sind Anfang Juli vor Ort. Empfängt man im Fernseher auf dem Zimmer ARD und ZDF?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand in den nächsten Tagen Bescheid geben könnte!
In einer neuen Bewertung las ich heute, dass die schöne Starlight Bar nur noch 1x pro Woche geöffnet hat. Entspricht das den Tatsachen?? Wäre echt schade...
Und eine letzte Frage: Wie ist denn das Cocktailangebot in puncto Umfang und Qualität? Über einen Blick auf die Cocktailkarte würde ich mich auch freuen, falls jemand so etwas posten mag. Gern auch per PN. Ich hab gelesen, dass man für internationale Spirituosen zuzahlen muss. Wenn die Drinks dann so schmecken wie bei uns, hätte ich damit kein Problem.
Ich hoffe, wir haben das richtige Hotel gebucht... ?
Freue mich über jedwede Infos, die mir mehr Klarheit verschaffen!!!
Auch gibts am Mittwoch und Samstag immer einen TUI-Ausflug nach Istanbul (mit Inlandsflug). Möchten wir auf jeden Fall machen. Weiß jemand den Kostenpunkt hierfür?
Für Rückmeldungen aller Art bedanke ich mich schon im Voraus!!