und bitte ein paar BilderDanke.
Royal Seginus
-
geschrieben 1493714647192
-
geschrieben 1493722782510 , zuletzt editiert von S.Kneip
@rumsstein sagte:
Wie kommst du darauf, dass "die Araber" nicht gut für das Hotel wären? Ich hatte noch nie Probleme mit Arabern in türkischen Hotels, obwohl ich oft mit arabischen Gästen zusammen im gleichen Hotel war. Oberhand gewinnen? Befindest du dich mit "Arabien" im Kriegszustand?
Wir hatten vor 2 Jahren Araber im Hotel und ich kann bestätigen das die jegliches Benehmen vermissen lassen...die haben das ganze Hotel aufgemischt mit ihrem lauten und zotigen Verhalten...andere Kultur halt...ich hoffe nur das wir in 3 Wochen im Royal Holiday Palace nicht das gleiche erleben müssen...in einigen Bewertungen wurde ja bereits darüber berichtet...
-
geschrieben 1493744466251
Ihr "hattet" vermutlich keine Araber sondern Iraner. Ich kann mir kaum vorstellen, dass (ausgenommen vielleicht Irak) andere arabische Touristen den Raum Antalya bevölkern.
So oder so finde ich dieses Gedisse anderer Nationen ganz und gar verzichtbar. Zudem ist es für ein Hotel nicht gut, wenn der Gast 100€ zahlt und 200 kostet - ganz gleich welcher Ethnie er zugehört.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1493751066527
Hallo,
vielen Dank für die Bilder, sieht ja noch sehr leer aus,
wird sich ja spätesten Morgen Abend ändern, dann kommen nämlich wir Drei ,
genieße noch die Ruhe
Gruß
Thorsten
-
geschrieben 1493829750290
Wünsche Euch eine gute Anreise, die Bilder wurden Nachts aufgenommen sollten lt HolidayCheck ja keine Personen abgebildet sein
Aber keinen Sorge ist genug Platz und heute hatte auch zum ersten Mal das Hauptrestaurant auf. Wirklich gut. Habe den Vergleich aus Januar von Royal Palace und mir hat es hier besser gefallen vom Essen her.
-
geschrieben 1493844677809
herzliches dankeschön für die schönen Bilder!
-
geschrieben 1493880574245
Sind die Zimmer wirklich so groß?
Seitlicher Meerblick ist das Meer zu sehen?
Wie warm ist es die letzten Tage?
Kann man das Hotel mit dem Royal Dragon vergleichen im Essenbereich?
Danke,einen schönen Urlaub!
-
geschrieben 1493903778174
Hi,
Ja die Zimmer sind schon schön Gross.
Kann es nur mit dem Royal Palace vergleichen gefühlt ähnlich gross dafür Bad größer und separater Ankleidebereich .
Habe direkten Meerblick bekommen da sieht man das Meer schön gut. Ist aber bei meinem Zimmer das Melas davor dafür habe ich tollen Blick auf den Poolbereich zusätzlich.
Das Wetter war bisher top ca. 25 Grad und am Mittag bis 16 Uhr immer Sonnig.
Heute hatte dann auch die Bar auf dem Steg am Strand auf.
-
geschrieben 1493918077004
Nur mal als Tipp:
Bei "Google-Rezensionen" sind sensationelle Bilder. Sehr schön. Sehr hilfreich. Besonders von "Ali Mozafer".
-
geschrieben 1493923174657
Nur um mal zu relativieren (wer mag!):
Mit exakt denselben Parametern kostet ein Robinson etwa 3x soviel wie das royale Etablissement (und hält wahrlich nicht mit Dampfkabinen dagegen ... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.