• soosi
    Zielexperte/in für: Dominikanische Republik
    geschrieben 1330987799000

Der allgemeine Baustop tritt ab Mai in Kraft....

Vaya con Dios y quiêreme como soy
  • vonschmeling
    geschrieben 1330988496000

@Leonie04 sagte:

Das Vikingen Infinity ist auch noch nicht viel weiter, und eröffnet bald.

Interessante Hypothese ... ich würde vorsichtig sagen "da gibt´s durchaus abweichende Ansichten"?!

Bleibt wachsam, kein Anlass zur Panik, aber auch keiner zur geschmeidigen Duldung.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Leonie04
    geschrieben 1330996208000

@ vonschmeling

Dein zitierter Satz von mir war von 3. Februar, da war ich was die Eröffnung vom Infinity betrifft noch positiv eingestellt.

Leider gibt es über das Sahra Su fast gar keine Infos, da haben es die Bucher vom Infinity besser, die können sich frühzeitig um Alternativem umsehen.

Wir warten jetzt mal ab (müssen wir ja auch), und falls es mit dem Sahra Su nichts wird in diesem Sommer, dann fliegen wir ins Lykia World, ist auch kein Beinbruch. Dann hätte es eben nicht sollen sein. Aber noch ist ja nichts entschieden.

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • salatblatt
    geschrieben 1331125694000

Hallo,

mein Reisebüro hatte heute nochmal bei FTI nachgefragt. Diese sagten, dass der 01.06 als Eröffnungstermin bleibt.

Grüße

Salatblatt

• Leonie04
    geschrieben 1331142406000

@ Salatblatt

Das behaipten so manche Reiseveranstalter vom Infinity auch noch :-)

So viel würde ich auf diese Aussage nicht geben.

Abwarten, dann sehen wir weiter. Hast du dein Reisebüro nach Alternativen gefragt, fall es nicht klappen soll?

Wir fliegen dann ja ins Lykia, damit kann ich gut leben.

Ich bin gespannt wie die ganze Sache ausgeht und in welchem Hotel wir landen!

Liebe Grüße,

Leonie

• salatblatt
    geschrieben 1331159770000

Hallo Leonie,

mir wurden keine alternativen Hotels genannt.

Muss man beim Lykia Aufpreis bezahlen?

Das Lykia ist aber auch kein AI Hotel. Gibt es auch 5 Sterne AI Alternativen?

Grüße

Salatblatt

• Leonie04
    geschrieben 1331216269000

@ Salatblatt

Beim Lykia hast du VP, die Nebenkosten sind nicht sehr hoch, dafür ist das Hotel ein Traum. Schau es dir mal an.

Wenn du unbedingt AI willst, dann kannst du ja ins Belcekiz Beach umbuchen, hat auch FTI im Programm.

Wir konnten uns bei FTI zwischen den beiden Hotels entscheiden, falls es mit der Eröffnung nicht klappen sollte.

Noch steht der Termin aber und ich mache mir nicht jetzt schon Sorgen!

Wir fliegen erst Ende August, bis dahin kann noch viel passieren.

Liebe Grüße,

Leonie

• Eifellieschen
    geschrieben 1331217540000

Hallöchen,

auch wir haben das Sahra Su Luxury Resort Mitte September gebucht und zwar, und das haben wir bis jetzt noch nie getan, über ×Werbung× War eher ein Zufall ;-) denke mir aber wenn das Hotel angeboten wird sollte das doch mit der Eröffnung klappen!!! Allerdings wäre ich ungern bereit wenn es mit der Eröffnung nicht klappen sollte Rückschritte zu machen, sprich Vollpension plus statt AI zu nehmen oder lediglich ein vier Sterne Hotel als ein fünf Sterne Hotel. Ich glaube ich würde dann eher mit der Riviera liebäugeln.... Aber zunächst denke ich mal positiv!!!

• Holginho
    geschrieben 1331217909000

Überflüssiges Zitat entfernt. 

Das haben sich die "Trocken-wohnen-egal-hauptsache-günstig"-Bucher des "Vikingen Infinity" auch gedacht ;)

Sorry, ******-OT ... aber der "mußte" sein!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Leonie04
    geschrieben 1331220144000

@ Holginho

Das Sahra Su wurde aber nicht wirklich "billig" bzw. günstig angeboten. Es hat seinen Preis, wir zahlen für die Karibik jetzt über Ostern nicht viel mehr.

Bei uns war auch nicht der Preis ausschlaggebend, sondern eher dass es in der Gegend viel weniger Ausahlmöglichkeiten an Hotels gibt wie an der Rievera.

Ich kann aber auch mit einer Umbuchung gut leben, habe mich jetzt nicht so auf das Sahra Su versteift.

Es kommt wie es kommt, mal abwarten :-) :D

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!