Hallo ihr Lieben
vorab erstmal vielen Dank für die netten Antworten.
@assikeh
Ich persönlich lege in diesem Fall mehr Wert auf die Meinung eines Urlaubers als auf die Meinung des RV. Das die mir erzählen, dass alles in Ordnung ist, ist schon klar.Die wollen schließlich auch nur Ihre Reise an den Mann bringen. Auf der anderen Seite glaube ich aber auch, dass sie es nicht riskieren wollen, dass ihr Briefkasten mit Klagen von Anwälten gefüllt ist.
Ich frage auch nur aus dem Grund, da man uns die Möglichkeit gegeben hat umzubuchen, was zur Zeit aber schwer möglich ist, da in fast allen Bundesländern noch Ferien sind und das Angebot gleich für die Tonne ist.
Und wenn es passt, darf man schnell mal 1000 Euronen zusätzlich drauflegen.
@hjeda
Da gebe ich dir Recht, viele Antworten sind hier absolut nicht zu gebrauchen.
Ich glaube aber auch, dass es nichts bringt, sich mit Leuten in Verbindung zu setzen die seit einer Woche zu hause sind und jetzt ihre Negative Bewertung abgeben, weil genau diese mitten im Spektakel waren, was mir an dieser Stelle unendlich Leid für sie tut.
Mich interessiert wirklich der JETZT-ZUSTAND!?!?
@vonschmeling
Das wäre zumindest für uns super, wenn alles beseitigt wurde
Ich bin echt kein pingeliger Mensch, kann auch über viele Sachen hinwegschauen, bin mir auch nicht zu schade den Putzlappen selber in die Hand zu nehmen.Räume sogar das Zimmer auf bevor die Putzfrau kommt, denn nur dann kann sie auch vernünftig sauber machen.Ich hätte auch kein Bock mich durch einen Haufen von Sachen zu kämpfen bevor ich endlich sauber machen kann.
Das einzige wo bei mir der Spaß aufhört, ist wenn man mit der Gesundheit meiner Familie spielt und auch da müssen wir unseren eigenen Beitrag zu leisten, was wir mit Sicherheit immer tun.
@genius
Deine Beiträge sind wirklich sehr hilfreich und ich bin guter Hoffnung.
Wäre super, wenn du morgen nochmal schreiben könntest, wie es deiner Familie geht und ob sie bisher zufrieden sind
Donnerstag kann ich sie dann persönlich Fragen
Werde bei Bedarf auch selber von Vorort kommentieren, falls Jemand in der nächsten Zeit noch ins Serenis reisen sollte.
Viele Grüße und eine schöne Nacht.
Nicole