• missmagic
    geschrieben 1247494424000

das gibt es ja nicht!! die bewertung wurde gelöscht. eben waren es noch 10 jetzt sind es wieder 8. das versteh ich jetzt aber nicht.

da wurde sich darüber ausgelassen, dass das essen dort jeden tag das gleiche wäre, dass dort unzählig viele fliegen und mücken sind, dass man kaum essen gehen kann, das essen sollte kalt oder lauwarm gewesen sein und die tochter der familie, die 17 jährige soll von 3 verschiedenen leuten also von dem personal belästigt worden sein, die dann aber nach einer beschwerde direkt gefeuert wurden. und dann wurde sich noch über hautkrankheiten die vom pool aus kommen sollen, beschwert.

ich verstehe nicht warum das gelöscht worden ist?!... eben habe ich es noch gelesen und mein freund von einem anderen rechner aus auch, wir waren also nicht bei einem falschen hotel ;)

sehr komische sache...

• missmagic
    geschrieben 1247494617000

http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Sea+World+Resort+Spa+Die+ganze+Wahrheit+woher+kommen+100-ch_hb-id_1402816.html

heir kann man die bewertung noch lesen!

• vonschmeling
    geschrieben 1247496466000

@eichinger sagte:

Also ich sehe nur eine negative Bewertung!? :frowning: :?

@vonschmeling: was meinst du damit?

Naja, erste Bewertungen - kollektiver Jubel, jede neue wird mit 10 emoticons begrüßt.

Erste negative Bewertung - Panik bricht aus - Zweifel werden laut, die Vorfreude ist hinüber.

Ich finde das immer sehr schade, weil die Vorfreude für mich schon fast zum Urlaub gehört.

Es ist gut und richtig, sich zu informieren, Evangelien sind die Bewertungen aber nicht, sondern nur sehr subjektive Empfindungen. Man tut sich leichter, wenn man sie auch so sieht.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • eichingers
    geschrieben 1247503879000

@missmagic: jetzt ist die Bewertung wieder da!

Aber wie gesagt ich lass mir davon die Freude nicht verderben:-)

@vonschmeling:

Du siehst das ganz richtig...ich und mein Mann waren lange auf der Suche nach dem Richtigen Hotel und die ganzen positiv/negativ Bewertungen haben mich ganz kirre gemacht.

Darum haben wir uns bewußt für ein Hotel entschieden das noch keine bzw. erst 2 oder 3 bewertungen hatte.

Ich arbeite selbst in Österreich in einem 4* Thermen-Resort ich weiß wie es bei uns aussieht und was für unterschiedlicher meinung unsere Gäste über uns sind. Das geht vom besten Urlaub den Sie je hatten bis hin zu einem fürchterlichen Aufenthalt den sie keinesfalls wiederholen möchten.

Also natürlich möchte man sich vorher ein bischen informieren wie es in dem Hotel in das man fährt so zugeht bzw. aussieht, aber wie du auch sagst man soll das alles nicht überbewerten. Und dabei ist es völlig egal ob das Hotel in Ö oder D ist oder irgendwo in der Türkei oder sonstwo auf der Welt :-)

• vonschmeling
    geschrieben 1247507590000

@eichingers

Das ist eine gesunde Einstellung ... in den Threads über neue Hotels schlagen die Wogen immer besonders hoch und wenngleich es nicht sehr beruhigend ist, von einer Fliegenplage zu lesen, sind die extrem positiven wie auch extrem negativen Eindrücke doch sehr persönliche und sollten keinen kirre machen.

;)

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Volvic_Apfel
    geschrieben 1247598334000

Hallo Hallo,

wir fliegen auch Ende Juli hin ;)

Ich hoffe so, das es ein schöner Urlaub wird - habe auch mit etwas zittern vorhin die erste schlechte Bewertung gelesen...habe aber die davor Reisenden schon angeschrieben, allerdings noch keine Antwort!

Wann fliegt ihr denn Ende Juli, und ab wo?

Viele Grüße und vielleicht bis bald ;)

• vonschmeling
    geschrieben 1247601773000

Herzlich willkommen im Forum, Volvic-Apfel!

Um festzustellen, wer zugleich mit euch im Sea World ist, kannst du das WER WANN WO Tool benutzen.

Dort trägst du deine Reisezeit ein und siehst, wer sich auch noch veröffentlicht hat.

Freu dich auf deinen Urlaub und mach dir nicht zuviele Gedanken!

;)

• Kathrin685
    geschrieben 1247605421000

Hallo, Hallo,

also ich hab auch eine Bewertung abgegeben und kann diese negative Bewertung absolut nicht nachvollziehen...

Ach ja und von einer "Fliegenplage" war zumindest im Juni nix zu sehen :D klar wird man mal von ner Mücke gestochen, aber is das nicht hier auch so?!

Gibt eben immer Leute, die an allem was auszusetzen haben...

Übrigens flieg ich im September nochmal ins Sea World, war also wirklich sehr zufrieden!!!!

Lg Kathrin

• missmagic
    geschrieben 1247606252000

@ kathrin

das beruhigt mich und freut mich zu hören :) hatte mir das dann aber auch schon gedacht als ich gesehen habe, wie die person andere hotels bewertet ;)

@ volvic apfel

wir fliegen von düsseldorf um 19:30 uhr und ihr?

• Kathrin685
    geschrieben 1247606505000

@ missmagic

ja die andere Bewertung habe ich auch gesehen :D

mich hat an der dieser negativen Bewertung einfach sehr gestört, dass andere Bewertungen als "Fake" bezeichnet wurden was ja definitiv nicht stimmt (zumindest von einer kann ich das sicher behaupten)...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!