• Marcel Sm
    geschrieben 1377772822000

Hallo, endlich kommt hier Schwung rein. Meine Freundin und ich sind auch in genau 2 Wochen da. 

Ich finde das auch etwas seltsam das über  1800 Bewertungen geschrieben worden sind, hier im Forum oder bei FB kaum was zu finden ist über das Hotel.

Hoffentlich trauen sich hier noch einige Kenner rein, dass würde sehr helfen.

• Tanja + Patrik
    geschrieben 1377780218000

Hi Marcel,

ja, mir wird schon langsam etwas mulmig - hoffe ja nicht, dass die meisten Bewertungen ein Fake sind :frowning: . Wann seit Ihr dort? Wir vom 10. (eigentlich eher 11. ;) ) bis 24.09.).

Bin gespannt, ob sich hier noch was tut wegen meinen Fragen...

• sandra_becker71
    geschrieben 1377798604000

Hallo,

wir waren im letzten Oktober im Aqua beach jetzt Serenis. Ich muss leider sagen, dieses Hotel sieht mich nicht noch mal.

Ausser den wirklich lieben Angestellten und dem Essen, kann ich nichts gutheissen. Angegebene Animation war gleich null, jeden zweiten Tag Bingo, Gesichterraten oder Tanztee :? . Die angegebene Disco war geschlossen. Ausflüge mit den Animateuren in eine andere Disco konnte man gegen Entgeld in Anspruch nehmen....

Der Strand glich mehr einem Bombeneinschlagsgebiet als einem gepflegten Strand. Müll zwischen den Stühlen, Dreck im Sand. Die Hunde der genau angrenzenden Anbieter wie Klamotten, Friseur und Wassersport verrichteten ihr Geschäft neben den Kindern am Flutsaum oder pieselten die Liegen an. Bei 30 Grad wurde dann irgendwann der Sonnenschutz über uns entfernt. Um Sonnenschirme musste man sich streiten.

All inclusiv bestand nach meiner Erinnerung aus einheimischen Getränken wie Raki, Bier... Die Minibar war bei Anreise mit Softdrinks gefüllt. Das Wasser konnte man geniessen, diese kleinen Trinkpäckchen nicht.

Die Zimmer waren ausreichend gross. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett (kein Klappbett) was aber wirklich auf die Nerven ging war die ständig wechselnde Beleuchtung direkt an unserem Zimmer. Hätte man die Vorhänge vernünftig schliessen können, wäre dies wahrscheinlich nicht unbedingt ein Problem gewesen, nur waren diese so aufgerollt, dass es nicht möglich war.

Wie gesagt, super Gästebetreuung, sehr nette Bedienung und Animation. Nur die geschilderten Angaben waren ganz und gar nicht zutreffend. Wir sind jeden Abend raus gegangen um nicht um zehn ins Bett zu müssen.

Zur Entfernung zum Strand: diese sind wahrscheinlich per Luftlinie angegeben. Es sind tatsächlich mehr als 400 m. Man kann aber bequem mit dem Bus fahren oder laufen

Es mag möglich sein, dass es zu einer anderen Jahreszeit anders ist, ich lehne jedenfalls für Oktober dankend ab

• Marcel Sm
    geschrieben 1377813316000

Überflüssiges Zitat entfernt!!

@Tanja + Patrik:

Grüß dich, wir sind vom 12.9. (eher 13.9.) auch bis zum 24.9. da. Wir fliegen über Düsseldorf mit Air Berlin.

Sandra becker71 : Das ist ja ein vernichtenes Urteil... Ich hoffe durch den Wechsel anfang dieses Jahres hat sich das zum Guten gewandelt. ich lese hier soviel von grandioser Animation das ist ein wichtiger Punkt genau so wie ein schöner Strand. Dass nicht jeder Freundensprünge beim Essen macht ist ja fast überall so und das werden wir verkraften...

Bin mal gespannt und freu mich auf mehr Feedbacks.

• Tanja + Patrik
    geschrieben 1377846767000

Hallo Sandra,

danke für Deinen Beitrag. Allerdings hatte ich auf mehr Infos bezüglich der AI-Getränke gehofft. Die Lage, die Minibar, das Essen etc. kann man auf x-Bewertungen lesen, deswegen wollte ich ja geanauere Infos wegen den Getränken.

Das Hotel scheint sich dieses Jahr wesentlich verbessert zu haben. Die negativen Bewertungen beziehen sich eigentlich eher auf das Aqua Beach - also vor dem Verkauf... und Nörgler gibts ja bekanntlich überall.

Trotzdem, wie gesagt, nochmals Danke für deine Mühe.

Hi Marcel,

glaube wir müssen uns wohl oder übel überraschen lassen... Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg. So riesig ist das Hotel ja nicht ;)

• sandra_becker71
    geschrieben 1377864280000

also, ich habe nicht gesehen, dass Cocktails mit im Preis inbegriffen waren. Bier und Raki ganz klar sowie halt Softgetränke.

Ich denke die Animationen wurden heruntergeschraubt, weil es eben nicht die Hochsaison war. Bitter, für die, die sich darauf verlassen, abends noch Spass zu haben. Vor allem die Jugendlichen waren sichtlich enttäuscht, wegen der geschlossenen Disco.

Ich wünsche Euch natürlich einen wesentlich schöneren Urlaub und hoffe, es wurden Änderungen vorgenommen.

Lieben Gruss

• engelchen77
    geschrieben 1377871476000

Also, ich will mal dem Gnazen hier etwas "Wind aus den Segeln" nehmen. Wir waren im Juli im Serenis, und uns hat es gut gefallen.

Klar, man merkt es, dass man "nur" 4 Sterne gebucht hat, aber ich fand das Preis- Leistungsverhältnis wirklich super. 

Klar, gab es hier und da auch ein bisschen was zu meckern, aber das sind Kleinigkeiten gewesen, wie z.B., dass man unten an den Poolbar seinen Kaffee aus nem Pappbecher trinken musste. Aber dem wurde einfach Abhilfe geschafft, indem man sich aus dem Hauptrestaurant einfach ne richtige Tasse mit an den Pool genommen hat.

Gut, das Essen war nicht soooo abwechslungsreich wie in einem 5-Sterne-Haus, aber es hat immer geschmeckt und das ist doch die Hauptsache.

Die Animation in dem Hotel ist super. Für uns war es die beste bislang.

Die Rutschen machen auch total Spaß.

Zu den Cocktails: Es gab zwei Cocktails die im AI enthalten waren. Man darf natürlich von denen nicht zu viel erwarten, weil sie nur mit diesen süßen Sirupsäften und nicht mit richtigen Säften gemischt sind. Uns haben sie trotzdem geschmeckt (besser fanden wir den Serenis Special), so dass wir jeden Abend einen getrunken haben.

Ich wünsche Euch viel Spaß im Urlaub! :-)

LG

Melanie

• Tanja + Patrik
    geschrieben 1378216497000

Is ja schon komisch: So viele Klicks und Niemand sonst hat was zu berichten???

Hallo Melanie,

vielen Dank für die Infos.

LG

Tanja

• Goldie99
    geschrieben 1408288134000

RTL weiß auch was zum Hotel Serenis  :?   Ach Mensch muss das sein? Aber wir geben Ihnen noch etwas Zeit zum entwickeln :question: .

• Froschkönigin0607
    geschrieben 1408294010000

Wir kamen am Donnerstag zurück aus der Türkei und waren auch in der Gegend, in der auch das Hotel Serenis liegt. Auch meine Familie war krank und auch wir hatten unser Hotel, das Serra Garden (vorher Belinda Beach) aufgrund der vielen positiven Bewertungen gebucht. Ich weiß nicht, wie diese zustande kamen, denn in diesem Ortsteil von Side wird eine Menge Abwasser von den Hoteld direkt ins Meer geleitet. Es stinkt unerträglich und das Meerwasser ist so warm, dass ich mir  gut vorstellen kann, dass es hier von Fäkalkeimen nur so wimmelt. Unser Brechdurchfall wurde sicher nicht durch das Poolwasser ausgelöst, denn für mich gehört das Baden im Meer zu einem Badeurlaub. Wir waren bis wir krank wurden also kaum im Pool. Ich habe inzwischen ein bisschen bei den Bewertungen der Nachbarhotels gestöbert und auch dort klagen viele Urlauberber Brechdurchfall und sändigen Gestank von Abwasser, das ins Meer fließt. Gibt es denn eine Stelle, wo man sich nach der Qualität des Meerwassers erkundigen kann? Dieses scheint mir auf jeden Fall mitverantwortlich zu sein für die gehäuften Krankheitsfälle in der Region : Serra Garden, Orange Palaca, Luna blanca, Trendy Verbena Beach...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!