• holzwurm
    geschrieben 1201039691000

@monsterneugierig sagte:

;) Klasse Tip holzwurm, aber sagte urlaubsfreak nicht das er das Riva Diva gebucht hatte? Hätte er an den Strand des Delphin gewollt hätte er das seinem RB sicherlich mitgeteilt.

Kapier es.

Der Strand ist der gleiche. Da gibt es keinerlei Unterschiede. Die Hotels liegen ja nur ca. 200 Meter auseinander.

Wenn dann gibt es Unterschiede beim Hotel. Wobei ich das DP im Moment qualitativ höher einstufe gegenüber dem ehmaligen Riva Diva.

Im Riva Diva war bisher immer ein hoher Russenanteil. Dem entsprechend runtergekommen sieht die Anlage auch aus.

Ob Urlaubsfreak damit glücklich geworden wäre mag ich bezweifeln. Das Dephin Palace ist vom Alter her um einiges jünger und in einem top Zustand.

LG

holzwurm

• monsterneugierig
    gesperrt
    geschrieben 1201039871000

;) holzwurm, ich muss da nichts kapieren. Ich hab dort ja nicht gebucht. Finde ich nur schon das Urlauber die ein gewisses Hotel gebucht haben, doch das Recht haben das zu erfahren und auch nicht unbedingt erfreut sind darüber mal eben so einfach umquatiert zu werden, das mein ich einfach.

• Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1201039979000

@holzwurm sagte:

Der Strand ist der gleiche. Da gibt es keinerlei Unterschiede. Die Hotels liegen ja nur ca. 200 Meter auseinander.

Wenn dann gibt es Unterschiede beim Hotel. Wobei ich das DP im Moment qualitativ höher einstufe gegenüber dem ehmaligen Riva Diva.

Sehe ich genauso. Das Riva Diva ist zwar mit Sicherheit kein schlechtes Hotel (Auch wenn ich persönlich diesen diesneyähnlichen, leicht überladenen Stilmix nicht unbedingt mag - aber das ist Geschmackssache), aber das Delphin Palace in punkto Ausstattung, Service, Verpflegung, etc. ist doch hochwertiger. Wenn das als Alternative angeboten wird - super!

• monsterneugierig
    gesperrt
    geschrieben 1201040014000

:laughing: Mal übrigens eben, ganz mal weg vom Thema: Dein Bild sieht aus wie so eine Dschungelkakerlake " Ich bin ein Star, holt mich hier raus" holzwurm :rofl:

• holzwurm
    geschrieben 1201040393000

@monsterneugierig sagte:

;) holzwurm

Ich hab dort ja nicht gebucht. Finde ich nur schon das Urlauber die ein gewisses Hotel gebucht haben, doch das Recht haben das zu erfahren und auch nicht unbedingt erfreut sind darüber mal eben so einfach umquatiert zu werden, das mein ich einfach.

Du, die Verträg sind scheinbar erst letzten Samstag unterschrieben worden und die Infos dazu sind erst gestern durch gesickert.

Ich gehe davon aus, daß die Reiseveranstalter, die das Riva Diva im Proigramm und noch nicht abgereiste Buchungen haben, ihre Kunden in den nächsten Tagen informieren werden.

Von dem her muß man immer wieder mit hotelverkäufen rechnen.

LG

holzwurm

• holzwurm
    geschrieben 1201040605000

@Sina1 sagte:

... aber das Delphin Palace in punkto Ausstattung, Service, Verpflegung, etc. ist doch hochwertiger. Wenn das als Alternative angeboten wird - super!

Wobei die Kunden vermutlich nicht mal den Aufpreis zahlen müssen. Denn das Delphin Palace ist/war gegenüber dem Riva Diva etwas teurer obwohl beide Hotels ähnliche Leistungen angeboten hatten.

LG

holzwurm

• monsterneugierig
    gesperrt
    geschrieben 1201040655000

;) Das mag sein holzwurm, aber du kannst ja davon ausgehen das diejenigen, die betroffen sind, nicht gerade hocherfreut sind. War das einzige was ich meinte. Ich kenne beide Hotels nicht. Aber recht haben sie einfach wenn sie not amused sind. War ja nichts gegen dich.

P.S. Tausch trotzdem mal dein Bildchen, ist ja ekelig :laughing:

• holzwurm
    geschrieben 1201041358000

Ich denke, wenn jeder Kunde der das Riva Diva gebucht hat mal in sich geht und die Hotels vergleicht wird er feststellen, daß er sich im Delphin Palace eher besser stellt.

Im Riva Diva sollen die Teppicher herunter gekommen sein. Auch in den Bazimmern soll Schimmel vorhanden sein. Ich kann mir garantiert sogar noch weitere Mängel vorstellen.

Das alles wirst Du im Delphin Palace nicht vorfinden. Dort wird an der Anlage jeden Tag aufs neue gewerkelt und alles instand gehalten.

Im Riva Diva war schon letzten September nicht viel los. Wenn da auf der Front zum DP am Abend 10 Zimmer Licht hatten waren es viele. Von dem her muß es eh schon nicht so gut gelaufen sein.

LG

holwurm

• Biene1
    geschrieben 1201041415000

@holzwurm sagte:

Alle Gäste die während der Wintersaison das Riva Diva gebucht haben werden ins Delphin Palace umgebucht.

Ui ui ui, dann wird es aber im DP ganz schön voll werden. :disappointed:

Weiß einer ab wann die Urlauber aus dem Riva Diva ins DP "umgetopft" werden?

@d-rock sagte:

...denn eigentlich hat das Ex - Riva Diva ja nach 5 Jahren noch keine Renovierung nötig, oder?!

Das Riva Diva ist zwar erst im Jahr 2004 erbaut worden, aber gerade der Teppich sollte einem neuen Bodenbelag weichen. Der war echt ekelig. -Hab ihn im letzten Jahr November/ Dezember immer angucken müssen. *iieh

Die ein oder andere Klotür schloß auch nicht. Entweder waren die Schlößer kaputt oder die Holzrahmen waren verzogen. Da gab es so einiges, was man mal reparieren oder überarbeiten könnte, meine ich. :shock1:

Bin mal gespannt, ob das Riva Diva umgetauft wird, welchen Namen es dann bekommt und ob es dann wieder besser wird.

iyi yolculuklar
  • holzwurm
    geschrieben 1201041681000

@biene1

Das Riva Diva ist bereits seit Montag geschlossen. Neuankömmlinge wurden seit dem bisher in das DP verlegt. Könnte mir auch vorstellen, daß das Delphin Deluxe noch Gäste aus den Riva Diva Buchungen aufnehmen darf.

Neuer Name soll laut Gerüchteküche sein: "Delphin Diva"

LG

holzwurm

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!