Mehr meinte ich doch nicht holzwurm. Soll ja Leute geben die das erst hier im Forum lesen oder aber vor Ort erfahren und ich finde sowas von Veranstalterseite her einfach schäbig.
Riva Diva verkauft?
-
geschrieben 1201041810000
-
geschrieben 1201042237000
@holzwurm sagte:
Das Riva Diva ist bereits seit Montag geschlossen. Neuankömmlinge wurden seit dem bisher in das DP verlegt. Könnte mir auch vorstellen, daß das Delphin Deluxe noch Gäste aus den Riva Diva Buchungen aufnehmen darf.
Neuer Name soll laut Gerüchteküche sein: "Delphin Diva"
LG
holzwurm
Danke holzwurm! Du bist ja schneller als der Schall.
Am Samstag gehts ins DP. Bin ja mal gespannt, ob die ganzen Low Cost Zimmer dann an die Riva Diva-Gäste gegangen sind, die auch eins gebucht hatten. Vielleicht habe ich dann Glück und für mich bleibt keins mehr übrig.
Oh man wird das voll. So ein Käse.
Für die Riva Diva-Urlauber freu ich mich, denn die können sich wirklich nur verbessern. Wir hatten im Riva Diva auch Schimmel im Bad, der z.T. versucht wurde zu überpinseln.
Für das Personal tut es mir leid. Hoffentlich werden sie übernommen oder kommen woanders gut unter.
Grüße,
Biene
iyi yolculuklar -
geschrieben 1201042496000
@monsterneugierig sagte:
Mehr meinte ich doch nicht holzwurm. Soll ja Leute geben die das erst hier im Forum lesen oder aber vor Ort erfahren und ich finde sowas von Veranstalterseite her einfach schäbig.
Aber hallo,
Ich gehe davon aus, daß die Veranstalter genauso vor vollendente Tatsachen gestellt wurden und diese Info erst gestern oder gar heute bekommen haben.
Die Kunden zu informieren nimmt auch noch seine Zeit in Anspruch und kann erst erfolgen, wenn einem selbst als RV diese Änderung bekannt ist. Somit können die Kunden frühstens mit Post von heute ausgehend informiert werden. und der Postweg benötigt auch noch seine zeit.
Falls die Kunden dies erst bei Ankunft in Antalya erfahren, dann muß ich Dir recht geben. Das ist kein gutes Geschäftsgebahren.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1201043459000
Nun, das müssen die RV unter sich ausmachen holzwurm, aber du hast recht. Blöd genug für die Betroffenen.
P.S. : Dein Bild schaut immer noch aus wie "ich bin ein Star, holt mich hier raus" (könntest wenigstens einen sympatische Kakerlake hochladen)
-
geschrieben 1201043622000
@monsterneugierig sagte:
P.S. : Dein Bild schaut immer noch aus wie "ich bin ein Star, holt mich hier raus"
Das Bild bleibt drin, weil Du erstens der erste und einzige bist dem es nicht passt und zweitens es schon drin war bevor Du Dich hier registriert hast.
LG
holzwurm
-
geschrieben 1201043873000
darf ich doch wohl trotzdem sagen!!! hey man, nicht böse sein.
-
geschrieben 1201044127000
@monsterneugierig sagte:
darf ich doch wohl trotzdem sagen!!!
Nein!
Ich meckere ja auch nicht rum, weil Du kein Bildchen drin hast.
LG
ein in diesem Punkt schlecht gelaunter holzwurm, denn der Ton macht die Musik
-
geschrieben 1201044302000
Wenn Du weiterhin off topic postest, geht es für Dich auch bald ins Dschungelcamp bzw. auf die Ersatzbank.
Und jetzt bitte back to topic!
-
geschrieben 1201044466000
T´schuldigung Sina. Aber wegen dem einen Scherzchen braucht glaub ich doch niemand in einem Forum auf die Ersatzbank.
-
geschrieben 1201044551000
@ monsterneugierig
manchmal sind die Scherzchen einfach überflüssig.....