Es geht mir nicht unbedingt um den Preis. Wenn es EUR 30,00 kostet ist es mir ohne "Kaffeefahrt" mehr wert, als für 5,00 - 10,00 Euro ich 2 Stunden in irgendwelchen Hallen verschwende, die mich weder interessieren ( Herstellung von Leder + Nähen der Jacken, sowie Silberschmiede ) und ich auch nichts kaufen will! Und die Fabriken liegen dann - so nach Berichten von Teilnehmern - mitten im Nichts, sodass man keinerlei Möglichkeiten für eine Alternative hat, sei es nur eine Stunde lang ein Kaffee, Cola oder Wasser zu trinken und notfalls ein Buch zu lesen!!!
Die Unannehmlichkeiten zu umgehen ist es mir dann wert, dann 30,00 Euro +/- 5 Euro auszugeben.
Und ich habe nun einen Tip erhalten, wohin man sich wenden kann!!!
Mir wurde durch einem Anbieter erklärt, dass sie durch die Vorschriften der türkischen Behörden GEZWUNGEN sind, Verkaufspausen entsprechend einzurichten, was mir nicht als logisch erscheint, und anscheinend wohl auch nicht stimmt.
Ich meine, 5,00 - 10,00 Euro, wie es mir im letzten Jahr oft angeboten wurde, ist ja nun extremst billig für Fahrt und alles inklusive, daran ist nichts zu bestreiten, aber halt mit 2 Stunden GARANTIERTER Langeweile, für MICH... ( andere interessieren sich sicherlich dafür und kaufen auch bestimmt gerne ein, was ich auch nicht abwerten will )!
DANKE FÜR EURE TIPPS!!!