Hallo,
wir waren im letzten Oktober im Aqua beach jetzt Serenis. Ich muss leider sagen, dieses Hotel sieht mich nicht noch mal.
Ausser den wirklich lieben Angestellten und dem Essen, kann ich nichts gutheissen. Angegebene Animation war gleich null, jeden zweiten Tag Bingo, Gesichterraten oder Tanztee . Die angegebene Disco war geschlossen. Ausflüge mit den Animateuren in eine andere Disco konnte man gegen Entgeld in Anspruch nehmen....
Der Strand glich mehr einem Bombeneinschlagsgebiet als einem gepflegten Strand. Müll zwischen den Stühlen, Dreck im Sand. Die Hunde der genau angrenzenden Anbieter wie Klamotten, Friseur und Wassersport verrichteten ihr Geschäft neben den Kindern am Flutsaum oder pieselten die Liegen an. Bei 30 Grad wurde dann irgendwann der Sonnenschutz über uns entfernt. Um Sonnenschirme musste man sich streiten.
All inclusiv bestand nach meiner Erinnerung aus einheimischen Getränken wie Raki, Bier... Die Minibar war bei Anreise mit Softdrinks gefüllt. Das Wasser konnte man geniessen, diese kleinen Trinkpäckchen nicht.
Die Zimmer waren ausreichend gross. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett (kein Klappbett) was aber wirklich auf die Nerven ging war die ständig wechselnde Beleuchtung direkt an unserem Zimmer. Hätte man die Vorhänge vernünftig schliessen können, wäre dies wahrscheinlich nicht unbedingt ein Problem gewesen, nur waren diese so aufgerollt, dass es nicht möglich war.
Wie gesagt, super Gästebetreuung, sehr nette Bedienung und Animation. Nur die geschilderten Angaben waren ganz und gar nicht zutreffend. Wir sind jeden Abend raus gegangen um nicht um zehn ins Bett zu müssen.
Zur Entfernung zum Strand: diese sind wahrscheinlich per Luftlinie angegeben. Es sind tatsächlich mehr als 400 m. Man kann aber bequem mit dem Bus fahren oder laufen
Es mag möglich sein, dass es zu einer anderen Jahreszeit anders ist, ich lehne jedenfalls für Oktober dankend ab