dU NIX VERSTEHEN?
Ach hasse schnell einen Nachtrag gepostet.
dU NIX VERSTEHEN?
Ach hasse schnell einen Nachtrag gepostet.
Ich Hamburger, ich nix stehen ich liegen
Hallo @Rumsstein altes Haus,
lange nicht gestritten, schade.
Juanito, Du bist bestimmt auch dafür, dass Fulgenico Batista in Cuba bald abgelöst wird
@Türkeifliegender: Ich nix altes Haus, ich Neubau
Außerdem geht streiten anders, ich wollte Dir nur einen zarten Denkanstoß liefern
Der Vergleich Atatürk mit Mubarak.... Entweder jemand, der erst nächstes Jahr seinen Quali macht oder jemand, der ausser RTL-News über unwichtige Z-Promis nichts mitbekommt und nie lesen gelernt hat.
Ich packs nimmer.
Wesentlich passender wäre da ein Vergleich mit Assad oder Ben Ali. Nicht mal Erdogan könnte man mit Mubarak vergleichen.
Aber wegen dem und seiner Politik fährt man nicht in die Türkei, lobt die Politik der ehemaligen Despoten Ägyptens und Tunesiens die man in der Zeit ja ach so sicher besucht hat. Warum war das wohl so?
Gaaanz tolles Beispiel für die Scheinheiligkeit mancher (vieler) Supertouris. Da wird ein Land erst wegen der Osteuropäer und dann wegen der Menschenrechte boykottiert..... Haha. Es geht nur um den Preis! Der vielen "Türkeifreunden" zu hoch wurde, obwohl sie nirgends sonst um das Geld diese Leistung bekommen haben.
Weshalb gräbt man einen Thread aus, der vor 8 Jahren den letzten Schnauf getan hat um dann ein Thema zu bestreiten, welches bereits bestritten wird?
Ich glaub der Dingohnr1 hat sich gar nix dabei gedacht und seinen ersten Beitrag einfach ein bissl ungeschickt plaziert.
Und jetzt staunt es vermutlich, weshalb "viel Spaß im Forum" gewünscht wurde ...
selten hat mir jemand so aus der Seele geschrieben
keine Feindschaft, nur ehrliche Gegner oder so.
Ich beglückwünsche die ganzen Experten hier, besonders den Oberschlau Mam(pf)
Hast du nicht begriffen, dass sich mein Posting auf den schon lange abgesetzen Mubarak bezog, weil ich davon ausgegangen bin, dass das Posting von heute war? Ironie ist nicht so dein Ding, gelle? Macht nix, du kannst ja noch üben.
Machen wir unter Verweis auf den aktuellen Thread schnell zu, damit hier nicht noch mehr unsinnige Posts von Usern verzapft werden, die zwar irgendwas lesen, aber das gelesene nicht korrekt einordnen können - warum auch immer!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!