@rumsstein hat mich halt nicht verstanden.
Royal Seginus
-
geschrieben 1496604830652
-
geschrieben 1496604951614
Kann sein, ist aber keinesfalls spezifisch für das Hotel und sollte daher andernorts ausgefochten werden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1496605906402
@rumsstein schade, hätte ich gewußt dass du auch vor Ort bist.............
-
geschrieben 1496606205206
Ausfechten kann, wer will. Scheinbar hat es der Beschwerdeführer aber überlebt, dass es mal keinen Lachs gab.
-
geschrieben 1496607828845
ich kann dir das Royal Seginus nur empfehlen,
wir fanden es wirklich toll.
Klar ein paar Schritte sind es schon(8 Minuten) zum Strand,es ist aber
ein schöner unbefahrener,gepflasterter Weg mit Strandbar auf halber Strecke
und eine wirklich tolle Bar auf dem riesigen großen Steg am Strand.
Die Zimmer sind ein wirklicher Traum und zu unserer Zeit auch nachts und morgens ruhig.
Jeden Abend Unterhaltungs- Programm, ab 22Uhr dann open air Disco bis 24.00 Uhr,
ab 24.00 dann Disco im Hotel innen,wegen Ruhe-Störung.
-
geschrieben 1496627343611
nee ist schon klar ))
-
geschrieben 1496627424406
Von schmollig wolltest nicht rausgehen ausem forum
-
geschrieben 1496627659067
Wen du willst können wir öfters schreiben, ich sehe das es dich intressiert
-
geschrieben 1496632630157 , zuletzt editiert von rumsstein
@TarkanA: Du scheinst sowieso große Probleme mit der Rechtschreibung zu haben, ich empfehle dir, 100 x "vonschmeling" abzuschreiben. So heißt die Userin nämlich, und nicht Von schmollig.
Spaß beiseite. Lies mal die Forenregeln, die Verunstaltung von Nicknames ist untersagt!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt) -
geschrieben 1496635298825
Und jetzt mal die Fortsetzung des Themas für die Erwachsenen:
Auch unter Gästen wird diskutiert, ob man, wie schon mal von Günter angesprochen, das Seginus der ersten oder zweiten Reihe zuordnen soll. Ich nenne es eine Zwitterlage. Es liegt zwar - von Meerseite betrachtet - schräg versetzt hinter Melas und Royal Holiday, Blick und Zugang zum Meer sind aber nicht verstellt. Ich hatte seitlichen Meerblick gebucht, sehe aber mehr vom Meer als in manchem Hotel, in dem ich vollen Meerblick gebucht hatte. Ich war erstaunt, von außen sieht das nicht so aus. Der Weg zum Meer ist also nur unwesentlich länger als von den beiden anderen Hotels und sehr schön gepflastert. Nach zwei Dritteln des Weges kommt die Strandbar, die aber eher ein ausgewachsenes Restaurant mit Speisen a la carte ist, großes Angebot an türkischen Speisen. Es gibt jedoch auch untürkisches, aber extrem leckeres T-bone Steak.
Fazit: de facto 2. Reihe, gefühlt 1. Reihe.
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben. (Alexander Freiherr von Humboldt)