Na da haben wir den Ärger, vielen lieben Dank für die Auskunft.
Da die Bauarbeiten noch nicht in Gange sind, glaube ich an eine Eröffnung in diesem Jahr nicht mehr. Nun können wir ja mal ans Umbuchen gehen.
Vielen Dank
Na da haben wir den Ärger, vielen lieben Dank für die Auskunft.
Da die Bauarbeiten noch nicht in Gange sind, glaube ich an eine Eröffnung in diesem Jahr nicht mehr. Nun können wir ja mal ans Umbuchen gehen.
Vielen Dank
@ reisefreak4
Jetzt schon Panik zu haben, ist noch zu früh. Klar, man muß mit sowas rechnen, aber hast du schon mal gesehen wie schnell in der Türkei die Hotels hochgezogen werden? Wir waren schon sehr oft in der Türkei, da haben wir dann nur eine Baugrube gesehen, und als wir ein halbes Jahr später dort waren, war alles fix fertig und eröffnet.
Das Vikingen Infinity ist auch noch nicht viel weiter, und eröffnet bald.
Wir schieben jetzt noch keine Panik, sollte das Hotel bis Ende August noch nicht fertig sein, dann buchen wir das Lykia World in Ölüdeniz, das ist auch sehr, sehr schön. Den Flug nach Dlaman haben wir ja schon, und ein freies Zimmer ist dann nicht mehr soo schwer zu bekommen.
Momentan machen wir uns aber keine Sorgen, das Hotel eröffnet im Juni, positiv denken
Nervenkitzel ist immer dabei wenn man ein Hotel bucht, dass momentan nur auf dem Reißbrett existiert
Liebe Grüße,
Leonie
@ Leonie
Na dann drücken wir halt gemeinsam die Daumen.
Umbuchen wird dann schon irgendwie klappen,hoffe ich.
Die Hoffnung stirbt zu letzt.
@ reisefreak4
Das klappt schon, wirst schon sehen!
@Leonie04 sagte:
@ reisefreak4
Das klappt schon, wirst schon sehen!
Ich bin auch zuversichtlich, daß es bis Ende August fertig ist. Sonst würde es doch nicht im Reisekatalog angeboten. Immer positiv denken.
Wenn es nicht fertig ist, dann ist ja der Reiseveranstalter in der Pflicht für adäquaten Ersatz zu sorgen.
Wir haben ab dem 10. September gebucht. Warten es ab.
Lykia World ist bestimmt eine gute Alternative wenn alle Stricke reissen.
Finde es allerdings auch seltsam, daß immer noch keine Homepage eingerichtet wurde, alleine aus Werbezwecken.
Ich habe heute (unaufgefordert) eine E-Mail von FTI erhalten, anscheinend äußern viele die das Hotel gebucht Bedenken, wegen des Eröffnungstermins.
In dem Schreiben hieß es, dass Hotel eröffnet definitiv am 01.06. 2012, Mitarbeiter waren direkt im Zielgebiet und haben sich vom Baufortschritt ein Bild gemacht. Anscheinend ist der Rohbau schon so gut wie fertig.
Das Hotel kann Termingerecht eröffnet werden.
Papier ist geduldig, bin trotzdem noch zuversichtlich, muss ja nicht hier auch noch so ausgehen wie beim Bau vom Vikingen Infinity
Wir reisen Ende August an, bis dahin wird schon alles fertig sein!
Wenn nicht dann buchen wir entweder ins Lykia um oder ins Belcekiz Beach, beides sehr schöne Hotels.
@ Kesema
Hast du zufällig neue Infos von deinen Schwiegereltern erhalten, wie weit sie denn jetzt mit dem Bau sind?
Im Netz findet man so wenig über das Hotel, seltsam dass es noch immer keine HP gibt.
Hallo,
ich bin neu hier. Wir haben das Hotel Sahra Su ab dem 02.06.2012 gebucht.
Ich hoffe doch sehr, dass es pünktlich eröffnen wird. Aber wenn nicht, welche Hotels könnten dann von FTI angeboten werden? In dieser Gegend gibt es ja nicht viele 5 Sterne all incl. von FTI.
Grüße
Salatblatt
@ salatblatt
FTI meinte zu uns, falls das Hotel wirklich nicht eröffnet (von dem sie nicht ausgehen) dann würden wir ins Lykia World umgebucht werden.
Damit können wir leben, ist auch eine sehr schöne Anlage.
Wir haben für Ende August gebucht. Wir warten jetzt mal ab, und schauen wie es im Mai/Juni aussieht, falls dann das Hotel nicht fertig sein sollte, dann buchen wir um.
Noch bin ich aber zuversichtlich
Hallo Leonie,
ist das dann mit Aufpreis?
Hat es auch all incl.?
Gibt es in der Türkei ein Baustopp im Sommer? Wenn es im Juni dann nicht fertig wäre würde es wohl den ganzen Sommer betreffen. Hoffen wir mal das Beste. Wir würden uns schon sehr auf das Sahra Su freuen. Haben die Villa gebucht.
Grüße
Salatblatt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!