Hm, also, ich fahr seit ich klein bin in die Türkei....ja, dass Problem ist nich neu...
Man, es ist echt eklig, aber wie schon hier erwähnt, sowas gibt es überall.... ich bin fast jedes jahr in izmir/Sarimsakli gewesen.... naja... aber die letzten jahre wurde es dann doch schlimmer. wir haben da ne ferienwohnung, aber man merkt, leute die da seit jahren hingefahren sind kommen nicht mehr aufgrund der tatsache das es einfach zu verunreinigt ist.... letztes jahr bin ich dann doch noch mal gefahren und dann stand ich da....mitten in naja...wäh... es war einfach ätzend... deswegen wollte ich dieses jahr nich mehr hin.... ich werds auch nich vermissen...
ja, und jetzt hab ich paloma beach in kumköy gebucht...bis jetzt hab ich in den bewertungen noch nichts über fäkalien gehört...aber ich kann nur beten, denn in einer woche gehts los... ich bin noch nie krank gewesen deswegen, man hat sich halt nur geekelt... es ist echt schade sowas... und es ärgert einen... aber den urlaub vermiesen lass ich mir trotzdem nich... sollte es so sein...ja mei.. **** happens... liegt an einem selber was man draus macht