nochmal zu den vielen Antworten..
mich wundert, daß so viele die schlechte Situation damit begründen oder entschuldigen, dass es woanders auch schlimm ist...komische Einstellung..
Ich kann nur sagen, daß ich mich schon VOR dem Bericht im TV schriftlich an das Hotel und Reiseleitung, etc. gewendet habe...und das RTL da vielleicht einen komischen Stil hat, aber grundsätzlich die Dinge so sind, wie es berichtet wurde...
Und diese Flüsschen hatten KEIN klares Wasser (wie oben geschrieben), jedenfalls nicht vor 2 Wochen, als wir da waren. DAs wasser ist bis ins Meer hinein dunkel und stinkend und so grünlich mit Blasen drauf, an manchen Bächlein mehr, an manchen weniger..und da schwimmen komische Dinge drin rum...
Und wie ich mir hab sagen lassen, war auch in vergangen Jahren nicht so viel Seegras dort..vielleicht ein Zeichen??
Keine Ahnung, aber der Geruch ist da, an manchen Stellen mehr, an manchen Tagen mehr oder weniger...morgens oder abends...vermutlich dann, wenn eingeleitet wird, oder wenn 40 Grad draufscheinen, warum auch immer...
aber richtig ist es nicht..
und oben wurde geschrieben: Wer in der Nähe vom Hafen Urlaub macht???
Diese Stellen sind NICHT an einem Hafen? DA hat jemand was falsch verstanden...Side ist davon einige KM entfernt...
Und diese Baumaschine, die bei RTL gezeigt wurde, die steht direkt am Strandabschnitt vom Family Hane Club, die war auch nicht erfunden, dort wurden Rohre verlegt....
Und ich verstehe nicht, Ihr wollt doch alle dort noch in Jahren Urlaub machen, oder etwas nicht? Warum abwarten, wenn man es besser machen könnte??
Und nicht nachher sagen, keiner hat es gewußt..wir haben nichts gemerkt...
Und noch was, wer denn meint, das Wasser sei so gut an diesen Bächlein und drumherum, der soll doch mal die Nase ranhalten.
Es hat gestunken, das haben WIR uns jedenfalls nicht eingebildet.
Und ich wünsche allen, daß jetzt schon dort was verändert wurde, und alle schöne Ferien haben und diese Küste schön bleibt.
In Kemer soll es in fast allen Regionen Kläranlagen geben und Belek glaube ich auch, warum nicht auch dieser Küstenabschnitt?? Oder auch andere Abschnitte gehen mit der Zeit...