• pattym
    geschrieben 1218023640000

hallo,

wir waren vor zwei wochen im sos, unser bisher schönster urlaub.... aber auch wir sind beim nächsten mal schlauer, freiwillig wollen wir nie wieder nachts ankommen, notzimmer, und das mal drei... zimmerwechsel erst am nächsten tag gegen drei uhr.... dann ein zimmer im 5. stock mit winziger loggia, anstatt balkon... es war so unerträglich heiß in dieser loggia, dass das tür öffnen unmöglich war, ähnlich wie das öffnen eines backofens... wieder zimmerwechsel am dritten tag... aber dann war alles super, keine grund mehr zur klage, der rest vom urlaub war wie ein traum, der viel zu schnell vorbei ging... nächsten sommer wieder, aber dann 14 tage, wenn der preis sich nicht extrem nach oben verändert....

lg patty

• muschelsucherin
    geschrieben 1218039968000

Im GTI Katalog sind es *****

Aber ob 4 oder 5 Sterne war mir egal.

Für mich war der Preis entscheidend !!!

3 Wochen im Mai/Juni als Alleinreisende nur € 878.00 mit

Rücktrittsversicherung.

Muschelsucherin

• Hazim
    geschrieben 1218234938000

Hallo,

wir waren mit meiner Frau im Juli für eine Woche im Sultan of Side. Ich bin sehr froh diesen Urlaub gemacht zu habne. Ich habe dort sehr viele Freundschaften schließen können. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Hotelmanager auch ein freundlicher netter Mann. Der stetz kontrolliert und sich mit den Gästen auch unterhält und Feedback holt. Der Urlaub war ein Traum. Das Essen, das Personal, der Fotograf, der himmlische Strand und das traumhafte Meer.

ich habe mir schon neue Reisekataloge geholt. Wir wollen nochmal in das gleiche Hotel.

Ich freu mich jetzt schon riesig drauf

Wünsche allen die noch Hinfliegen

Viel Spass, genießt es.

• Kriti2
    geschrieben 1218924219000

Merhaba,

das sultan of Side ist ein schickes Hotel in Evrenseki, direkt neben dem Grand Art Side. Es wurde erst im Mai d.J. eröffnet. Zum Strand geht man circa 5 - 10 Minuten. bekannte haben es sich angeschaut und waren sehr begeistert! Der Dolmus steht quasi vor der Tür um euch in alle Himmelsrichtungen zu kutschieren. Auch kleinere Läden befinden sich unmittelbar vor der Tür und etwas weiter sind die Basare, also das Hotel ist gewiss nicht verkehrt und von der Architektur her schön gebaut. Ich war im Grand Art Side und das ist unser Hotel, einfach Klasse!

Lg

+Kriti2

• KriKra
    geschrieben 1219016172000

Meine Freundin kam die Woche vom Sultan of Side zurück und war absolut begeistert.

Sie meinte das Essen war total spitze und die Angestellten wohl auch sehr nett.

"Der Verstand ist wie eine Fahrkarte: Sie hat nur dann einen Sinn, wenn sie benutzt wird." Ernst R. Hauschka
  • olgared
    geschrieben 1219962442000

War 2 Wochen da. Habe eine Bewertung eingestellt. Wundere mich über so sehr unteschiedliche Meinungen zu dem Hotel. Wir waren eigentlich sehr positiv eingestellt vor unserer Reise, nun ist die Enttäuschung groß.... Es waren viele sachen gut, aber sehr viele schlechte haben einen geradezu angesprungen, man musste nicht danach suchen. Zu allem übel war fast das ganze Hotel Krank- aber keine reaktion seitens der Leitung. Man hat alles aud die Hitze geschoben. Komischerweise hat die Hitze im Nachbarhotel nichts ausgemacht. Wir hatten die erste 5 Tage so nacheinander im Bett verbracht, und das hatten so ziemlich alle mit denen cih gesprochen hatte. Bin eigentlich kein Meckermensch, aber das war nicht gut.Sehr positiv habe ich die Kellner und Animateure erlebt. Gute Truppe- jung, lustig, nett, absolute Spitze.Und arbeiten wie verrückt!

• Bratkartoffel
    geschrieben 1220555946000

Wir waren auch im August im SOS. Nie wieder!

Das mit dem kranken Hotel im August kann ich nur bestätigen. Wir vier lagen abwechselnd im Bett. Und vom Klima kam das nicht, denn in den Nachbarhotels war ja alles gesund.

Zuhause waren wir auch recht schnell wieder gesund. Das hing mit dem Essen (wo ist das Kotzsmiley?) zusammen und sonst mit nichts.

Im Vergleich zu 4-Sterne-Hotels die wir seither in der Türkei besucht hatten, ist das SOS nicht mal 3 Sterne wert.

Wenn man für das Zimmer eine zweite Karte will, heißt es, man könne damit Strom mißbrauchen! Unverschämt!!!

Und die Kellner sind einfach nur unfähig. Bringen ständig falsche Getränke, wenn sie denn welche bringen.

Nie wieder SOS!!!!

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)
  • kgevert
    geschrieben 1223561269000

Eigenartig, seit 4 Wochen kein Kommentar mehr. Wo sind die Jubler geblieben? :frowning:

Oder möchte sich keiner "blamieren", weil er wider besseres Wissen dieses Hotel gebucht hat? :shock1:

• Bratkartoffel
    geschrieben 1223818013000

Werde hier alle auf dem Laufenden halten, was Neckermann zu meinem "netten" Brief über das SOS zu sagen hat.

Wir haben mittlerweile noch eine Woche Mallorca hinter uns gebracht. In einem dortigen 3-Sterne-Hotel (Valentin Reina Paguera) wurde uns vor Augen geführt, was Service und Urlaub heißt!

Dort sollten alle Verantwortlichen des 5-Sterne-Hotels SOS mal in Lehre gehen.

Eine Reise von tausend Meilen beginnt mit einem einzigen Schritt. Lao-tse (4. Jahrhundert v.Chr.)
  • kgevert
    geschrieben 1223820412000

Danke Bratkartoffel, da bin ich ja mal gespannt drauf. War ja dort auch am SOS rufen! :laughing:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!