http://www.360grad-team.de/pano/robinson-pamfilya/
Hier gibt es eigentlich alles zu sehen!
Auch den Lichthof.
Ganz ehrlich, wie ich es Dreh und wende, warum um alles in der Welt ist der Club soooo teuer und sooooo beliebt?
Anhand der Rundgänge bekommt man einen ganz tollen Eindruck vom Hotel:
Es gibt keine Nachtkästchen mit Schubladen, nur so kleine Tische, erinnert stark an Ikea. Der Lichthof ist ein Witz! Ganz klar, wohin, wenn das Kind mittags schläft oder abends im Bett ist und man eben nicht relaxed an der Bar sitzen kann?
Die Pools sehen recht langweilig und lieblos aus.
Auch der große Sandkasten am Strand bietet zb auch keinen überdachten Sandspielplatz wie in anderen Hotels, es ist einfach nur Sand, aber von dem gibt es ja am Strand eh genug.
Keine Rutsche, Schaukel am Strand. Die Liegen recht eng. Auch der Speisesaa, naja. Und das Thema mit der Terrasse und dem Wein ist ja auch nicht gerade kundenfreundlich.
Im Vergleich zu anderen Hotels, die billiger sind, schneidet der Robinson doch in soooo vielen Punkten schlechter ab. Liegts wirklich an den niedrigen Waschbecken etc und an der tollen Kinderbetreuung? Dafür verzichten die Eltern dann auf sämtliche andere Annehmlichkeiten, die in anderen Hotels längst Standart sind?!
Ich versuche mich wirklich mit dem Club anzufreunden, werde aber nicht warm. Wenn man vorher schon mal in anderen türkischen Hotels war, dann kommt einem das doch wie eine Zeitreise in die Vergangenheit um 1999 vor