• cippo
    geschrieben 1278880728000

Ich war zwar noch nicht in dem Hotel, die Beschreibung von Öger meint aber folgendes:

Ca. 250 m vom breiten, langen und steil abfallenden, Kies-/Sandstrand mit Beachbar. Sonnendächer/Sonnenschirme, Liegen, Auflagen und Badetücher stehen am Strand und Pool kostenlos zur Verfügung.

• harry_47
    geschrieben 1279265699000

@Vero252 sagte:

Hallo, wir fliegen am 16.08 ins Sea World Resort.  Kann mir jemand sagen, ob man dort Strandtücher mieten kann. Und was es kostet.

Lg

Veronique

Hallo Vero,

die Badetücher sind inclusive.

Gruß Harry

• harry_47
    geschrieben 1279457042000

Hallo,

ich habe 2 mal versucht das Hotel per E-Mail zu kontaktieren. Es hat jedoch niemand geantwortet.Ich habe in den Hotelbewertungen gelsesen , das die Mitarbeiter der Rezeption sehr unfreundlich und wenig hilfsbereit sind. Das würde erklären warum niemand antwortet, da ich nur die E-Mailadresse der Rezeption habe.Kann mir jemand eine andere E-Mailadresse des Hotels nennen oder eine Telefonnummer.

Danke Harry

• Jaxx4thewin
    geschrieben 1286719399000

Hallo,

meine Freundin & Ich haben vor ca 2 Monaten eine Reise in die Türkei gebucht über GTI Travel.

Das Hotel wird das Seaworld Resort & Spa, mit 5 Sterne vom 02.11.2010 - 09.11.2010.

Als wir aus neugiert auf der Homepage von dem Hotel eine Pauschalreise buchen wollten, um die Kosten zu vergleichen kam eine Meldung "die Anlage ist ab dem 01.11.2010 geschlossen"

Ich habe bei GTI angerufen und da sagte man mir, es würde darüber keine Information vorliegen. Ich habe gerade im Hotel angerufen und dort sagte man mir mit recht schlechtem Deutsch, dass das Hoteldas ganze Jahr geöffnet sei.

Laut Bewertungen war das Hotel im Jahr 2009 auch komplett geöffnet.

Kann ich mich darauf verlassen, dass das Hotel geöffnet hat, trotz dieser Info auf der Homepage des Hotels?

Wenn GTI wüsste, dass das Hotel geschlossen hat, werden sie mich darüber in Kenntniss setzen?

Im Hotel würde man mir doch dann auch sagen, dass die Anlage ab November geschlossen sei, oder?

LG Maik

• altlöwin63
    geschrieben 1286722706000

@jaxx...

So ganz genau weiß das keiner. Da Hotelschließungen im Winter, gerade in der Türkei, oft schnell von statten gehen.

Wir waren selbst schon zweimal davon betroffen, bekamen aber gleichwertigen Ersatz.

Vor 3 Jahren haben wir mit unseren Freunden ein Hotel (Art Side) gebucht.

Wir bei GTI, die Freunde bei FTI. Drei Wochen vorher wurden unsere Freunde angerufen das Hotel schließt zum Buchungszeitraum und wurden mit deren Zustimmung umgebucht. Wir hörten nichts.

Selbst am Flughafen in Antalya bestätigte das Personal von FTI die Hotelschließung und die Freunde kamen ins Alternativhotel. Wir saßen verunsichert im Bus zum Art Side.

Am nächsten Tag waren die Freunde dann auch bei uns im 100 Prozentig geschlossenem Hotel für die nächsten 13 Tage.

Also... Abwarten und Tee trinken.

Gruß

Waltraud

"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015)
  • Jaxx4thewin
    geschrieben 1286802306000

Ich habe heute bei GTI Travel angerufen, man sagte mir mir, nachdem ich 1 Stunde niemanden erreichen konnte, mit einer sehr gelangweilten und demotivierten Stimme, dass man mir nicht sagen könnte, da nichts gemeldet wurde.

• Snoopsen
    geschrieben 1350995179000

Hallo zusammen ich fahre im November das erste mal in die Türkei nach Side.

Jetzt habe ich schon bei vielen Hotels gelesen, das die Hotels im November "abbauen"

Wie sieht das im Sea world Resort aus.. Was kann man im November alles noch in dem Hotel machen. Ist der Rutschen-Park viellleicht auch noch ein paar Tage/Stunden offen?

Und was sind lokale alkoholische und Alkoholfreie Getränke? Die sind dort nähmlich im AI Packet, weiß leider nicht was ich darunter Verstehen darf.

Wie sieht das aus mit Einkaufsmöglichkeiten im November? Gibt es dort noch schöne Schnäppchen stände? Das waren erstmal meine Fragen, wäre lieb wenn ein paar meine Fragen beantwortet werden. DankeimVorraus :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!