vieleicht hatt das ja mit dem EU Beitritt zu tun. Ich jedenfalls werde weitrhin meinen Urlaub in der Türkei verbringen. Vor ein paar Jahren hab ich den Fehler gemacht, als diese Sache mit Ötschalan war, um zu buchen. Ich werde das nie wieder tun!!!
RTL BERICHT über Abwasserkloake in Kumköy 2005
-
geschrieben 1145657394000Gruß Tulpenkind
-
geschrieben 1145658366000
Guten Abend.
Ich werde mich auch weiterhin in mein Lieblingsland begeben, und freue mich jedesmal darauf wie ein Schneekönig.
Auch wenn ich das Grauen mit dem Gestank letztes Jahr live und in Farbe mitbekommen habe. Notfalls fahren wir halt zum Baden an eine andere Ecke.
Tulpenkind, ich war zur Zeit der Festnahme Öcalan`s in der Türkei.
Dort hast du davon weniger mitbekommen als hier in D-land.
War alles nur wilde Panikmache.
Gruß, Steffi
-
geschrieben 1145668868000
Ich hab dieses Jahr versucht ein anderes Ziel für den Urlaub zu wählen, doch mein lieblingsland läßt mich nicht los
Ja und jetzt sitzt der Öcalan in einen unserer (türkischen, bin halb türke ) 10 Sterne Exklusiv Gefängnisanlage wo er hoffentlich den Luxus genießt den er verdient hat (hoffentlich jeden Tag schläge auf dem Kopf:)
-
geschrieben 1148414148000
Hallo bin ganz neu hier bei euch,
habe die Beiträge mit großem Ineresse gelesen. Wir waren mit 3 Kindern im Juli im Belinda. 2 Kinder (12 und 15 ) sind im Urlaub so schwer erkrankt das sie zu Hause noch an den Tropf mußten. 2 Wochen die Schule nicht besuchen durften etc. Der andere Sohn der sich nur am Pool aufgehalten hatte ist nicht erkrankt!!! Während unseres Aufenthalts in der Türkei wurden wir von der Reiseleitung auch nicht für voll genommen. Wir klagen jetzt auch auf Schadensersatz . Wir brauchen allerdings noch andere Reisende die auch an Kryptospiridose erkrankt sind.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
LG Green-Bean
-
geschrieben 1148417870000
Da der alte Thread ja nun ohnehin wieder hochgeholt wurde, interessieren sich vielleicht auch ein paar für die positive Entwicklung der Region. Diese Bilder können wohl nicht lügen:
[URL=http://www.********103[/URL]
Bitte keine Links zu anderen Foren.
-
geschrieben 1152788660000
Der Bericht Gestern war Schnee von Gestern.
Es war katastrophal,das stimmt,aber die neue Kläranlage ist in Betrieb seit ein paar Monaten.
Das Meer ist sauber und es stinkt nicht mehr.
Der Fernsehsender hat wohl `vergessen´,zu erwähnen,das sie selber vor einiger Zeit dort waren und erneut Wasserproben genommen haben.
Alles ist ok.
Mal wieder Horrormeldungen für bessere Einschaltquoten wegen des Sommerlochs.
-
geschrieben 1152788937000
ok danke.. ich hab das nämlich zufällig bei stern Tv gesehen aber die haben ja noch nicht mal erwähnt wann diese Famile dort war..
-
geschrieben 1152790184000
@'karanfil' sagte:
Der Bericht Gestern war Schnee von Gestern.
Es war katastrophal,das stimmt,aber die neue Kläranlage ist in Betrieb seit ein paar Monaten.
Das Meer ist sauber und es stinkt nicht mehr.
PUUH!!!
also können wir alle beruhigt sein?! *jippiii*
-
geschrieben 1152798514000
Ja.das könnt Ihr.
Ich war selber vor 4 Wochen da und fliege nächste Woche wieder hin.
Ich würde wohl nicht selber jeden Tag ins Meer gehen,wenn es anders wäre.
Das Problem ist definitiv gelöst,und wenn es mal müffelt,kommt das aus den Gullis,was bei der Hitze ja auch kein Wunder ist.
Freut Euch alle auf einen schönen Türkeiurlaub in
meiner 2.Heimat. LG, Gaby