• Mausi84
    geschrieben 1127221433000

@jessipi

ja für die Hotels ist es wirklich schade,die können noch so toll sein,es ist für Urlauber und Arbeiter gleichschlimm!

Danke mein Urlaub war sehr erholsam und sehr schön

War in Kemer! Dort gab es(zumindest mir ist nichts aufgefallen) nicht so ein Problem!

Ich hoffe die Rohre werden bald gebaut so das der Tourismus keinen Scahden auf längerer Zeit nimmt!

Ich weiß ich bin Neugierig,in welchem Hotel arbeitest du?

Musst es natürlich nicht schreiben, nur wenn du willst!

Wäre aber froh,wenn sich die Sachlage verändert hat,wenn du uns Infos aus erster Hand geben könntest!!!

Danke

Lg

Mausi

• jesspi
    geschrieben 1127221844000

deine neugier kann ich leider nicht stillen.

Auf İnfos warten wir im Moment alle hier.Seid 2 Tagen haben wir keinen Geruch gehabt,aber das heisst nichts. Wenn ich weiss werd ich mich sofort wieder melden.Schliesslich liegt mir das Thema am Herzen.Am liebsten würd ich den Bürgermeister höhst persönlich in diesen Fluss schmeissen

:?

• Ewing Oil
    geschrieben 1127222036000

Boah Leute!! Die Bilder vom Strand sind ja eklig! Da wart ihr baden?? Jesspi hat wohl recht, wir waren in Marmaris vor 2 Wochen, da ist das Wasser super sauber!Die Strände von Icmeler wurden sogar mit der blauen Flagge ausgezeichnet!Auf der Halbinsel Datca gibt es unzählige einsame Buchten und das Wasser ist von allerbester Qualität!!

Trotzdem gute Besserung allen Geschädigten.Ich kanns nachvollziehen (erinnert mich an Hurghada inkl. Montezumas Rache!)!

Grüße :shock1:

• Mausi84
    geschrieben 1127222459000

@jessipi

Schade!!

Aber trotzdem Danke für deine Infos!!!

Lg Mausi

• Elli1968
    geschrieben 1127223754000

@'jesspi' sagte:

Immer wie der Wind weht so stinkts mal mehr mal weniger.Der Fluss geht wohl direkt an der Klaeranlage vorbei.Wenn zuviel anfaellt wirds eben über den Fluss abgeleite.

Na , das ist doch endlich mal eine klare Aussage. Das die Hotels nicht ungeklärt einleiten, war mir ja fast klar. Soviel Dreistheit hab ich selbst denen nicht zugetraut. Aber die Vermutung ,das die Kläranlage (die ja angeblich 4 km nördlich von Kumköy liegt) inzwischen überfordert ist, hatte ich inzwischen auch schon. Wäre ja auch im Grunde die einzig logische Erklärung. Also sind im Grunde nicht die Hoteliers schuld, sondern diejenigen "Ämter" , die die Baugenehmigungen erteilen bzw. für Abwässer usw. zuständig sind( falls es sowas da gibt :question: ) WOMIT ICH NICHT SAGEN WILL, DAS ICH DAS VERHALTEN/HERUNTERSPIELEN DER HOTELLEITUNGEN GUTHEIßE !!!!

@Mausi: Ich denke mal, das jessi hier nicht unbedingt ihren Arbeitgeber nennen sollte. Könnte für sie großen Ärger bedeuten.

LG ELLI *die in 14 Tagen in der Sonne liegt, zum Glück (hoffentlich) weit genug weg :laughing:

• Mausi84
    geschrieben 1127225092000

@ elli

ich habe ja jesspi gesagt nur wenn er/sie will!

Außerdem ist man hier bzw.er/sie anonym!

Ich will ja anicht das man wegen mir noch ärger bekommt!

Ich finde es zumindest gut dass das Thema wenigstens mittlerweile öffentlich ist!

Lg Mausi

• püppine
    geschrieben 1127225327000

@'Ewing Oil' sagte:

....Die Strände von Icmeler wurden sogar mit der blauen Flagge ausgezeichnet!

Ist zwar schwer zu erkennen, aber der Miramare-Strand ist auch im Besitz der blauen Flagge, die weht auf dem 2. Bild hinter der roten Flagge.

püppine

• Elli1968
    geschrieben 1127226228000

@'Mausi84' sagte:

@ elli

Außerdem ist man hier bzw.er/sie anonym!

Ich will ja anicht das man wegen mir noch ärger bekommt!

Ich finde es zumindest gut dass das Thema wenigstens mittlerweile öffentlich ist!

Lg Mausi

Naja , anonym , was heißt das schon. Sollten sich ihre Chefs hier mitlesen, dürfte es ein leichtes sein , darauf zu schließen, wer sie in real ist.

Mittlerweile öffentlich???? Der Thread/das Thema ist seit mehr als 8 Wochen hier öffentlich. Nur viele wollten es nicht wahrhaben und haben Betroffene teilweise als Nörgler etc. abgestempelt. :disappointed: Oder meinst du vor Ort öffentlich ? Ja, das wurde Zeit, schade das es erst soweit kommen musste.

LG ELLI

• Mausi84
    geschrieben 1127226464000

@Elli

Sorry, da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt!!!

Ich meinte vor Ort Öffentlich,das es mittlerweile nicht mehr beschönigt wird!

Ich wollte ja Jesspi nicht in die enge treiben, habe ja nur höflich gefragt,oder ist das auch wieder mißverständlich gewesen!

LG Mausi

• jesspi
    geschrieben 1127231853000

Hallo Mausi

für mich ist nichts missverstaendlich.Du scheinst echt nett zu sein...

Und wenn jemand mich endtarnd hab ich pech.Aber was Falsches oder Unwahres hab ja nicht geschrieben.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!