• Anja Q.
    geschrieben 1212061340000

Ich finde es immer wieder umwerfend, wie wenig man andere Meinungen zulässt. Jeder sieht Dinge anders, sonst würden wir alle die gleichen Klamotten tragen, den gleichen Haarschnitt und wir wären alle in einem Hotel, dass wir alle hochpreisen würden.

So ist aber nun mal nicht und jeder hat andere Ansprüche an den Urlaub,

man kann Mängel überzogen darstellen oder sie einfach wegreden oder schöntrinken, jedem das Seine.

Es hat Anfangsschwierigkeiten und noch Mängel gegeben, das sieht ja jeder auf den Fotos, es geht jetzt aber voran mit der Mängelbeseitigung, aber welch geistig Kind der Schreiber dieser E-Mail ist, lassen die Grundkenntnisse der deutschen Rechtschreibung erkennen!

LG Anja

• Renie
    geschrieben 1212064026000

Bilder gibts >hier<

Link repariert

• Hogit
    geschrieben 1212066496000

Hallo Klaus,

ich finde die Mail auch eine ziemlich unmöglich! Wenn der Schreiber hier mitliest, könnte er ja evtl. davon ausgehen, dass man(n) damit auch zukünftige Gäste vergraulen kann. Anfangsschwierigkeiten kann man einem Hotel ja zugestehen und vielleicht bucht es der ein oder andere ein paar Monate später. Doch durch solche Beiträge werden bestimmt einige das Hotel meiden. Nicht wegen der anfänglichen Schwierigkeiten, sondern wegen des Verhaltens.

Du hast deine Erfahrungen in dem Hotel dargelegt, das ist doch jedem erlaubt. Ausserdem hast du dir die Mühe mit den vielen Foto's gemacht. Wobei man dazu auch anmerken muss, du hast schöne Bilder eingestellt und nicht welche von Mängeln oder extra nach Unzulänglichkeiten gesucht. Das ist zumindest mein Eindruck.

Wünsch dir noch viele weitere gelungene Urlaubsreisen in der Türkei! ;)

Lg

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • AtzeMatuszewski
    geschrieben 1212080292000

Hallo Renie,

ich möchte doch gar nicht kgevert Urteilsvermögen anzweifeln. Vielmehr wollte ich damit nur aufzeigen, dass sich doch einiges getan hat. Leider war ich erst sechs mal in der Türkei, meine Frau leider auch erst zum neunten mal. Ich denke, dass jede einzelne Meinung hier nur subjektiv ist, ob hochgejubelt oder das krasse Gegenteil. Als Leser muss man sich halt aus allen Beiträgen seine Meinung bilden, was nicht immer leicht ist. Bedenklich finde ich nur diese Mail, wenn diese denn wirklich aus dem Umfeld des Hotels stammt.

Gruß

der Atze

• schntho
    geschrieben 1212091662000

Hallo!

Ja so etwas mit Auskunft hab ich auch schon erlebt. Aber in dem Haus wo ich war dort gabs dann eine Änderung.

lg

Liebe Grüße Thomas
  • Anreamatuszewski
    geschrieben 1212098924000

Hallo Zusammen,

bin seit gestern zuück aus dem SOS. War für eine Woche da mit einer Reisegruppe von 9 Personen. Die ersten zwei Tage waren nicht so gut. Der Service ging schleppend und es war alles noch nicht eingespielt. Aber dann wurde es von Tag zu Tag besser. Das Personal im Service hat sich über Nacht verdoppelt und das Essen war perfekt. Das war mein 10 Aufenthalt in der Türkei und ich kann nur sagen, dass man das Hotel ohne Bedenken buchen kann. Natürlich gibt es noch Mängel, aber man hat von Tag zu Tag gesehen, wie sich die Angestellten TAG und NACHT bemüht haben, allen einen guten Urlaub zu verschaffen. Zu erwähnen sind besonders Ibrahim und Mustafa von der Rezeption, die wirklich bei den ganzen Beschwerden nie die Ruhe verloren. Fliege mit meiner Familie in 4 Wochen wieder ins SOS und freue mich schon.

Lieben Gruß Andrea

• Hogit
    geschrieben 1212099435000

@schntho sagte:

Hallo!

Ja so etwas mit Auskunft hab ich auch schon erlebt. Aber in dem Haus wo ich war dort gabs dann eine Änderung.

lg

:frowning: :frowning: :frowning: schntho, das kapier ich nicht ganz! Kannst du das bitte näher erläutern! :frowning: :frowning: :frowning:

Lg :?

1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten
  • Harabeli
    geschrieben 1212102765000

@Anja Q. sagte:

Ich finde es immer wieder umwerfend, wie wenig man andere Meinungen zulässt. Jeder sieht Dinge anders, sonst würden wir alle die gleichen Klamotten tragen, den gleichen Haarschnitt und wir wären alle in einem Hotel, dass wir alle hochpreisen würden.

So ist aber nun mal nicht und jeder hat andere Ansprüche an den Urlaub,

man kann Mängel überzogen darstellen oder sie einfach wegreden oder schöntrinken, jedem das Seine.

Es hat Anfangsschwierigkeiten und noch Mängel gegeben, das sieht ja jeder auf den Fotos, es geht jetzt aber voran mit der Mängelbeseitigung (...)

LG Anja

Tja Anja, wenn der eigene Club aufs falsche Pferd gesetzt hat und sich das Hotel, das man über Monate hochgejazzt hat, nach der Eröffnung als von Grobianen betriebene Großbaustelle herausstellt, dann fängt man an rumzueiern.

:laughing: :rofl: :rofl:

• Anja Q.
    geschrieben 1212104568000

Ich kann schntho und Harabeli auch nicht folgen,

da ich kein Interesse sonst am SOS habe! :frowning: :frowning: :frowning:

• Harabeli
    geschrieben 1212105354000

Anja, kein Interesse am SOS? Warum postest du dann in diesem Thread? :shock1: :frowning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!