Hallöchen,
was ist mit Frühstück, gibt es sowas wie Lachs oder schinken (Pastirma) oder 0815 frühstück?
Hallöchen,
was ist mit Frühstück, gibt es sowas wie Lachs oder schinken (Pastirma) oder 0815 frühstück?
Herzlich willkommen im Forum.
Ein 08/15-Frühsück besteht aus einer Bemme, einem Döschen Margarine, einem Klecks Marmelade und ner Tasse Plörre.
Offensichtlich bist du noch nicht viel gereist, in jedem 5* Hotel auf der Welt gibt es mehr als nur ein 08/15-Frühstück. Zwar sind 5* in der Türkei ein sehr dehnbarer Begriff, aber selbst in türkischen 3* Hotels in den Urlaubsregionen gibt es reichhaltige Frühstücksbuffets.
Im Seginus gibt es zu allen Mahlzeiten eine Theke mit Bedienung, an der es -zig Wurst- und Käsesorten am Stück gibt, auch Pastirma, von denen dir nach Wunsch frisch aufgeschnitten wird. Es gibt in Selbstbedienung 4-5 Sorten Fischaufschnitt. Lachs habe ich noch nicht gesehen, wahrscheinlich ist es dem F&B-Manager zu gewöhnlich, den gibt es ja in Deutschland bei jedem Aldi an der Ecke für relativ wenig Geld. Ich frage mich oft, warum hier so viele Lachs als ultimativen Luxus empfinden.
Ich bin zu faul, hier alles aufzulisten, was es gibt, aber mir fällt nichts Begehrliches ein, das es nicht gibt. Besonders empfehlemswert sind die nach Wunsch zubereiteten Omelettes.
Ich komme gerade vom Frühstück, Prädikat: ausgezeichnet.
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, ich bin jedes jahr min. 3 mal in 5 Sterne hotels ich weiss worauf ich achten und nicht verzichten will
Geschmacksache halt
mfg
@rumsstein sagte:
Lachs habe ich noch nicht gesehen, wahrscheinlich ist es dem F&B-Manager zu gewöhnlich, den gibt es ja in Deutschland bei jedem Aldi an der Ecke für relativ wenig Geld. Ich frage mich oft, warum hier so viele Lachs als ultimativen Luxus empfinden.
@ rumsstein
"Gewöhnlich" wohl kaum, eher zu teuer wegen der Einfuhr, ausserdem gibt es grosse Qualitätsunterschiede. Beste Qualität wird man bei Aldi schwerlich finden. Auch der "ultimative Luxus" dürfte es nicht treffen, wohl aber (oft) ein Qualitätsprodukt, das ausserdem gesund ist.
@TarkanA: Wenn du dich so toll in der Glitzerwelt auskennst, warum fragst Du dann, ob es das oben beschrieben 08/15-Frühstück gibt?
@hollerie: Glaubst du ernsthaft, dass es in AI-Hotels teuren Lachs "bester Qualität" gibt ? Dann glaubst du sicher auch an den Weihnachtshasen. Und wenn du dann noch glaubst, der teuerste Lachs sei der beste, muss ich dich maßlos enttäuschen. Aber wer teuren, edlen Wildlachs mit Leichenteilen drin mag (siehe Artikel), bitte schön. Sicher ein sehr gesundes "Qualitätsprodukt", Hollerie . Der qualitativ beste Lachs (Testsieger) war übrigens der Billiglachs von Aldi. Da sieht man schön, wohin Vourteile führen können. Billig kann auch durchaus schmecken und von guter Qualität sein. Außerdem koste ich im Urlaub lieber Sachen, die ich zu Hause nicht (so leicht) bekomme. Aber das ist Geschmacksache.
ist es denn so schwer?
einfach mal einen ja oder nein zu schreiben
Nein, aber dann wäre dieses Forum hier echt stinkelangweilig!!
Ganz falsch! Nicht das Forum wäre langweilig sondern einigen Schreibern wärs langweilig.
Dann wende dich in Zukunft an eine Auskunftei oder ein Reisebüro, da bekommst du Deine Ja/Nein Antworten. Ein Forum lebt von Ausführlichkeit und Diskussionen!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!