@
cippo
Entspannt wann warst du da zuletzt?? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@
cippo
Entspannt wann warst du da zuletzt?? :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ihr habt Sorgen...
Wer nichts zu verbergen hat, braucht sich ja nicht drum kümmern..
Du mußt ja nichts anderes zu tun gehabt haben als nur nach den Kameras zu suchen. mich interesiert es nicht die Bohne, ob da nun Kameras hängen oder nicht. solange ich mir nichts zu schulden kommen lasse, kann es nur von Vorteil sein.
Manchmal "wünsche" ich mir fast einen neuen Anschlag in der Türkei (natürlich nicht!!!)...
...nur um zu sehen, was dann für *********** aus ihren Löchern gekrochen kommen und schreien sie wären nicht ausreichend in ihrem "heiligen Urlaub" geschützt worden.
Man merkt, das wieder Schulferien sind
PS:
sirion, warst Du es nicht, der erst gestern noch einen thread über die "Unruhen" in der Türkei eröffnet hat?
Die Videoüberwachung dient nicht nur dazu dich zu überwachen sondern dient für deine Sicherheit.
Zur Sicherheit sollte alles notwendig getan werden, weil es geht ja auch um Menschenleben und für die Polizei ist der Einsatz der technischen Möglichkeiten auch ein guter Weg warum sollte dieser dann auch nicht genützt werden.
Übrigens sind bei uns auch viele Geschäfte Video überwacht (schon mal was von Diebstahl gehört )
lg
Aqua
Mir scheint, du neigst ein wenig zu provokanten Themen ... ??
Wes Geistes Kind bist du denn??
Brauchst du Platz für deine nächsten Aufenthalte in der Türkei oder magst du einfach nur ein bissi auf die Kacke hauen??
Ich erinnere an "schon wieder Unruhen" ...
Keine gute Publicity, wenn ich dein Manager wär, würd ich dich grad mal erden.
Schöne Grüße
Amy
Schließe mich Dir an ...
@sirion sagte:
Ich habe ja nichts gegen überwachungsmassennahmen aber sie sollten in Massen geschehen .
lg
Aahhh ja - und jetzt erklär mir mal einer diesen Satz! Wie denn nun, ist es dir zu viel oder doch nicht? Vermutlich hängt dein eigenwilliger Schreibstil mit deiner Jugend zusammen. Die Kameras, welche in Massen montiert wurden, dienen deiner und unserer Sicherheit und sollten für jedermann, der nichts zu verbergen hat, eher beruhigend wirken. Meine Familie möchte ich nicht in Maßen geschützt wissen, da bevorzuge ich eindeutig die Masse
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!