• Holginho
    geschrieben 1331220857000

Unbestritten!

"Verschenkt" wird das VK auch nicht ...

...aber beiden Häusern ist gemein, das es sie nie wieder (zumindest in den ersten Jahren!) zu diesen Trocken-wohn-Preisen geben wird.

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • salatblatt
    geschrieben 1331234852000

Hallo Leonie,

wollte jetzt nur nochmal wissen ob man für das Lykia dann einen Aufpreis zahlen müsste.

Grüße

Salatblatt

• vonschmeling
    geschrieben 1331235447000

Ich frage mich gerade, was denn veranlasst, so selbstverständlich von einer Umbuchung ins Lykia World auszugehen?

Das ist ein sehr beliebtes Hotel, es wäre nicht ganz verwunderlich, wenn es zum Zeitpunkt X nicht mehr zu haben ist ...

:?

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • salatblatt
    geschrieben 1331235728000

Hallo

Dann würde wohl ein anderes  Hotel angeboten werden.  Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man einen Aufpreis zahlen müsste.

Grüße

Salatblatt

• vonschmeling
    geschrieben 1331236424000

@salatblatt

@Leonie04 schreibt "dann reisen wir eben ins Lykia World" und sie könne damit leben ... das ist ausgesprochen kategorisch, die Nachfrage, was sie annehmen lässt, dass dort endlose Kapazitäten verfügbar wären und man "mal so eben umbuchen" könne, ist sicher nicht ganz ungerechtfertigt.

Zudem gibt es in der Gegend nicht gerade ein Überangebot an 5* AI Häusern, wie an der Riviera.

Wir sprechen hier ja vom Worst Case, nämlich einer späteren Eröffnung des Sahra Su, für ein Ersatzangebot kann der Veranstalter also ggf. gar keinen Aufpreis verlangen. Dieser käme nur dann in Betracht, wenn du um eine Umbuchung ersuchst.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Leonie04
    geschrieben 1331237886000

Ich bin mir auch bewusst, dass es keine endlose Kapazität im Lykia gibt. Wenn das Sahra Su im Juni nicht fertig ist, dann werden wir schnellstmöglich uns umbuchen lassen. Im Lykia ist sehr oft noch was Last Minute zu haben, da haben wir wenn wir im Juni buchen sogar noch einen Puffer von fast 3 Monaten.

Da bin ich also ganz zuversichtlich.

Ich kann mich aber auch mit dem Belcekiz Beach anfreunden, gefällt mir auch sehr gut.

Irgendwo werden wir schon unterkommen, wenn alle Stricke reißen.

Den Flug nach Dalaman haben wir ja fix, ein freies Hotelzimmer zu finden ist da viel einfacher, auch wenn es sich um das Lykia handelt.

Ich mache mir da jetzt noch keinen Kopf, hab noch einen Karibik Urlaub vor mir, und das Hotel ist garantiert fertig :D

Schönen Abend noch,

Leonie

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Eifellieschen
    geschrieben 1331278711000

@ Holginho: Wenn ich hätte " Hauptsache günstige " buchen wollen dann hätte ich sicherlich ein Land gewählt das sich momentan auf Grund seiner politischen Situation leider völlig unter Wert verkaufen muss. Soviel dazu!

Wie schon geschildert bin ich mehr oder weniger über das Sahra Su gestolpert. Eigentlich hatten wir schon überlegt an die Riviera ins Mega Saray zu fahren wo wir auch schonmal waren. Aber warum nicht mal was neues ausprobieren...

Zudem ist mir schon klar, wenn ich in ein Hotel fliege das gerade neu eröffnet hat, kann da noch nicht alles " perfekt" sein. Uns wird dann bestimmt noch der ein oder andere Bauarbeiter begegnen ;-) Und wenn das Hotel nicht fertig ist wird uns sicherlich auch einen föllig zufriedenstellende Alternative angeboten, da bin ich mir sicher.  Bis dahin sag ich mal " abwarten und Tee trinken" .

@ Leonie: Dir wünsche ich einen schönen Urlaub!!!

• Leonie04
    geschrieben 1331279326000

@ Eifellieschen

Danke schön!

Für wann habt ihr denn gebucht?

Wende dein Gesicht der Sonne zu, und die Schatten fallen hinter dich!
  • Eifellieschen
    geschrieben 1331626840000

@ Leonie: am 17.09.12 also ist noch ein bißchen hin... Aber Vorfreude ist ja die schönste Freude ;-)

• NADYA33
    geschrieben 1331733238000

Hallo !!!  :D

Ich wollte wissen wie man die Bungalows buchen kann? Bei mir steht immer nur Doppelzimmer :disappointed:

Geht das vielleicht übers Internet nicht? Sondern nur durch ein Reisebüro?

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand Antworten würde ;)  

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!