Also Sirion,wenn du das bist auf dem Bild,dann würde ich noch 100 Kameras mehr installieren.Sicher ist sicher!!
Schreck !!Side
-
geschrieben 1215819381000
-
geschrieben 1215820535000
Sirion, Opfer der Rächtschraibrephorm?
Iranea, Du hast es auf den Punkt gebracht.
Sirion, fahr mal nach London, dann weißt Du, was Überwachung wirklich ist.
Komisch, da werden drei Deutsche in der Türkei entführt, und viele beschweren sich, die Leute seine nicht genug geschützt wurden. Ergreifen aber die türkischen Behörden Sicherheitsmaßnahmen, werden plötzlich alle kamerascheu.
Wer's begreift .... ich nicht
Gruß, Peter
Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand. -
geschrieben 1215858200000
Sicherheit für die Touristen ist in der Türkei sehr wichtig !
Aber auch sonst ist Side kein angenehmes Örtchen mehr !
Natürlich kann man dann nur noch hoffen, das der Datenschutz für die Touristen gewart wird.
Stephan
-
geschrieben 1215863802000
Als wenn in Deutschland nichts überwacht würde
Ihr habt ja Sorgen
-
geschrieben 1215864879000
Na ich glaub die meisten haben doch nichts gegen Überwachung, außer man hat vor was anzustellen... :rofl:
und Sirion ist vielleicht noch ein bisschen jung und hat bei manchen Dingen wahrscheinlich noch eine etwas andere Sichtweise...
LG
Aqua
-
geschrieben 1215876368000
@Holginho sagte:
Manchmal "wünsche" ich mir fast einen neuen Anschlag in der Türkei (natürlich nicht!!!)...
...nur um zu sehen, was dann für *********** aus ihren Löchern gekrochen kommen und schreien sie wären nicht ausreichend in ihrem "heiligen Urlaub" geschützt worden.
Man merkt, das wieder Schulferien sind
PS:
sirion, warst Du es nicht, der erst gestern noch einen thread über die "Unruhen" in der Türkei eröffnet hat?
Könntest du mal mit deiner Art aufhören immer auf jüngere rumzukacken ,
Ich liebe urlaub !!! -
geschrieben 1215876669000
was hat das mit provokanten Themen zu tun ???!?!?!?!
Wenn man von anderen die Meinung hören will???
Nichts , es ist nunmal aktuell.
Und deine Sprüche kannst du langsam mal zurück fahren sonst erde ich dich mal , du provozierst doch hier, kein anderer.
.lg
Ich liebe urlaub !!! -
geschrieben 1215876947000
sirion...gelbe Karte wegen "Zitieren" hast Du schon....
Wenn Du nicht in der Lage bist gelassen an einer Diskussion teilzunehmen, hör BITTE auf Threads aufzumachen...
-
geschrieben 1215886793000
Na, wenn ich so die Beiträge lese, habe ich eigentlich nicht das Gefühl, der Zu-Erdende zu sein ...
Ich höre sehr gern andere Meinungen und habe auch nichts gegen Provokation - sofern ein Zwinkern dabei bleibt und das Niveau nicht auf 3000 m unter den Meeresspiegel sinkt. Mit deinem Tonfall und den "Drohungen" bist du bereits ziemlich nah an dieser Grenze ...
Dass Side sich nicht positiv verändert hat, stellt glaub ich keiner in Abrede, zählt man die Smart-Shopping-Threads im Forum, kennt man einen der Gründe dafür.
Was die Kameras anbelangt so halte ich es streng mit Iranea: Es gibt mir das Gefühl von Sicherheit und ich habe überhaupt nichts dagegen!
Was auch, die drehen ja nicht in meinem Schlafzimmer, sondern bemerken hoffentlich ein tickendes Köfferchen in der Mall so rechtzeitig, dass ich mit allen Extremitäten nachhause reisen kann.
Nun, die Meinungen sind hier auch nicht sehr geteilt; soweit es mich betrifft: Ich lasse mich lieber niveauvoll zerreissen, als dusslig abkanzeln und bin hier weg!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1215904050000
@Roamer sagte:
Dann fahr mal nach London, dann weißt Du was Überwachung ist :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Komisch, da regen sich die Leute auf, wenn am Arafat Leute entführt werden, wenn aber die türkischen Behörden Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, werden sie kamerascheu :rofl:
Wer's begreift... ich nicht
Gruß, Peter
...der berg heisst Ararat :rofl: