Frage an alle die schon mal in dem Hotel waren
wie ist denn der Kaffee beim Frühstück?
Oder sollte man sich löslichen Kaffee mitbringen??
lg gerd
Frage an alle die schon mal in dem Hotel waren
wie ist denn der Kaffee beim Frühstück?
Oder sollte man sich löslichen Kaffee mitbringen??
lg gerd
Also die Kaffeeautomaten sind von Jacobs und auch mit dem entsprechenden Kaffee bestückt.
Der Kaffe in den großen Behältern müsste auch von Jacobs sein, hier ist die Trinkbarkeit aber abhängig von demjenigen der den Kaffee kocht ).
Der Kaffe aus dem Automaten ist aber auf jedem Fall nach meinem Geschmack lecker.
Ok der Kaffe zu Hause schmeckt besser, aber wenn das ein Bewertungsgrund ist ......
LG Gerd
Kann mir jemand die Adresse vom Sea World Resort und Spa geben? z.B.den Straßennahmen oder so?
Hallo , wir fliegen am 30.1.2010 für 14 Tage in die Türkei und haben über Hermes Reisen gebucht und pro Person 198 Euro mit HP bezahlt . Hat jemand von euch auch so eine Reise gebucht und vielleicht schon durchgeführt und kann mir etwas darüber berichten ? Wie wir erfahren haben sollen wir im 5 Sterne Hotel Sea World Resort & Spa unterkommen ? Wäre toll wenn wir schon vorab etwas erfahren könnte. mfg j . georg
Hier ist die adresse (Homepage) des Hotels : http://www.hotelseaworldresort.com/seaworld/de/index.html
Hallo zusammen
Auch ich interessiere mich für dieses Hotel. Habe jedoch noch ein paar Fragen..vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Muss man für den Safe bezahlen? Wenn ja wie viel?
Bekommt man an der Bar auch Wasserflaschen z.B. 0,5 Liter oder so?
Danke für die Rückmeldung.
Liebe Grüsse
Das Sea World Resort ist laut Homepage nur noch ein 4 Sterne Hotel der Landeskategorie!
Hallo,
ich fliege im Oktober in das Hotel. Leider habe ich nirgendwo gesehen ,das man Meerblick dazubuchen kann. Wird das durch das Hotel entschieden? Und welches Zimmer ist empfehlenswert? Ich habe gelesen im Haupthaus soll es sehr laut sein.
Lucky43
Hallo, wir fliegen am 16.08 ins Sea World Resort. Kann mir jemand sagen, ob man dort Strandtücher mieten kann. Und was es kostet.
Lg
Veronique
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!