• Erika1
    geschrieben 1123599368000

Und was hat das mit einem AI-Hotelrestaurant zu tun?

• Holginho
    geschrieben 1123599423000

@carlos!

Um es mal so deutlich zu sagen:

Soll ich es Dir aufmalen, oder kannst Du lesen und meinen Worten folgen?

Was haben "Frauen" und "oben ohne" mit dem eigentlichen thread-Thema zu tun???

Entweder hier geht's analog zum eigentlichen Thema weiter

und das waren

AI-LEISTUNGEN (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

oder hier ist Schluß.

PS: Erste Verwarnung!

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • carlosCB
    geschrieben 1123599481000

wenn man ( zumindest ich)  AI bucht , heisst das doch nicht zwingend, dass ich auch jeden Tag jede Mahlzeit im hotel in anspruch nehmen muss oder. Wäre ja blö, wenn ich mittags schön gemütlich am strand liege und keinen Hunger habe , dann loszurennen nur weils essen gibt

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.
  • Ewing Oil
    geschrieben 1123599616000

Aber dann zahlst Du doch doppelt!! AI ist doch fast immer teurer als HP.

• Erika1
    geschrieben 1123599734000

@Ewing Oil

(die vorstehende Frage war natürlich nicht an Dich gerichtet..sie bezog sich auf die Badekleidung.)

In der Türkei liegen die Hotels oftmals weitab von Ortschaften und somit ist keine große Auswahl an Restaurants in der näheren Hotelumgebung zu finden. Bei sehr hohen Temperaturen möchte man auch nicht einen größeren Ausflug unternehmen, um eine Kleinigkeit zu Mittag zu essen. Und für Familien mit Kindern ist AI oftmals günstiger.

Und am Rande: ich habe den Taff-Bericht nicht gesehen, aber solch reißerischen Machwerken schenke ich ohnehin nicht viel Glauben.

• carlosCB
    geschrieben 1123599924000

aber meist sind es ja die ünverschämten getränkepreise, die ausschlaggebend sind

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwierig, weil einem so viele entgegenkommen.
  • Ewing Oil
    geschrieben 1123600279000

@ Erika

Ja, weiß ich doch!

Wenn Du in Marmaris oder Bodrum ein Hotel gebucht hast, hast Du allerdings eine sehr große Auswahl an Restaurants in unmittelbarer Nähe der Hotels. Da liegt wahrscheinlich aber der Unterschied zur türk. Riviera, wo die Hotels an den (ich gebs ja zu) teilweise schöneren und auf jeden Fall breiteren Stränden liegen.

Die strukturellen Unterschiede machen sich halt da bemerkbar.

Grüße

• Sambal
    geschrieben 1123600489000

Und die Getränkepreis sind mittlerweile deswegen so teuer, weil die meisten Touris nur noch innerhalb der AI-Anlagen konsumieren! Ist halt ein blöder Teufelskreis, sind die Preise zu teuer, kommen noch weniger, weil es sich ja dann nicht mehr lohnt...

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Ewing Oil
    geschrieben 1123600595000

Ja, vielleicht in den Hochburgen, Discos und Barstreets.

Aber in den etwas ruhigern Ortschaften etwas außerhalb?

Du kommst doch mit dem Dolmus oder Leihjeep überall hin!

Ok, ich kanns ja verstehen wenn nicht alle im Urlaub den Bewegungsdrang haben!

Aber nur Hotel, .... da würde mir was fehlen....

Grüße

• Mina_Dawn
    geschrieben 1123603933000

zum Thema ... ehrlich gesagt fände ich es auch unmöglich gleich mehrere teller auf einmal mit zum tisch zu nehmen - oder halbe torten oder so.

Ich gebe zu wir hatten im letzten AI urlaub auch nen problem damit dass dem kleinen zu erklären (dem  Kleinen = mein 7 Jahre alter Kusin), weil da die augen auch meist größer waren als der Magen und weil er ja von allen Seiten diese Berge auf den Tellern der anderen gesehen hat.

Hat uns die ersten 4 Tage oder so auf Trab gehalten, bis wir ihn soweit hatten, dass er das gelassen hat.

Wenn man gesehen hat wie die alle wie die Wölfe zum Buffet stürzen, das fast leer räumen nur um dann ständig mehr als halbvolle teller stehen zu lassen und sich nach zu holen, kann man echt nur den kopf schütteln

Mir persönlich gefällt AI weil man nicht im Hotel immer Geld mit sich rumschleppen muss, man nicht noch irre viel Geld für Mittagessen und Getränke einplanen muss und es mit zwei Kindern und in nem Badeurlaub ne gute Idee ist.

Ich habe auch kaum leute gesehen die sich dolle betrunken hätten, nen paar gläschen zum abendessen oder danach, und manchmal nen bier oder wein zu mittag, aber da hat echt niemand groß gepöbelt oder so ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!