@Holginho sagte:
Hallo Brigitte!...aber wer kauft dort ein?............
Einkaufen tue ich eigentlich überall. Glaub mir, mein Mann, wäre glücklich, wenn ich ein klein bißchen geiziger wäre.
@Holginho sagte:
Zurück zum eigentlichen "Thema"(???):
Selbstverständlich bietet Kamera-Überwachung keinen umfassenden Schutz vor "was auch immer"...aber es ist ein(!) Mittel - und es tut nicht wirklich irgendjemandem "weh".
in Deinem Posting ist ein Wiederspruch!!!
Du hast kein Problem mit Kameras, aber mit Usern, die ein Problem mit Kameras haben.
Ich habe im Türkeiforum ein Problem mit Usern, die keinerlei Kritik zulassen. Kritik kann auch was positives sein.
Beispiel: Wenn ein Hotel, Gäste verliert, weil den Gästen bestimmte Dinge nicht passen, die sie sich aber nicht ansprechen traun, weil sie sonst angeblufft werden, dann werden sie sich stillschweigend ein anderes Hotel suchen. So ist das auch mit dem Land "Türkei".
Ich möchte hier gar nicht mal so auf den User Sirion eingehn, ich weiß nicht, was er geschrieben hat, dass Euch so verärgert hat.
Es gibt nunmal diese Warnungen der PKK. Eine neue Warnung ging übrigens gestern oder heute an die Adresse (?) von dt. Firmen in der Türkei.
Wenn ich jetzt das schreibe, dann bin der Überbringer der schlechten Botschaft und der wird wie früher hingerichtet. Kann nicht sein.
Über sowas muss man auch reden dürfen. Es gibt sehr viele User, die sich manche Dinge gar nicht mehr ansprechen traun....
Zitat das immer wieder jemand schreibt so auch gestern: Ganz lange Zeit habe ich mich nicht getraut im Forum zu schreiben, auf Beiträge zu antworten oder meine Meinung preiszugeben - oft ist ja die Reaktion sehr heftig!
Mich machen solche Postings nachdenklich.