Hallo Holginho,
wir haben keine Hunde (die, wie du sicherlich meinst überall ihr Geschäft verrichten). Wir haben nur Kinder, für die auf Grund von Neurodermitis ein Meerbad eigentlich Linderung bringen soll, die aber bei solchen Voraussetzungen (bei uns war es zum Glück noch etwas besser d.h. nur 1 Tag direkt sichtbar- bin ja kein Prophet betreffs der Wasserqualität) ständig Gefahr laufen, auf Grund ja nicht zu bestreitender "Vorschäden" der Haut eine Megainfektion zu fangen. Und das brauche ich wirklich nicht, aber vielleicht führt ja Universitaetas Ankara Versuche am eigenen Personal durch(';). Colakli und Kumköy sehen uns sicher so schnell nicht wieder- ausser es ändert sich etwas, und zwar in Größenordnungen. Klar tun mir die Leute leid die in den Hotels und Basaren arbeiten, aber wer hat denn mit uns Mitleid, wenn wir auf Grund des Wassers krank werden und uns an Medikamenten und vorallem Salben dumm und dusslig zahlen sollten????
Dieses Jahr ist es zum Glück für uns nicht zum Supergau gekommen, aber mann muß sein Glück ja nicht überstrapazieren, es gibt noch mehr Urlaubsregionen auf der Welt und auch in der Türkei oder eben auch in Deutschland.
Gruß Birgit