Es gibt eine neue sehr positive Bewertung
Sea World Resort&Spa
-
geschrieben 1246625868000
-
geschrieben 1246711051000
Hallo,
nach langen Überlegungen haben wir (2 Erwachsene und 2 Jugendliche 16 Jahre) für 12 Tafe im August gebucht. Die Bewertungen sprechen ja für sich.
Wir freuen uns schon riesig darauf.
-
geschrieben 1246794257000
Ich werde ebenfalls diese Anlage buchen. Vor allem faszinierte mich die ruhige Lage.
Links und rechts keine Hotels nur Bäume...wenn man spass haben will, gibt es sicherlich
Alternativen. Neues Hotel sieht wirklich wunderbar aus. Mir reichen 4 Positive Berichte eigentlich. Ich werde ein paar Videos drehen und uploaden
-
geschrieben 1246797511000
Eine Bekannte von mir ist gerade im Sea World.....sie sagt alles sehr schön. Service 1A...alles wird einem "Nachgetragen".....alles toll gemacht.
Nur ist ihr Kind das einzige Deutsch sprachige Kind im KinderClub und auch die Animateure im Kinderclub reden kein Deutsch. Aber sonst gefaellt es ihnen super dort. Animation sehr schön und unterhaltsam.
Sie haben einen Klasse Urlaub bis jetzt.
-
geschrieben 1247306184000
Es gibt wieder eine neue tolle Bewertung
in gut eineinhalb Wochen geht´s bei uns los, freu mich schon total
-
geschrieben 1247418825000
jetzt gibts ne neue erste negative bewertung, hat die ganzen 100 % runtergezogen -.- ich fahre mit meinem freund ende juli hin am 31. wer noch ?
-
geschrieben 1247425038000
Ja, aber wenn man die Bewertung liest, dann fragt man sich was die wollen...
Da bucht man ein Hotel das neu gebaut wurde, und erwartet eine Gartenanlage mit meterhohen Palmen....
Ich mein ist doch klar, das da die Pflanzen noch nicht so groß und so üppig sein können wie wenn die Anlage schon seit Jahren existiert, zudem sieht man ja auf den Bildern das die ja nur virtuell erstellt sind.
Ebenso beschweren sie sich das die Minibar nur mit Wasser aufgefüllt wurde, obwohl in den
Hotelbeschreibungen überall steht das nur einmal pro Woche aufgefüllt wird.
Also mich beunruhigt diese Bewertung keineswegs, außerdem ist heute schon wieder eine positive dazugekommen
-
geschrieben 1247490435000
ja stimmt schon, was die bemängelt haben hätte ich jetzt nicht bemängelt und es gibt immer diese leute, die an allem was zu merckern haben.
ABER jetzt gibt es wieder ne neue negative bewertung. also wenn das mit den fliegen stimmt... naja wir werden es selbst erleben und hoffe auch dass ich dort warmes und leckeres essen serviert bekomme...
-
geschrieben 1247492056000Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1247493013000
@missmagic sagte:
ja stimmt schon, was die bemängelt haben hätte ich jetzt nicht bemängelt und es gibt immer diese leute, die an allem was zu merckern haben.
ABER jetzt gibt es wieder ne neue negative bewertung. also wenn das mit den fliegen stimmt... naja wir werden es selbst erleben und hoffe auch dass ich dort warmes und leckeres essen serviert bekomme...
Also ich sehe nur eine negative Bewertung!?
@vonschmeling: was meinst du damit?