Danke edithe gründlich wie immer !
Beim Factsheet empfehle ich mal die Anzahl, Grössen und Kapazitäten der Konferenzräume anzuschauen...
Danke edithe gründlich wie immer !
Beim Factsheet empfehle ich mal die Anzahl, Grössen und Kapazitäten der Konferenzräume anzuschauen...
Ja - recht herzlichen Dank!
Sehr aufschlußreich das Factsheet.
@Nippynell sagte:
"Der Preis ist die letzten Tage ganz schön in die Höhe geklettert."
Das kann ich so nicht bestätigen. Der Preis für neun Tage EZ ab Leipzig liegt seit über acht Wochen stabil bei ca. 900 €. Anfangs gab es ein paar Schnäppchen für ca. 870 €, die sind jetzt weg, aber das waren ja auch nur 30 € Ersparnis, also ca. 3,5 %. Nur ein paar RV haben versucht, mit 50% Aufschlag nach oben auszureißen, aber die Konkurrenz hat nicht mitgezogen. Man darf natürlich nicht einen Preis in verschiedenen Zeiten vergleichen.
für mich aus Stuttgart sind die Preise die letzten Tage um 300,00€
mehr als ich es gebucht habe im Januar bei Holidaycheck.
Direkt verglichen mit meinem Veranstalter und meiner gebuchten Zimmerkategorie.
Dazu nicht einmal Direktflug wie bei meine Buchung.
danke dir,liebe Grüße,
jetzt gehts los zum Flughafen.
@Günter/HolidayCheck sagte:
Zudem ist es definitiv auch auf Kongresse ausgelegt--welcher Art die auch immer sein mögen.(Damit meine ich aber keinen Saal für Hochzeiten etc, das findet man in vielen anderen Hotels auch)
Die Begegnung von Badeurlaubern mit Anzugträgern möchte ich dann schon als "interessant" bezeichnen. Auch das habe ich bei touristischen Events in der Türkei schon erlebt-----ähm--ja----
Ich auch ...
Zumindest stellte sich für einen Anteil der Gäste die Frage nach der Dreividdelbux zum Abendessen nicht!
(Waren übrigens Urologen ... )
Hallöchen noch mal ich
Hätte da noch ein paar fragen. Unzwar muss man auf dem Weg zum Strand eine Straße überqueren? Und wie weit wäre es denn?
Wollen diese Woche noch buchen aber sind total unentschieden zwischen dem Paloma Oceana und diesem Hotel.
LG
Zum Strand sind es etwa 400m, eine Straße muss nicht überquert werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!