• nikita0805
    geschrieben 1495223761196

Sind Shoppingcenter zu Fuß zu erreichen?

Wir waren im letzten Jahr im IC Green Palace und mussten immer den Bus nehmen.

Sind dann auch an der Baustelle des Royal Seginus vorbeigefahren aber ich kann mich nicht mehr erinnern, wie weit es von dort aus noch zu den Shopping-Centern war.

Kommt man da zu Fuß hin und wenn ja, wie lange läuft man in etwa?

Grüße

• jankiel1970
    geschrieben 1495257699216 , zuletzt editiert von jankiel1970

Letztes Jahr waren wir im Saturn Palace. Liegt direkt nebenan. Zu den größeren Shoppingscenter (an den Delphin Hotels) läuft man ca. 10-15 min.

• nikita0805
    geschrieben 1495352252037

Ist ja dann doch noch ein ganzes Stück.

So weit hat ich das gar nicht mehr in Erinnerung.

Für mich wäre es auch kein Problem, aber aus der Perspektive meines Sohnes betrachtet.... :stuck_out_tongue_winking_eye:.

• Staldino
    geschrieben 1495366352206

Wer wirklich gut und günstig Shoppen will geht in die Stadt Antalya. Mit dem Bus ( Linie 7 ) ca. 45 min für nur 2.75 Lira ein Weg.

Zum Hotel:

Ja es ist alles Fertig. Super grosse Zimmer 64m2 ist die Standard Grösse der Zimmer ( In anderen Hotels wäre dies eine Suite ).Einen

super Aqua Park ( mit zur zeit viel zu wenigen Schwimmreifen).ca.9 Food Corner am Pool ( Jedoch haben noch nicht alle auf )

1.Pizza 2.Sandwich 3.Kaffe und Kuchen 4.Dönner 5.Waffel 6.Eiscreme.7.Früchte.8 Lamacun  9. Gözleme.

Dan noch zwei Poolbars.

Der Weg zum Strand ist mit ca.300 m relativ weit ( Aber so bringt man hoffentlich ein paar Kilos runter, die man dort zu sich nimmt )

Das Beach Restaurant ist ca.100 m vom Strand entfernt. Hauch eine WC-Anlage ist direkt am Strand.

Hier findet man viele Liegestühle und vermutlich den grössten Meeressteg in Lara / Kundu. Es sollte auch bei vollem Besetzten Hotel immer eine Liege frei sein. Damit kann der endlich der Reservier Wettbewerb gestoppt werden. ES HAT GENUG PLATZ!!!Ebenso am Pool.

Leider ist der Service enorm unterschiedlich. Meist aber noch schlecht. Der Blick für die Gäste ist bei vielen nicht vorhanden oder sehen die Arbeit nicht Z.b. In der Lobby  wird lieber alle 5 min die Kissen in den Sitzgelegenheiten neu Ausgerichtet ( obwohl nicht nötig) statt auf die Gäste zu zugehen. Irgendwie laufen dort viele Mitarbeiter einfach herum ohne vermutlich Ihr ziel zu kennen und ein lächeln ist bei den meisten nicht vorhanden, was mich besonders enttäuschte. Es gibt natürliche auch andere und die stechenden enorm aus der Masse.

Nur am 19.5.war am Abendessen der Superlative, was den Service anbelangte ( Evtl. kamen Servicemitarbeiter vom Schwesterhotel Holiday Palace, die eben Erfahrung hatten und enorm motiviert waren)es war als wäre man in einem anderen Hotel. Währe dies immer so gewesen, wäre dies mit enorm viel besseren Bewertungen ausgefallen.

Das Hotel hat 9 Etagen ( ca.11 Etagen, jedoch nur 9 für Gäste ) In der 9 Etagen finden sich die Duplex Zimmer mit 2 kleineren Balkonen.

Es werden noch laufend kleine Verbesserungen getätigt.

Ich kann das Hotel empfehlen. 

• nikita0805
    geschrieben 1495536625972 , zuletzt editiert von nikita0805

Ausgedehnte Shoppingtpuren mit 30-45 min Anfahrt möchten wir unserem Sohn nicht zumuten, daher die Frage nach der Erreichbarkeit zu Fuß.

Gibt es denn am Hotel eine Bushaltestelle, mit der man zu den Shoppingcentern in der Nähe (in Lara) "auf die Schnelle" fahren kann?

und - noch 3 andere Fragen, wenn ich schonmal dabei bin :-)

1. Gibt es die Möglichkeit, irgendwo auf dem Gelände Fußball zu spielen?
    2. Gibt es eine Terasse, auf der man draußen frühstücken (überhaupt essen) kann - außer dem Imbiß auf dem Weg zum Strand?
    3. Wie ist der Aquapark in etwas bestückt? Anzahl Rutschen .... (leider auf den Fotos nicht so gut zu erkennen)

Sorry für die Fragenflut aber vielleicht kann ja der ein oder andere dazu was sagen.

Dankesehr!!!!!!!!!!

• Nippynell
    geschrieben 1495609427479

Die Bewertungen bis jetzt sind ganz gut.

Der Preis ist die letzten Tage ganz schön in die Höhe geklettert.

Bin gespannt,morgen werde ich mir mein eigenes Bild machen.

Noch einmal die Frage,kann man das Royal Palace auch mitbenutzen?

• rumsstein
    geschrieben 1495612273744

Frag doch bei der Guest Relation nach. Regelungen dieser Art können auch mal ganz schnell geändert werden, daher sind Informationen hier möglicherweise überholt.

Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)
  • nikita0805
    geschrieben 1495619746582

Hallo,

damit meine Fragen nicht untergehen, musste ich sie hiemrit nochmal "hochholen". Hoffe, das geht in Ordnung.

Gibt es am Hotel eine Bushaltestelle, mit der man zu den Shoppingcentern in der Nähe (in Lara) "auf die Schnelle" fahren kann?

und - noch 3 andere Fragen, wenn ich schonmal dabei bin

1. Gibt es die Möglichkeit, irgendwo auf dem Gelände Fußball zu spielen?
    2. Gibt es eine Terasse, auf der man draußen frühstücken (überhaupt essen) kann - außer dem Imbiß auf dem Weg zum Strand?
    3. Wie ist der Aquapark in etwas bestückt? Anzahl Rutschen .... (leider auf den Fotos nicht so gut zu erkennen)

Sorry für die Fragenflut aber vielleicht kann ja der ein oder andere dazu was sagen.

• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1495621311998 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Zum Thema Wassserrutschen und (Fußball- denke ich nicht*) findest Du hier eine Übersicht, zwar noch mit Modellbild, aber immerhin .

Auf anderen Bildern kann man auch eine Terasse erkennen..Richtung Pool.

*Die Grundstücke in Lara sind zwangsläufig (Kosten) grössentechnisch beschränkt.

Und ---das Seginus muss man auch eher als Hotel in der zweiten Reihe bezeichnen.

Zudem ist es definitiv auch auf Kongresse ausgelegt--welcher Art die auch immer sein mögen.(Damit meine ich aber keinen Saal für Hochzeiten etc, das findet man in vielen anderen Hotels auch)

Die Begegnung von Badeurlaubern mit Anzugträgern möchte ich dann schon als "interessant" bezeichnen. Auch das habe ich bei touristischen Events in der Türkei schon erlebt-----ähm--ja---- ;-)

Interessant, wen es denn interessiert:

Sowohl das Taj Mahal wie auch das Seginus sind mit dem modernsten Energiersystem ausgestattet dass derzeit für Hotels in der Türkei verfügbar ist. Da sind die drei Tas Brüder(Inhaber der Stone Group) wirklich erfreulich engagiert.

Das kriegt man als Kunde so vermutlich nicht direkt mit, aber hervorheben kann man es schon.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1495624268364

Hallo @nikita0805

Hier wäre mal das Factsheet >Klick

wo die Rutschenanzahl mit Alter angegeben ist,und noch einiges mehr.

Am Hotel gibt es etwas Shopping,aber gegenüber fährt ein Bus in alle Richtungen.

@Nippynell

Die Adresse der Gästerelation habe ich Dir ja schon mitgeteilt, frag doch am besten dort nach.

LG :-)

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!