......... und von denen die die "ich-winde-mich-wie-ein-Wurm-und-ziehe-mich-aus-der-Verantwortung-Taktik" bevorzugen.
Side Serenis
-
geschrieben 1409014553000Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!!
-
geschrieben 1409014803000
Meint konkret was oder auch wen?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1409015082000
Meint Schweineigelchen, die nicht in der Lage sind ihren Laden sauber zu halten.
Komm mir jetzt nicht mit Hitze etc., das haben andere Läden im Süden oder gar in den Tropen ( wo es noch ungleich schwerer ist ) auch im Griff.
Dreck ist Dreck.
Best familiy ever!!! Ein Hoch auf uuuuunnnnsss!!! -
geschrieben 1409066523000
Erstmal vorab:
Ich bin weder bei einem RV noch Reisebüro, noch sonst irgendwie beruflich im Reisegewerbe tätig!
Fakt ist, das sich nun aufgrund der "aktuellen" Lage -welche ich aus letzteren Beiträgen resultiere-- die "Gesundheitsgefährdung" im Hotel sich wohl wesentlich gebessert hat.
Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und die Bewertungen vom August durchgelesen. Der Bewertungsdurchschnitt liegt noch bei beachtlichen 86 %. Was mich nach diesen ganzen Berichten hier im Forum schon ein bisschen irritiert.
Auch dass Erkrankte "sogar" Infusionen bekommen haben, ist für mich absolut nicht verwunderlich, denn bei Durchfall ist das i.d.R. die allererste Maßnahme eines Hotelarztes.
Nebenbei bemerkt: Ich habe das leider auch schon vor einigen Jahren erleben dürfen,dazu noch mit anschließenden KH-Aufenthalt in der Türkei!
Also- liebe "Noch-Hinflieger":
Macht Euch keine so großen Sorgen, nehmt Eure Hygienemaßnahmen vor, wie immer und freut Euch auf einen schönen Urlaub.
Als kleinen Trost möche ich noch anmerken: Vor etlichen Jahren, in denen es noch kein Internet gab, fuhr bzw. flogen wir einfach an die türkische Riviera in ein -nur aus dem Reisekatalog uns bekanntes!- Hotel und mussten dann auch das ein oder andere Mal vor Ort Mängel feststellen. Auch wir habens überlebt -im Gegenteil -wir fliegen auch nach knapp 20 Jahren immer noch gerne und oft bis zu 3 x im Jahr dorthin!
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1409070345000
Hallo, ich bin neu hier und habe mich extra hier angemeldet weil ich auch bange um meinen ersten gemeinsamen urlaub mit meiner freundin habe.
wir haben vor ca. 4 monaten bei alltours das Hotel Side Serenis gebucht und haben nun dank RTL und den Bewertungen natürlich etwas angst.
Hab schon mit unsere netten Alltours Frau telefoniert und sie meinte auch das alles wieder gut ist.
Trotzdem würde ich hier gerne weiterhin infos und berichte von anderen Reiseteilnehmer die jetzt da sind / waren bekommen damit wir halt etwas beruhigter werden.
Unser Reisetermin kommt immer näher. Wir fliegen in 3 Wochen
Vielen Dank im vorraus
-
geschrieben 1409090426000
Hallo zusammen,
leider habe ich noch keine News von meiner Familie erhalten. Außer Familienfotos am Pool die ich bei diesem Mistwetter da draußen gar nicht toll finde Aber ich gönne es ihnen ja
Also da ich noch nichts anderes gehört habe, gehe ich davon aus, dass auch an Tag 7 noch alles in Ordnung ist. Wer jetzt hin fährt sollte einfach Desinfektionsmittel mitnehmen und bei Ankunft Türgriffe, WC etc. desinfizieren. Denke sowas kann nie schaden. Wenn ich neue Infos habe melde ich mich wieder.
LG genius
Nachtrag: Laut meiner Mutter ist alles super. Hatten jetzt schon einige Strandtage und wohl noch niemanden gesehen der krank war. Das lässt erstmal hoffen.
-
geschrieben 1409148350000
"Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen und die Bewertungen vom August durchgelesen. Der Bewertungsdurchschnitt liegt noch bei beachtlichen 86 %. Was mich nach diesen ganzen Berichten hier im Forum schon ein bisschen irritiert."
Wenn, wie beim Side Serenis, 2346 Gesamtbeurteilungen vorliegen, beeinflussen 20 - 30 negative Beurteilungen, bzw Nicht-Empfehlungen die prozentuale Weiterempfehlungsrate kaum.
Mit freundlichen Grüßen
Gustavo
-
geschrieben 1409159415000
Ich konnte keine 20 oder 30 negativen Bewertungen (aktuell von Juli/August) entdecken! Es sind zwischen den positiven ab und an mal eine negative.
Nachdem hier ein solcher "Aufstand" seit 2 Wochen abläuft, war ich irritiert, ich hatte demnach nur noch negative Bewertungen erwartet.
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1409163123000
Möglicherweise sind doch nicht so viele erkrankt, wie die Medien das darstellen. Bei einem Haus mit ca. 360 Zimmern also locker 900 bis 1000 Gästen, die seit Wochen alle erkrankt sein sollen, gäbe es sicher mehr Meldungen, gerade in Zeiten wo fast niemand mehr ohne Smartphone oder Tablet aus dem Zimmer auf den Balkon oder ins Bad geht...
-
geschrieben 1409173409000
Juni 2014 55% Weiterempfehlung, Juli 2014 80%, August werden es meiner Schätzung keine 55% (das werden wir in einer paar Tagen sehen). Zumindest waren die Hälfte der Gäste dann unzufrieden, wenn man die positiven Bewertungen des Hotels selber abzieht...