Zu den letzten Beiträgen möchte ich mich noch äußern...
Aaaalso, das mit dem salzigen Wasser habe ich (wenn Ihr richtig lesen würdet...) selbst nur gelesen...hier in Bewertungen....fühlte mich da angesprochen..:-)
Ich denke, IHR stellt es auch wieder in ein anderes Extrem...das ist auch nicht richtig......
Keiner will jemandem den Urlaub vermiesen...mit Sicherheit nicht.
Aber ich sag mir, warum sollte ich an einem Ort Urlaub machen, wo ich unschöne Dinge sehe oder rieche..oder sonst was...wenn es denn auch anders möglich ist.
Warum soll man das auch so gut finden??
Und die Maßnahmen, die ja nun dort laufen, sprechen ja dafür, daß es auch andere Urlauber stört, gestört hat und man sich dort über Fehler bewußt ist. IHR werdet es sicher so NICHT vorfinden!
ALSO, seid froh, daß es solche wie uns gibt, die sich auch MAL negativ äußern, ansonsten würdet ihr vermutlich solche Urlaube wie heute noch gar nicht erleben können
Fortschritt kommt nicht durch Nichtstun oder?
Ich finde die Türkei gut und wünsche allen einen schönen Urlaub.
Keiner soll dort nicht mehr hinfahren...ich glaube hier haben einige etwas falsch verstanden...
Die, die das vor Ort auch geströt hat (die wir getroffen haben), bezeichne ich auch nicht als bescheuerte motzende fehlersuchende Nörger...sondern es waren überwiegend junge, nette und trendige Leute....es ist alle bestimmt nicht eingeredet oder sonst was....
ABer wie gesagt, dort tut sich was und gedankt sei denen, die das Maul aufmachen....damit man noch lange dort schönen Urlaub machen kann!
Steffi1306 schrieb:
>
> Hallo.
> Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen.
> Auch ich freue mich wie ein Jeck auf meinen Urlaub in der Türkei, der nächste Woche beginnt. Ich fahre zwar nach Colakli, aber wäre auch ohne zu zögern nach Kumkoe gefahren.
> Ich war selber schon 4x dort, nie hat was gestunken oder ähnliches.
> Und Krank waren wir auch noch nie dort. Ich gehe da zu fast jeder Jahreszeit ins Meer und bin hyper-empfindlich. Ich wäre bestimmt mit als erste krank geworden.
> Gruß, Steffi