Das stimmt so überhaupt nicht
Wo wir im Juni gebucht haben hatte das hotel 95%
Unter 80% würde ich garnicht erst buchen
Das stimmt so überhaupt nicht
Wo wir im Juni gebucht haben hatte das hotel 95%
Unter 80% würde ich garnicht erst buchen
Man muss aber auch beachten, dass sich viele Leute nicht die Mühe machen, ein Hotel zu bewerten, wenn sie zufrieden waren.
Wenn aber der Urlaub durch krankheit ins Wasser fällt, ist man verständlicherweise eher motiviert sich Luft zu machen. Daher würde ich nicht davon ausgehen, dass dann 50% der Leute krank waren.
"Ich konnte keine 20 oder 30 negativen Bewertungen (aktuell von Juli/August) entdecken! Es sind zwischen den positiven ab und an mal eine negative."
Seltsam, ich habe vom Juli bis Dato 53 negative Bewertungen gezählt. Ich weiß ja nicht, wo du nachschaust, ich meine das Bewertungsportal von HolidayCheck.
Mit freundlichen Grüßen
Gustavo
Bitte überprüfe Deine Behauptung noch einmal und erzähl keinen Senf. Ich habe gestern erst die Monate Juni und Juli überprüft. Wenn Du nicht weißt wie man die Berwertungen der einzelnen Monate herausfindet, dann erkläre ich es Dir gerne! Die letzten Monate waren bzgl. der Berertungen grottenschlecht wie kein zweites Hotel (etwas überspitzt ausgedrückt) an der türkischen Riv.! Hinzu kommt, dass ganz viele positive Berwertungen "getürkt" - cooles Wortspiel - sind.... Ich sag nur "tolle Urlaub, schoene Zimmer, Antimation absolut tol" ... Wenn Ihr versteht, was ich damit meine...
@ hjeda bzw. Gustavo
Du hast Recht!
Okay, ich habe Erst so ca. Mitte Juli zu lesen begonnen. Dann sind es halt 53 negative Bewertungen seit Anfang Juli. Aber das M/D-Problem begann doch erst Ende JUli/Anfang August -und von daher habe ich erst ab Mitte Juli begonnen! Die vorherigen negativen Bewertungen beziehen sich demanch nicht auf das Übel der "allgemeinen" Verunreinigung.
Es soll doch tatsächlich auch noch einige andere negative Kleinigkeiten in dem Hotel geben, die in diesen Anfang-MItte Juli-Bewertungen genannt wurden!
Wenn 50 % der Gäste krank sind bzw. waren, wären das innerhalb eines Belegungszeitraumes von nur mal angenommen 2 Wochen minimum 1300 - 1500 Gäste (tagtäglicher Bettenwechsel miteinbezogen!)!
Bei so hohen Erkrankungsfällen in einem einzigen Hotel wäre das sämtlichen Boulevardblättern ein willkommener Aufhänger gewesen. Ich habe aber nirgends gelesen, dass- aber außer RTL- in einer türk. Zeitung (per online) noch in der deutschen, sensationslüsternen Presse mit vier großen Buchstaben davon berichtet wurde. Das wäre den Journalisten doch mindestens alle paar Tage einige Zeilen wert gewesen!
Sollte ich doch irgendetwas "überlesen" haben, darf ich an dieser Stelle gerne berichtigt werden.
Wieso pampst du eigentlich keimkiller an, der schreibt im Juni habe das Serenis noch eine WER von 95% gehabt?
vonschmeling:
Wieso pampst du eigentlich keimkiller an, der schreibt im Juni habe das Serenis noch eine WER von 95% gehabt?
Ich hatte zuvor die Weitermpfehlungsquote von dem Monat Juni 2014 und Juli 2014 durchgegeben und mir extra die Mühe gemacht die einzelnen Monate zu begutachten. Er schrieb darauf, dass das nicht stimmt... Es stimmt aber (das verärgerte mich ein wenig), wobei er wohl die Gesamtquote und nicht die Quote einzelner Monat Juni 2014 und Juli 2014 gemeint hat und wir aneinander vorbei geredet haben. Wurde mir auch erst im Nachhinein klar! Von daher alles gut keimkiller, ok? Ich weiß, dass die Gesamtquote vorher über 90% war, aber wenn man schon darauf schaut sollte man sich die letzten Monate genauer anschauen und auch mal prüfen wieviel Fakes dabei sind. DU (@von...) weißt sicherlich auch, dass es gerade bei den Türkeihotels Massen an Fakes gibt (teils 20-30%! Erschreckend - kuckt euch mal das Kirman Belazur und das Chrystal Waterworld in Belek Bo. mal näher an). Ich bin generell bei Dir, man kann NICHTS belegen bzgl. den Erkrankungen. Hier geht es aber vielmehr ums Hotel (einen "krank-thread" gibt es schon) und beim Hotel muss aktuell was nicht passen (vom Management oder sonstwas). Anders kann ich mir diesen negativen Trend nicht erklären. So einen extremen Sturz von echt TOLL zu nahezu Katastrophe habe ich selten erlebt. Schau DIR mal die echten Weiterempfehlungen an, selbst davon wimmelt es oft von Kritik im Vergleich zu 2013 oder 2012. Hätte ich das Hotel gebucht, ich würde auf jeden Fall umbuchen, auch gegen einem Mehrbeitrag....
Der "krank-Thread" is dicht und wie kommst Du auf die 20-30%?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!