• granini
    geschrieben 1408787288000

Hallo, und einen schönen guten Morgen

Also wir Urlauber ( Wutzen = Schweine ) so werden wir hier genannt , wir bringen das Geld , denn ohne uns Wutzen  wäre manches Urlaubsgebiet  verwaist und die leute müßten Nägel beißen. 

Hier ein Beispiel : wenn ich Gäste habe  wird bei mir immer regelmäßig nachgesehen ob die Toilletten sauber sind , wenn nicht, werden diese sofort sauber geputzt, das ist selbsverständlich das wir gemacht ohne murren und ich frage nicht hinterher " wer war das " 

Auch bin ich froh, daß wir in Deutschland eine Pressefreiheit haben , also lobe ich mir RTL , Wegen der Größe vom Serenis läßt es sich streiten , hier ist ja Platz für ca 800 Personen  für mich ist dies schon  riesig, was den Preis angeht  im Sommer nicht unter 800Euro zu bekommen , meine Meinung : dafür muß eine Frau lange Stricken .

Habe mal die Bewertungen gelesen , die Überschriften : 

Nie wieder Serenis

Aussen hui innen pfui

Nicht zu empfehlen Gesundheitsgefahr 

stinkende Toiletten am Pool

Aber hallo , wenn das nichts zu bedeuten hat , dies ist doch 

aussagekräftig oder ? 

Wünsche einen schönen Tag .

• Nippynell
    geschrieben 1408789356000

@granini,

ich bin ganz deiner Meinung!!

@vonschmeling

egal was ich hier schreibe es wird immer von dir dagegen gehalten

lass es einfach!

ich glaube es ist ein perönliches Problem das einfach keine Wiedersprüche

akzeptieren kann.

Ich bin nach wie vor der Meinung dass bei Brech -Durchfall ein schnelles durchwischen mit ein und dem selben Putzlappen in allen Zimmern wie es oft der Fall ist nicht dazu beiträgt eine solche Krankheitswelle besser in den Griff zu bekommen.

• burton_
    geschrieben 1408789737000

Stimmt, das Hotel gehört sich sofort geschlossen  und der NDR-Tatortreiniger muss angefordert werden!  ;)

• Nippynell
    geschrieben 1408790194000

@burton

die Lage ist ernst genug um dies  mit solchen Sprüchen ins lächerliche zu ziehen,sei froh dass du nicht vor Ort bist.

• burton_
    geschrieben 1408790716000

Davon abgesehen, dass ich das Hotel aufgrund der räumlichen Lage nicht buchen würde, wäre ich jetzt liebend gerne an der türkischen Riviera! 

Aller Seuchengefahren zum Trotz...   :?

• Mam62
    geschrieben 1408790947000

Granini,

warum war mit klar, dass das Argument kommt, dass die "Eingeborenen" froh sein sollen, dass sie den Dreck der "Gäste" entfernen dürfen.....

Gastrecht bedeutet nicht, dass man sich beim Gastgeber völlig daneben benimmt. Und Du kannst sicher sein, dass z.B. die Türkei nicht auf den Tourismus und schon gar nicht auf deutsche Vertreter der Gattung Ich-habe-bezahlt-also-spring angewiesen ist.

Eine Pauschalreise kostet 800 in der Hochsaison, ja. Leider hast Du vergessen, dass da auch Flug, Transfer, etc. drin ist. Wenn Du eine Woche nur Hotel buchst, dann siehst Du den richtigen Hotelpreis. Von dem was das Hotel pro Person und Nacht bekommt, wollen wir gar nicht reden.

Da Du Dein Geld mit stricken verdienst, sollte Dir klar sein, welche Leistungen man für wenig Geld bekommt....

• granini
    geschrieben 1408792261000

Hallo, an alle

wenn ich das alles so lese muß ich glauben, es ist alles in Ordnung ,   die Nachrichten vom Serenis  , alles halb so schlimm, 

ich denke da mal an die Familien , die hier ihren Urlaub verbrachten ,und gutes Geld bezahlt haben.

Habe gelesen , daß Kinder im Krankenhaus behandelt wurden , na da hat man 2 Wochen gebucht, und 1,5 Wochen waren alle krank, jeder der kinder hat weiß wie schlimm es ist wenn Kinder ins Krankenhaus müssen , aber hier gehts ja nur um das Ansehen  vom Hotel es sind keine Rügen erlaubt , es wird alles nur ins lächerliche gezogen , mir tun die Familien leid die einen verpatzten  Urlaub hatten, alle hatten ihr schwer verdientes Geld dafür hergegeben 

Und man liest immer , daß sehr viel Länder ja auch Länder in Europa auf Tourismus  angewiesen sind , und noch was, ich bezeichne  hier keine als Eingeborene das kommt von Mam62. , ich kenne viele Türken und es sind liebe Menschen , also bitte keine Unterstellung, 

Hier sollte klar und sachlich mitsammen umgegangen werde, aber es ist leider nicht möglich. 

Wünsche  einen schönen Tag

• Mam62
    geschrieben 1408792633000

Es wäre sachlich, wenn nicht manche immer die emotionale Schiene von Kindern im Krankenhaus rausholen müssten. Auch in D kommen Kinder mit starken Durchfällen ins Krankenhaus, wenigstens aber an den Tropf, weil sie sonst derart austrocknen, dass alles zu spät ist.

Zeigt doch mal den sachlichen Beweis, dass das Hotel schuld an der "Epidemie" hat.

Und nicht eine Großfamilie schon mit Magen-Darm-Viren angereist ist, weil man nicht auf den Urlaub verzichten wollte (ich habe schon erlebt, dass Kinder mit hohem Fieber 1000 km weit im Auto geschleift worden sind, weil man zu geizig für ne Rücktrittsversicherung war) und sämtliche normale Hygiene wie z.B. Händewaschen, Duschen vor dem Gang in den Pool dennoch ausgelassen hat.

Dann ist es eine Sache von nicht mal 24 Stunden, bis Kinder und Gäste mit geschwächtem Immunsystem (dafür reicht schon der Klimawechsel) ebenfalls angesteckt sind....

• granini
    geschrieben 1408793969000

Hallöchen,

eine Urlauberin schrieb in einer Bewertung,: ein Kind hatte am Pool Durchfall und das Personal vom Hotel ensorgte dies dann im Pool , das nenne ich Sauberkeit  und Hygiene .

klasse darin zu baden , wems gefällt  , bitte 

noch einen schönen Tag

• Mam62
    geschrieben 1408794177000

Meine Frage:

Warum gehen die Eltern mit einem Kind das Durchfall hat, an den Pool? Und warum kümmern sie sich nicht um die Hinterlassenschaften des Nachwuchses?

Die Antwort habe ich weiter oben schon gegeben und Du hast Dir den Schuh ganz schnell angezogen....

Wenn die Kinder zu Hause einmal über bisschen Bauchweh jammern oder furzen, dann werden sie nicht in den Kindergarten, die Schule oder an den Ausbildungsplatz geschickt, aber im Urlaub da ist ja alles ganz anders....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!