Ahotep:
Thailand ist hier nicht das Thema
Ebenso wie Tunesien. Ich habe das nur zur Sprache gebracht, weil Thailand offensichtlich das Lieblings-Reiseland des Docs ist.
kkneip,
anders ausgedrückt: docs Reisegewohnheiten sind hier nicht das Thema!
Die des TOs hingegen sind durchaus interessant...
Wenn man den einen oder anderen Text hier liest, ist man überrascht von der teilweisen Unlogik der doch so kompetenten Schreiber...Es wird selten der Text in der Gesamtheit gesehen, oder mangelt es da beim Lesen ? Da haben viele User keine Lust, sich in sogenannte Diskussionen zu begeben, die wahrlich keine sind, da derjenige, der mit der Meinung bestimmter Schreiber nicht übereinstimmt, mit z.T. wohlgesetzten Worten, z.T. auch mit haarsträubenden Argumenten niedergemacht und beleidigt wird. Es fällt auf, dass es auch immer dieselben Schreiber sind, die harsch, selbstherrlich und besserwissend über andere Meinungen herfallen. So, nun erwarte ich erneut freundliche und sachbezogenen Kommentare....
Sollte es OT sein, bitte ich um Entschuldigung .
kkneip,
wer glaubt das und warum ist das wichtig?
HAN SOLO
Bei anderen habe ich dagegen den Eindruck, dass sie mein Eingangsstatement gar nicht richtig gelesen und gleich zum Frontalangriff geblasen und von Anfang an eine Schärfe hier rein gebracht haben, die ich nicht nachvollziehen kann
Wenn man den Threadverlauf unvoreingenommen liest, stellt man fest, dass die Seiten 1+2 doch recht "normal" verlaufen (teils etwas OT).
Auf Seite 3 gehst du dann in deinem zweiten Posting nicht auf gestellte Fragen ein und - als mit "Schärfe" (deine Worte) u. a. auf diesen Punkt hingewiesen wird, wirst du umgehend sehr "persönlich".
Da ist deinerseits die Rede von "du kannst mir mit Sicherheit in Sachen 'politisches Engagement und politisches Interesse' nicht das Wasser reichen" bzw. man möglicherweise "betriebsblind" geworden ist. Letzteres 'Argument' (Beitragszähler) wird im Folgeposting erneut angeführt.
Soviel zum "zum Frontalangriff blasen", "Schärfe", usw....
@ malini
Ich habe mittlerweile keinen Bock mehr daruf, hier dumm angemacht zu werden, nur weil ich eine andere Meinung zum Thema habe und diese ruhig und sachlich zum Ausdruck bringe, während andere Leute der Meinung sind, sich wie die Axt im Walde benehmen zu können. Wenn hier jemand naserümpfend durch die Gegend läuft und sich über Türkei-Urlauber Mokiert, weil die ja in ein ach so inkorrektes Land fahren, andererseits aber 1-2 x im Jahr nach Thailand fährt und glaubt, dort seien die Verhältnisse besser, dann
erübrigt sich jede weitere Diskussion.
An die Forenleitung:
Macht doch das Thema einfach zu, es bringt wirklich keinen Segen.
vielleicht solltest du einfach mal richtig lesen: Niemand! mokiert sich hier über Türkeiurlauber - im Gegenteil! Der einzige, der darüber nachdenkt, dieses Land nicht mehr zu bereisen, ist der TO!
Ich finds schade, dass immer wieder beklagt wird, gewisse User würden die Meinungen anderer nicht gelten lassen. Aber die haben eben auch ihre Meinung, die ebenfalls gelten sollte.
Wer sich über Besserwisser aufregt, sollte evtl vermeiden, falsche Behauptungen aufzustellen, reisserische aber dafür umso ahnungslosere Beiträge zu vernachlässigbaren bzw nicht existenten "Gefahren" zu schreiben oder haltlose Gerüchte als Tatsachen zu bezeichnen.
Wenn derart unsachliche oder gar aus persönlichem Beleidigtsein entstandene Beiträge unwidersprochen stehen bleiben, ist das für die User, die wirklich wegen Hilfe oder Interesse an Ländern/Regionen in den Foren lesen, nicht vorteilhaft.
Es gibt nunmal Dinge, die keine Meinung sein können, wie etwa die Feststellung, dass Wasser nass ist oder dass Neuschwanstein keinen eigenen Flugplatz hat.
Dass im Hintergrund teils regelrechte Kampagnen laufen, die User, die sich rege beteiligen und sehr viele gute und richtige Informationen liefern, aus irgendwelchen persönlichen Gründen diskreditieren sollen, finde ich ehrlich gesagt, absolut forenwidrig.
Viele dieser Animositäten sind wohl daraus entstanden, dass jemand Widerspruch hinnehmen musste oder gar nachgewiesen bekam, dass seine Aussagen nicht zutreffend sind.
@ malini: Dann lies noch einmal genauer.
Generell gesagt finde ich den Stil der Diskussion teilweise hier einfach z.K.
Wie ich schon sagte, es wäre besser, diesen thread einfach zu zu machen.
Ich werde mich jedenfalls an dieser Diskussion ab sofort nicht mehr beteiligen, es bringt einfach Nichts.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!