• wanuske
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1251395732000

Stimmt Türkelchen...ich nehm Dich mal wieder mit...hihi...

Freu mich auch aufs Sultan!!!

Bin froh,überhaupt reisen zu können...

LG,Michi

@DANKE LILLY!!!

• larat-1987
    geschrieben 1251483939000

Hey, ich fliege am 26.10. ins SOS.

Beschwerden gibt es immer, aber damit kann ich leben. Ich freu mich drauf. SChlimmer als das Desire Beach kann es nicht sein und selbst das ging in Ordnung. Ich will da ja nicht Monate verbringen. Und wenn es mir im Hotel nicht gefällt, dann unternehme ich was in Kumköy oder so.

Fliegt noch i-wer zu der Zeit?

• Lilly1986
    geschrieben 1251547455000

Hey larat-1987,

Ich musst grad etwas schmunzeln als ich deinen Beitrag gelesen hab! Das Desire Beach und das SoS gehören ja ein und der selben Person...

Und es stimmt, es kommt immer darauf an was man aus seinem Urlaub macht! Es muss ja nicht die ganze Zeit im Hotel verbracht werden!

Wünsche Euch Allen ein schöne Zeit im SoS und das ihr Euch von den Beurteilungen nicht zu sehr verschrecken lasst!

Lieben Gruß

[/quote] 

• muschelsucherin
    geschrieben 1252435924000

@sanimaus sagte:

Hallo,

wir waren im Mai im Sultan of Side,da hatte es gerade 3 Wochen geöffnet. Ich kann nur sagen das es ein Horror Urlaub war,dreckige Teller,Tassen und Gläser waren da normal,Schimmel in der unteren Etage. Die Zimmerreinigung wurde kaum gemacht,Betten in 14 Tagen, 1 mal bezogen,Gläser standen im Zimmer über 4 Tage, mit kaltem Wasser duschen,Aufzug ging nicht,selbst die Strandentfernung stimmt nicht,unser Reiseleiter (GTI)vor Ort hat uns eine Liste mit über 10 Beanstandungen unterschrieben,dies liegt nun beim Amtsgericht in Düsseldorf!

Wir sind schon über 10 mal in der Türkei gewessen,nur so ein Hotel kann ich keinen zumuten und das bei 5 Sterne.Kinder lagen teilweise im Krankenhaus,Magendarm-Virus,macht euch im Internet mal schlau dann werdet ihr einiges erfahren.

Sandra

Hallo sanimaus,

wie ist die Klage ausgegangen??--- Habt ihr Geld zurück bekommen?  

• natz
    geschrieben 1252935120000

HAllo,

kann mir jmd sagen wie das mit dne Liegen, SOnnenschire und HAndtücher am STrand ist?

Im KAtalog von Neckermann werden nur die Liegen, SChirme und HANdtücher am Pool erwähnt!

LG NAtalie

• SlowCow
    geschrieben 1253177661000

Liegen, Auflagen sind überall, auch am Strand ausreichend da. Schatten machen große durchgehende "Schirme"

Nimm dir oben, am Eingang zum Strand gleich die Liegenauflagen mit, dann musst nicht nochmal gehen *gg*

Ach ja, die Handtücher musst natürlich von oben mitnehmen. Wenn du allerdings auf weiche Handtücher stehst, dann nimm dir welche von Zuhause mit, die dort sind nur als Liegenauflage zu gebrauchen, nicht zum abtrocknen.

cu

Tom

• olmaBLN
    geschrieben 1253785968000

@kgevert sagte:

@Beneik

ich will Dir nicht den Urlaub vermiesen. Aber wenn wenn Du Dich ausführlicher hier bei HC informiert hättest, wärst Du sicherlich nicht in dieses Hotel gegangen.

Für weniger Geld gibt es sogar in der Nachbarschaft bessere Hotels.

Aber mach das Beste daraus. ;)  

Was ich als einziges bei den Hotelbewertungen problematisch finde - und schon das Reisebüro vorgewarnt habe, dass ich es nicht akzeptieren werde - sind die Gartenzimmerchen und Zimmer ohne Fenster!!!!!

Anstelle sind - vor allem die negativen Berichte - mit "Essen schlecht" ( nur warum? ) , Animation schlecht ( Geschmackssache ) und "alle wurden krank" ( aha, man hat also ALLE gefragt?? In einer Hotelbewertung des Grand Seker in dem ich war, wurden zu meiner Reisezeit auch "alle krank"... was Schwachsinn war ) , Anlage hässlich ( Geschmackssache ), Bau optosch hässlich ( warum bucht man es dann?? ),  Strand mind. 400 Meter entfernt ( die Angaben schwanken zwischen 250 - 400 Metern, das sagt schon einiges über den Wert solcher "Reklamationen" )... das Hotel wird bald nur noch für Russen angeboten - und das hat man insgeheim von irgendjemanden erfahren ( Jerry Cotton lässt grüßen ), Beschwerden, dass man bei Anreise morgens um 10:00 das Zimmer nicht beziehen konnte ( zeigt, dass man keine Ahnung hat - und bei Abreise nach Möglichkeit selbstredend das Zimmer bis 12:00 nutzen möchte... sprich also: um 10:00 selbst nicht freigibt... ) ... und das internationale Hotelrecht sowie AGB´s mal ganz außer Acht lässt... Und eklatantes Unwissen ( das Hotel wurde 2008 renoviert... es wurde ERBAUT!!! ), frisch gepresste Säfte muss man trotz AI zahlen ( das steht groß und breit im Katalog, und für die eigene Zulänglichkeit, dieses zu überlesen bewertet man das Hotel schlecht )... es gibt keine Wurst und kein Schinken ( tja, und in Deutschland kein Hundekotelett und McWuff-Wochen bei McDonalds )

Dass hier jemand die guten Bewertungen in "holprigen deutsch" als fragwürdig bezeichnet hat, empfinde als ein wenig frech, vor allem weil die negativen Bewertungen in der orthographischen Fehlerquote oft den positiven Bewertungen in nichts nachstehen.

Positive Bewertungen als Unwissenheit hinzustellen ( wer das Hotel gut findet, hat noch nichts besseres kennengelernt; wer das Essen gut findet, hat noch nie gut gegessen ) ist eine Überheblichkeit sondergleichen und meiner Meinung nach ebenso ein Anzeichen, wie sachlich solch eine Bewertung ist.

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • lionw28
    geschrieben 1253798973000

Hallo,wir waren vom 2.9.09-14.9.09 im Sultan of Side.Es war zwar Unser Erster Türkei Urlaub und wir waren mit dem Hotel sehr Zufrieden.Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Bettwäsche jeden 2ten Tag gewechselt.Die Handtücher Komplett jeden Tag Ausgetauscht.Das Essen war in Ordnung,mir hat etwas die Abwechslung in Sachen Fisch gefehlt,aber das war nicht Dramatisch.Das Personal fand ich als sehr Aufmerksam und Hilsbereit,ohne das Gefühl zu haben das es nur in Erwartung von Trinkgeld sei.Das Wasser im Pool war für mich zu kalt,aber das war mein Empfinden.Ich würde nur Empfehlen sich nicht auf den Hoelarzt zu verlasssen :disappointed: ,ich hatte Magen-und Darm Grippe und als es nicht besser wurde,hat Er mich in eine Privatklinik geschickt.War ein Teurer Ausflug und geholfen hat es nicht,geholfen hat mir der Apotheker ein paar Meter vom Hotel Entfernt.Wir würden Jederzeit wieder Unseren Urlaub dort verbringen ;)

• olmaBLN
    geschrieben 1253836205000

Na lionw28.... nicht dass man Dir gleich unterstellt, vom Management gekauft worden zu sein ;)

Ich: Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste im ganzen Land? Spiegel: Geh zur Seite, fette Kuh, ich kann nix sehen!
  • SlowCow
    geschrieben 1254143456000

Hi Olma, ich geb dir Recht! Mit der gleichen Einstellung bin ich auch hin und es hat alles wunderbar geklappt. Wir hatten genau das Zimmer das wir wollten und wurden auch freundlich empfangen.

Dass man bei den Bewertungen ein wenig "zwischen" den Zeilen lesen muss dürfte eigentlich klar sein. *gggg*

@ lionw: Das mit der Privatklinik ist uns auch passiert, ich hab inzwischen die Rechnung von meiner Krankenkasse zurück, die haben alles gezahlt.

Unsere Bewertung ist schon erfasst, schaut mal nach der Überschrift: "Nicht 100%, aber in Ordnung"

cu

Tom

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!